Osterferien Coding Contest 2005
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das war ja klar ![]() Glückwunsch auch von mir! ![]() Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi ?
WAS war da klar ? Ich hatte ja schon im Vorfeld angesprochen, daß dies zu einfach ist, und man nur ein paar Module zusammenstellen braucht, um die Kriterien zu erfüllen. Jedenfalls ist für mich da überhaupt nichts klar. Und wenn irgendwer behauptet, aus einem anderem Programm, welches komplexer ist als dieses Sieger-Snake, schlau zu werden, dann ist das gelogen. Es gibt nur sehr wenige, die das können. Es werden die meisten, trotz der Kommentierung, nichts mit dem Code anfangen können. Das ist meine Meinung. Aber die Regeln waren halt, ein Grundgerüst zu zeigen, und das muß man akzeptieren.... Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
ob es klar war oder nicht, das steht auch nicht zur debatte, aber der sieger war auf jedenfall verdient.
es war wirklich eine wunderschöne konstruktion, und das muss ich einfach eingestehen. ausserdem ist es auch leicht zu modifizieren. [edit] @hotbit ohne dir nahetreten zu wollen, aber dein code war nicht sooo elegant wie dieser. [/edit] mein trostplaster bleibt halt: ich hab die einzige (auch für anfänger verwendbare) wiederverwertbare tetris geschrieben (so ein teil gibts sicher kein 2tes mal in bb 8)) wenn ich zeit hab mach ich eine schöne doku dazu und einen haufen bespiele um zu zeigen was man damit alles anfangen kann. (inkl. ein snake u. ein breakout ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
@stfighter: OHNE dir zu nahe treten zu wollen : Wenn du zu doof bist, einen anderen Code zu lesen, dann laß es lieber bleiben. Und ob ein Code elegant aussieht, oder nicht, hat nichts damit zu tun. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
![]() |
||
Denken hilft! |
Nox |
|
---|---|---|
Glückwunsch an die Gewinner! ![]() Zum "Wiederverwertbaren Tetris": Selbst ein Anfäng sollte sich nicht schwer tun, ein Grundgerüst von sich aus herstellen zu können - vielleicht mit Hilfe etwas fremdem Sourcecode. Aber auf eine "Tetris-Engine" zurückgreifen, naja, das wollte glaube ich noch niemand. ![]() Jedenfalls nochmals Glückwunsch an die Gewinner. =) |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
@nox
wir werden sehen ![]() allerdings stimmt schon was du sagst, drum wirds auch bald ein tutorial geben -> "wie verwende ich eine tetris engine" ![]() ![]() |
||
Denken hilft! |
- Zuletzt bearbeitet von stfighter01 am Mi, Apr 20, 2005 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nox |
|
---|---|---|
"Wie baue ich ein Tetris" wäre doch viel interessanter. Der Begriff "Tetris-Engine" ist schon ziemlich dämlich. ![]() |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
aber hat nen massiven witzfaktor und ist sicher eine gute zugmaschine für noobs ![]() ich meine das kann man in einem satz mit "ut-warfare-engine", "ode-physik-engine" und "TETRIS-engine" aussprechen *gg* mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
auch von mir Applaus an die Gewinner. Und natürlich auch ein ganz mega fettes Lob an 4pac, der dies alles so sauber und fair bewertet hat. Denn es ist nicht einfach einen Sieger aus 3 verschiedenen Spielgenere heraus zu suchen. ![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Glühwurm! | ||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Okay... die Domain www.bb-easteregg.com ist aktiv geschaltet. Die Sachpreise für die beiden Preisgewinner habe ich eben zur Post gebracht. Danke nochmal an alle für die Teilnahme! Dieser Contest hat richtig Spaß gebracht.
Viele Grüße, Thomas |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht