Frankfurt Treffen
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ubs... ach.. ich bin einfach zu vergesslich... Sorry ^^° ![]() Hoffentlich bekommen wir dann auch da einen und genug Platz. Willst du bei der Reservierung erwähnen, dass wir Strom brauchen..? ^^° Notfalls können wir dann (nach dem Essen) auch immer noch in die FH gehen, aber da müssten wir natürlich erst wieder hinkommen. (Mach ich mir zu viele Gedanken..? ^^°) @TimBo: Silver_Knee meinte bestimmt damit die Zugmaschine, die ist mal vorne, mal hinten. Außer natürlich bei S- und U-Bahnen. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Wie wäre es einfach mit "in Fahrtrichtung vorne" ? xD | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Wie wäre es einfach mit "in Fahrtrichtung vorne" ? xD
Das ist uns hochintelligenten Programmierern doch zu simpel. ![]() ![]() ![]() Aber ernsthaft: Warum nicht einfach "in Fahrtrichtung vorne"? Was auch möglich wäre, dass du (ich meine Silver_Knee) einfach kurz aussteigst, damit wir dich sehen. |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
geht klar in fahrtrichtung vorne. Egal ob Zugmaschine vorne o. hinten. XD Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Rennt ihr eigentlich dann quer durch den Zug, falls dieser die Fahrtrichtung ändern sollte? ![]() Es wäre interessant, zu wissen, wie es mit Strom im Restaurant ist. Selbst, wenn dort Steckdosen sind, heißt das ja noch lange nicht, dass wir diese nutzen dürfen. Da dieser Thread schon so groß ist, wäre ich dafür, dass eine Zusammenfassung der mehr oder weniger wichtigen Informationen irgendwo gesammelt wird. Es könnte ja sein, dass jemand einige von denen vor lauter Beiträgen übersehen hat. Ich habe außerdem gehört, dass dieses Restaurant eher eines der "edleren" Sorte sein soll? Inwiefern ist das zutreffend? Lassen die uns dann überhaupt rein? ![]() Welche Alternativen haben wir denn in der Nähe, falls die keinen Platz für uns haben? Viele Fragen... mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Also (letzter Versuch alle Fragen zu klären)
Das Treffen ![]() ![]() ![]() ![]() Das Restaurant: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Ausweichmöglichkeiten: ![]() ![]() Ich hoffe damit ist alles geklärt. Ich hab die Handynummern von: ![]() ![]() ![]() ...und umgekehrt. Wichtig wären noch die von: Halbleiter, mpmxyz (kommt ja später) Ansonsten wer will. Ich bring denk ich mal ne Digi - Cam mit. Und natürlich den Laptop. Dann bis morgen! (BBP - Schild schaff ich nicht, aber ihr könnt ja das Phantombild nutzen ![]() lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
ComNik hat Folgendes geschrieben: ...Wichtig wären noch die von: Halbleiter, mpmxyz (kommt ja später)
Halbleiter hat kein Handy... -.-' ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ach.. da schreibt man was, macht kurz was, und dann merkt man, das es mittlerweile schon andere geschrieben haben... ![]() @mpnxyz: Wenn dem so wäre, wären sie wohl eh falsch gefahren. ![]() Das mit den Steckdosen ist blöd.. :-/ (An der FH gibt es welche. ![]() Btw: Ich komme vorraussichtlich um 16:15-20 an. Ihr seit ja dann sicherlich bereits im Restaurant. Fragt sich, wie ich euch finden soll... ok.. vllt an den Laptops.. ![]() Btw: Hat jemand LAN-Kabel (und vllt nen kleinen Switch), man weiß ja nie ob es nötig wird. ![]() (Nein, ich will damit keine LAN-Party andeuten^^) Irgendwas vergessen? Garantiert... |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
#Reaper hat Folgendes geschrieben: Btw: Hat jemand LAN-Kabel (und vllt nen kleinen Switch), man weiß ja nie ob es nötig wird.
![]() (Nein, ich will damit keine LAN-Party andeuten^^) Hab ich, kann ich mitnehmen. ![]() #Reaper hat Folgendes geschrieben: Irgendwas vergessen? Garantiert...
Jo, mit Sicherheit... ![]() |
||
mfg, Calvin
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Zitat: Auf welchen Namen ist eigentlich reserviert..? (wenn man fragen darf)
Reserviert ist auf den Namen meiner Wenigkeit, der da lautet: "Göbel" Strom is blöd ich weiss. Vielleicht teilen wir die Rechner in zwei Schichten ein^^ lg ComNik Ach und was das erkennen angeht (für die Zügler): Ich bin klein und hab ne Laptoptasche ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
ComNik hat Folgendes geschrieben:![]() DAS ist mies ![]() Ich werde im Bahnhof McDonalds mit einem BBP Schild auf euch warten. Falls ich widerwarten das Schild vergesse, achtet auf einen großen Typ mit Grünel Mantel... das bin dann vermutlich ich xD So long, Kernle |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
im Notfall könnte ich auch eine große Kabeltrommel mitnehmen. Ohne Steckdose hat das wohl wenig Sinn oder ? Habe 2 Sachen die ich gerne vorstellen würde. Hoffe eure Laptops haben genug saft. Den PC von meinem Bruder lasse ich dann daheim. Danke für die Zusammenfassung !! Bis morgen Lg TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also zum einen müssen uns die Betreiber erlauben, Strom zu beziehen, und zum anderen, müssen wir in der Nähe davon sitzen. Eine Kabeltrommel wollen die dort sicherlich nicht sehen. :-S
Und ich bin zu erkennen an.. äh.. schwarze Klamotten, blasses Gesicht und mit nem Rucksack.. ![]() Ich poste gleich noch mein total gelungenes Phantomphoto^^ PS: Die FH ignoriert anscheinend jeder? ^^ (Besser so, kenne mich da eh kaum aus ^^°) Bis morgen! |
||
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
#Reaper hat Folgendes geschrieben: PS: Die FH ignoriert anscheinend jeder? ^^ (Besser so, kenne mich da eh kaum aus ^^°)
Wieso sprichst du dann überhaupt noch. ![]() ![]() |
||
mfg, Calvin
![]() |
TimBo |
---|---|---|
wtf ist FH ? ![]() |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ok ich sag dann einfach mal so das ich ab morgen um 11 am Bahnhof sein werde. Da hol ich dann Halbleiter, Knee und TimBo ab und wir gehen Kernle suchen. Und dann beginnt das warten^^
bid morgen lg ComNik |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
War doch ein nices treffen. ![]() Bin mal auf die Fotos gespannt.. das *BBP* Schild ftw !! ![]() Lg TimBo |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Ich fand das Treffen auch super.
Und die Fotos: Ich hätte die mir noch einmal ansehen sollen, bevor die Kamera jedes Mal dazu kam, sich auszuschalten. Mir gefallen die Bilder gar nicht. ![]() Ich hätte mich anders hinstellen sollen; meine roten Augen sehen nicht besonders vertrauenswürdig aus... Naja, sonst war es, wie schon gesagt, super. Man konnte viel reden, auch wenn man die meiste Zeit zuhören "musste". ![]() Es war interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Programmierstile sind. So gab es Vorträge, was man alles mit diesem und jenem mehr oder weniger komplexen variablen System machen kann, und es gab einmal auch eine Argumentation dafür, wie fantastisch Hardcoding doch sei. Gut fand ich auch den kleinen Crashkurs in BlitzMax. Da muss ich mal schauen, wie ich mir das holen kann... (Ohne Mohs nichts los...) BlitzMax ist nämlich ziemlich interessant. Etwas weiteres fällt mir jetzt gerade nicht ein. mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Wie bereits im mittlerweile getrashten Thread gesagt ![]() Schon dumm wenn man erst ein paar Tage vor dem Treffen merkt das Frankfurt NICHT in NRW liegt (jaja, lacht mich nur aus ^^). Es war eine lange Fahrt, fast 3 Stunden hin, und nochmal genau so lange zurück. Aber die lange Reise hat sich gelohnt! Ich habe wieder einmal mehr Leute aus dem Forum im Reallife kennen lernen können. Es ist immer eine ganz besondere Erfahrung - Man baut sich über die Jahre von jedem User so sein eigenes Bild auf. Alles in allem war es ein geniales Treffen, und es gab einige tolle Sachen zu bestaunen. Für das rege Interesse für Cube-Wars mag ich mich auch nochmal bei allen bedanken. Dank euch sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen die ich noch überarbeiten muss bevor ich das Game zum offenen Test hier freigebe. n-halbleiters Projekt hat mir eine ganz neue Sicht auf Scriptingsysteme verschafft, und Silver_knee konnte mich (zumindest teilweise ![]() Falls wieder einmal ein Treffen in Frankfurt zur Planung steht: Ich wäre sofort wieder dabei ![]() So long, Kernle |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Fr, Okt 23, 2009 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Wenn man bedenkt, dass alles in allem mich etwa 20 Euro gekostet hat, muss ich sagen war das Treffen ein voller Erfolg. Die Projektvorstellungen waren allesamt interessant und auch mal sein Projekt vorzuführen und über Techniken zu argumentieren war alles eine sehr gelungene Erfahrung und ich kann es jedem hier empfehlen, wenn ein Treffen in der Nähe statt findet doch dort hin zu gehen.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht