Neue Portalfeatures [April, April]

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Apr 02, 2010 0:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann nur zustimmen. Wirklich eine tolle Umsetzung einer lustigen Idee.
Auch von mir danke an Dee und alle Mitspieler, war spaßig mal wieder ein bisschen rumzublödeln.
Und noch dazu: Ich glaube, dass keiner der positiven Kommentare ernst gemeint war.
Zumindest meine waren es (ich hoffe doch offensichtlich) nicht, und ich hoffe, dass wir alle verstehen, warum ein solches System Schwachsinn ist.

Also nochmal danke, mal wieder eine tolle Aktion.
Auf ein neues Jahr an Ernsthaftigkeit! Mr. Green
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

n-Halbleiter

BeitragFr, Apr 02, 2010 0:25
Antworten mit Zitat
aMul, das war großes Kino. Wink

Und auch vielen Dank an Dee, der sich (wohl) die Mühe gemacht hat, das ganze Umzusetzen. Respekt!

Ich war wohl eher der ruhige Zuschauer, aber es war mal sehe interessant zu sehen, wie die Community reagiert. D:

aMul hat Folgendes geschrieben:
Auf ein neues Jahr an Ernsthaftigkeit!
//

Cheers!

Jo0oker

BeitragFr, Apr 02, 2010 0:29
Antworten mit Zitat
Nicht schlecht das ihr so viel Zeit in einen Tag steckt Smile

Und dass ihr es den ganzen Tag so ernst rüberbringt Very Happy

Tolle Leistung!

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

D2006

Administrator

BeitragFr, Apr 02, 2010 0:30
Antworten mit Zitat
Ich find's geil, dass wir den Benutzerrekord von 2007 gebrochen haben! Smile

Bedanke mich bei Hyde für die Idee und die Hilfe bei der Umsetzung und bei allen, die mitgespielt haben. Ein Schade muss ich wie immer loswerden über jene, die 1 und 1 zusammenzählen und anderen sofort den Spaß verderben müssen. Ich versteh nie, warum man das macht. Als wäre man ein Held, nur weil man sofort daran dachte, dass wiedermal 1. April ist. Viel heldiger finde ich es da, mitzuspielen oder zumindest die Show schweigend zu genießen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Der Eisvogel

BeitragFr, Apr 02, 2010 0:53
Antworten mit Zitat
Ich fands auch Mega COOL. Die Beschränkungen waren krass.

ZUm Benutzerrekord: Kann man irgendwo einsehen, wer daran beteiligt war? Alse wer zu diesem Zeitpunkt on war?

Gelungener Aprilscherz! Genial!

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Xeres

Moderator

BeitragFr, Apr 02, 2010 0:55
Antworten mit Zitat
Toll, mit welchem Einsatz das ganze dar gebracht wurde.
Ich hab mich sehr Amüsiert Smile
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Chester

BeitragFr, Apr 02, 2010 0:59
Antworten mit Zitat
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Schade muss ich wie immer loswerden über jene, die 1 und 1 zusammenzählen und anderen sofort den Spaß verderben müssen. Ich versteh nie, warum man das macht.

Vielleicht weil man selbst unsicher ist und auf Bestätigung durch andere hofft?
Wie die anderen schon sagten, so viel Aufwand machte die Sache recht überzeugend Wink

In diesem Sinne auch ein Lob von mir!

Nicdel

BeitragFr, Apr 02, 2010 1:05
Antworten mit Zitat
War ein wirklich gelungener Scherz Very Happy

Edit: Wie viel Aufwand war das, wie lange hast du dafür gebraucht?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

D2006

Administrator

BeitragFr, Apr 02, 2010 1:16
Antworten mit Zitat
Ca. 4 bis 5h. Wobei natürlich nicht eher locker als Akkordarbeit. Auch mein Perfektionismus trieb den Aufwand mal wieder hoch.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

kriD

BeitragFr, Apr 02, 2010 9:06
Antworten mit Zitat
Herrlich! 153. platz! ich kann stolz auf mich sein Very Happy

mal wieder richtig gute idee, administration. hatte leider gestern keine zeit um im forum vorbeizuschauen, musste aber trotzdem den ganzen tag dran denken, das heute der 1. April ist und das im BBP JEDES Jahr ein neuer guter Aprilscherz aufgefahren wird. wer denkt sich den ganzen scheiß aus?

in diesem sinne:
respekt. ich verneige mich vor der BBP administration.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Starwar

BeitragFr, Apr 02, 2010 9:19
Antworten mit Zitat
Wunderbar Very Happy
MFG

coolo

BeitragFr, Apr 02, 2010 9:27
Antworten mit Zitat
Ich bin reingefallen \o/

Mir hat es wahrscheinlich deshalb so gefallen weil ich unter den Top 3 war Very Happy.

Sehr schöner April Scherz.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Silver_Knee

BeitragFr, Apr 02, 2010 12:59
Antworten mit Zitat
hey ich bin ja doch wieder hoch. Nachdem ich geschrieben hab dass ich über hamZta bin hab ich erstmal 2 x 1 Blitz bekommen xD hab mir dann selbst 5 gegeben und gehofft....

#59 kann sich sehen lassen.

Kaum zu glauben, dass ihr mit sowas einfachem die Leute derart verunsichert habt. Das mit dem DarkBasic-Portal war ein Teil und das dann mit ner Rankingliste derart aufzuziehen dass um halb 1 Uhr mittags hier die Leute in Panik stehen ist schon cool

Noobody

BeitragFr, Apr 02, 2010 13:33
Antworten mit Zitat
Sehr gelungener Aprilscherz dieses Jahr! Ein grosses Lob und Kudos an Dee und alle anderen, die daran mitgewirkt haben.

Ich war erstaunt, wie viele dann doch reingefallen sind - entweder haben alle ihre Rolle perfekt gespielt oder haben es trotz den vielen "Aprilscherz!"-Rufern trotzdem geglaubt. Ich für meinen Teil hatte natürlich nie vor, auf bb.com zu 'migrieren' Razz

D2006 hat Folgendes geschrieben:
Ein Schade muss ich wie immer loswerden über jene, die 1 und 1 zusammenzählen und anderen sofort den Spaß verderben müssen.

Da kann ich nur zustimmen.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Apr 02, 2010 16:49
Antworten mit Zitat
Ich möchte alle Beteiligten für die tollen Aprilscherze hier loben und mich dafür bedanken! Smile

Ich selber muss allerdings gestehen, dass ich leider schon am Tag vorher zu viel an Aprilscherze gedacht habe, und mir somit quasi selber den Spaß verdorben habe... Confused Obwohl... ich auch kurz mal ernsthaft drüber nachgedacht habe, ob es nicht nachher doch ernstgemeint war. Wink Und mit meiner Platzierung (98) wäre ich auch nicht zufrieden gewesen :O
Danke für die gelungene und aufwändige Aktion! Smile

Ansonsten stimme ich Dee und Noobody ebenfalls zu...
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Kernle 32DLL

BeitragFr, Apr 02, 2010 17:42
Antworten mit Zitat
Platz #39 yay, das tut dem Ego gut. Ich gehöre zu den (vermutlich) vielen die nicht ganz sagen konnten ob das ganze jetzt ernst gemeint war, oder ob es einfach nur ein Aprilscherz war. In diesem Sinn: Super gelungen Very Happy

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Zwer99

BeitragMo, Apr 05, 2010 0:19
Antworten mit Zitat
Neeeiinn!!

Ich hab gerade einmal 34 Punkte! Wenn das mit dem Löschen von Benutzer unter 100 Punkten stimmt, dann ist das meiner Meinung nach echt *******. Werde ich denn jetzt bestraft die Suchfunktion über die Jahre hinweg benutzt zu haben? Crying or Very sad
Bin fast jeden Tag hier im Forum und verbringe meine Zeit eben mit Programmieren und nicht mit Beiträge-Schreiben. Außerdem verwende ich meinen Account, um neue Beiträge in den Foren und Worklogs zu entdecken, um mich ein wenig zu inspirieren.
Ich würde es besser finden, dass Benutzer, die sich schon lange nicht mehr eingeloggt haben gelöscht werden und nicht jene, die, naja, eben passiv aktiv sind.
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20

Ovion Entertainment

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Apr 05, 2010 0:28
Antworten mit Zitat
Pssst! Das ganze war ein Aprilscherz... Rolling Eyes
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

StarGazer

BeitragMo, Apr 05, 2010 10:22
Antworten mit Zitat
^^
ist doch schön wenn es seine Wirkung noch drüber hält. Ich bin ja auch zuerst drauf reingefallen Very Happy

Zwer99

BeitragMo, Apr 05, 2010 11:49
Antworten mit Zitat
Achsoo!

Da hätt ich wohl zu Ende lesen sollen ^^
Hab nur bis zum Begrenzungs-Beitrag gelesen und bin dann gleich panisch zu Wort gegangen.

Auf jeden Fall: Danke für den Schock Very Happy
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20

Ovion Entertainment

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu: