Tricorne - All is broken
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Kekskiller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo und willkommen beimvermutlich letzten Tricorneupdate der Weltgeschichte.
Ich habe mir wirklich zuviel Zeit gelassen, als das ich jetzt noch Feedback erwarten könnte, will den damaligen Fans aber nicht den nakten Hintern präsentieren. Daher werde ich euch den aktuellen, und schon seit langer Zeit so stehengebliebenen Stand nicht vorenthalten. Download: http://kekskiller.cybton.com/Tricorne30.rar Änderung gibt es ein paar. Ich habe den zweiten und das dritte Level ohne Endgegner fertig. Man bekommt jetzt pro Level einen Zusatzschuss zu, den man mit STRG(links) und EINFG(rechts)/0 verändern kann. Kleine Fehler wurden behoben und Cheats wurden eingebaut. Wie man sie nutzen kann, steht in der Readme. Die Cheats lauten: Zitat: ; * iamaloser
; - Schiff kriegt nen Helpy ; * wantmore ; - Gegner verdoppeln sich ; * wantmoremore ; - Gegner verdreifachen sich ; * hustonwehaveaproblem ; - Schiffsgeschwindigkeit verdoppelt sich ; * boombox ; - unbegrenzt Raketen ; * metalzombie ; - unbegrenzt Leben ; * sunreactor ; - unbegrenzt Plasma ; * gunsup ; - Zusatzstreuschuss zum Abfeuern ; * badadadam ; - höhere Feuerrate ; * resistanceisuseless ; - 1 Standartschuss, Rest sind Raketen ; * thehulkwithin ; - erhöht Spielerstärke ; * fastfood ; - doppelt so viele powerups Ansonsten werden euch vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten auffallen. Fakt ist, dass ich am Ende meiner schöpferischen Fähigkeiten und null Muse mehr habe. Ich habe wirklich alles in dieses Spiel reingesteckt, was ich konnte, aber es hat nicht zu einem vollkommenen Update gereicht. Bitte verzeiht mir, dass alles so langsam und spärlich war, aber ich hoffe, dieses kleine Update rechtfertigt vielleicht auch nur einen geringen Teil... Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Nichtmal einen letzten Showdown konnte ich euch bieten, tut mir leid... |
||
Michi |
|
---|---|---|
![]() funzt net es kommt: tricrne.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden ![]() |
||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Hm? Versuch es nochmal, der vielleicht hast du den falschen Kompatibilitätsmodus drinne.
Achja: EVENTUELL KÖNNTE DER CHEATMODUS NICHT XP FUNKTIONIEREN! ICH KONNTE NOCH NICHT GENÜGEND TESTS ANSTELLEN UND WEISS AUCH NICHT WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE: PROBIERT BITTE ALLE MÖGLICH. KEITEN AUS. |
||
Gotzilla |
|
---|---|---|
Ich find das Spiel Klasse !
Wirklich gut gemacht Schade das Du daran nicht weiterarbeiten willst ![]() Lg. Gotzilla |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Ich finde die neuen Level richtig gut! | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Nox |
|
---|---|---|
Da muss ich echt mal ein Lob aussprechen. Simple Grafik, simples Gameplay, aber fesselt mich sehr stark an den Monitor. ![]() Zu bemängeln wäre allerdings die FPS, die sehr stark sinkt, wenn mehrere "Raketen" auf dem Bildschirm auftauchen. Obwohl, das ist nicht wirklich ein Nachteil: Denn wenn 100 feindliche Schiffen aufeinmal versuchen, mich anzugreifen, lässt mir das mehr Zeit. ![]() Die Schussrate ist auch nicht angepasst: Bei "normaler" FPS und Dauerfeuer schießt man sehr schnell, bei niedriger FPS sehr langsam - soweit, sogut. Hämmere ich allerdings bei niedriger FPS wie ein Bekloppter auf die Leertaste herum, kann ich sehr schnell bei langsamen Spiel schießen - was bedeutet, dass ich bei schnellem Spiel doppelt so schnell schießen _würde_ (hoffe, hab's verständlich erklärt). Ansonsten top, mag das Spiel. =) |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht