StarTrade - Aktuelle Version: 0127 vom 26.09.07

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neue Antwort erstellen

Fetze

BeitragDi, Aug 07, 2007 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, ein erneuter Patchrelease auf 0120, der weitere Bugs beheben soll.
Außerdem habe ich eine Entscheidung getroffen, was die weitere Entwicklung von StarTrade betrifft; den Link zur Downloadsektion mit dem Patch sowie den ganzen Newseintrag findet ihr -> hier! <-

Firstdeathmaker

BeitragDi, Aug 07, 2007 14:40
Antworten mit Zitat
Erstmal: Die jetzige Version macht echt super Spaß! Allerdings habe ich mal wieder ein paar Punkte zu denen ich was sagen möchte:

- Wie vorgeschlagen: Eine grosse Übersichtsmap wäre echt nicht schlecht. Man findet sich sonst einfach nicht zurecht. Z.B. wenn man 'm' drücken würde, das dann die Map über das normale Spielfeld gelegt wird.
- Ziemlich cool wäre auch eine Erweiterung, die einem die Stationstypen anzeigen würde.

Und nun noch was ganz wichtiges: Ich hatte einen Mod geschrieben, aber leider ist das alles nicht so einfach, weil sich das Spiel ja noch in Entwicklung befindet. Der Mod funktioniert jetzt leider nicht mehr (stürtzt einfach nach dem Laden ohne Fehlermeldung ab).
Könntest du nicht einfach mal ne Anleitung schreiben, wie man neue Schiffe und Stationen einbaut?
Ich meine vieles kann man ja auch dadurch herausbekommen das man einfach mal so mit den ini Dateien herumprobiert, aber manche Einträge sind nicht sehr verständlich und man muss das Schiff ja auch noch an verschiedenen Orten registrieren. Überhaupt wäre es cool, wenn du ALLE Befehle in die Wiki eintragen könntest...

Naja, aber abgesehen von den genannten Punkten gefällt mir die neue Version echt gut, vor allem die Asteroidenfelder.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Fetze

BeitragDi, Aug 07, 2007 14:45
Antworten mit Zitat
Freut mich Smile
Das mit den Mods ist leider so eine Sache.. ich kann deshalb keine Konvertierungsanleitung schreiben, weil ich selber nicht mehr weiß, was man genau alles beachten muss - da liegen immerhin 62 Versionsnummern dazwischen! Sorry, aber damit kann ich leider nicht dienen :/

Zitat:
Überhaupt wäre es cool, wenn du ALLE Befehle in die Wiki eintragen könntest...

Die Wiki ist nicht umsonst für jeden editierbar Wink

Achja, noch ein Tip zur jetzigen Version (Dessen Wichtigkeit fiel mir auf der diesjährigen DUSmania bei mBeobachten einiger Spieler auf): Wenn du in Richtung des Asteroidenfeldes fliegst, speicher oft ab! Laughing
Ist ein gefährliches Pflaster da.

Firstdeathmaker

BeitragMi, Aug 08, 2007 9:53
Antworten mit Zitat
Zitat:

... woher soll ich denn wissen wie die Befehle gehen, geschweige denn was für Befehle es alles gibt und wie sie funktionieren?

Und ist mir schon klar dass du keine Konvertierungshilfe schreiben kannst, aber mit einer funktionierenden Anleitung wie man Schiffe und Stationen einfügen kann wäre mir auch schon geholfen. Selbst in dem Startrade Blog wird nur so´n Kram gezeigt wie "Das Schiff malen" und "Kollisionsradien setzen", aber nicht das eigentliche implementieren. Ich meine die Fans deines Spiels müssen hier mühsam durch rumprobieren herausfinden wie das funktioniert, wobei es dir eigentlich sehr einfach fallen müsste mal eben was dazu zu schreiben.

Ach ja, und noch was ganz wichtiges: Was ist mit ner großen Übersichtskarte? Wird es eine geben?
Das Problem ist nämlich bei einigen Maps, das man, wenn man nur so am Startpunkt rumgondelt, noch nicht einmal am äußersten Rand des Radars andere Stationen erkennen kann, und somit durch stupides rumprobieren suchen muss. Und es wäre auch sehr gut wenn man die Stationstypen direkt auf der Map schon sehen könnte.
www.illusion-games.de

Fetze

BeitragMi, Aug 08, 2007 11:01
Antworten mit Zitat
Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

... woher soll ich denn wissen wie die Befehle gehen, geschweige denn was für Befehle es alles gibt und wie sie funktionieren?

Na, es stehen alle in den inis und die meisten sind völlig selbsterklärend. Fragen zu denen, die es nicht sind kann ich schließlich immernoch beantworten (Fetzenetforum --> Selfmade Stuff) und bei vielen Einträgen wird sich sicherlich nach einiger Zeit schon jemand finden, der einfach mal ausprobiert hat, was er bewirkt. Wie gesagt: ich habe nicht umsonst ein WIki aufgesetzt. Wenn ic hbeabsichtigt hätte, eine komplette Moddingguide alleine zu schreiben, dann hätte ich sicherlich ein geschlossenes System verwendet. ^^

Und ist mir schon klar dass du keine Konvertierungshilfe schreiben kannst, aber mit einer funktionierenden Anleitung wie man Schiffe und Stationen einfügen kann wäre mir auch schon geholfen. Selbst in dem Startrade Blog wird nur so´n Kram gezeigt wie "Das Schiff malen" und "Kollisionsradien setzen", aber nicht das eigentliche implementieren. Ich meine die Fans deines Spiels müssen hier mühsam durch rumprobieren herausfinden wie das funktioniert, wobei es dir eigentlich sehr einfach fallen müsste mal eben was dazu zu schreiben.

Im StarTrade-Blog entsteht gerade ein solches Tutorial Wink

Ach ja, und noch was ganz wichtiges: Was ist mit ner großen Übersichtskarte? Wird es eine geben?
Das Problem ist nämlich bei einigen Maps, das man, wenn man nur so am Startpunkt rumgondelt, noch nicht einmal am äußersten Rand des Radars andere Stationen erkennen kann, und somit durch stupides rumprobieren suchen muss. Und es wäre auch sehr gut wenn man die Stationstypen direkt auf der Map schon sehen könnte.

Sind dir Magentafarbene Punkte auf dem Radar aufgefallen? Das sind navigationssatelliten - sie verbinden die Stationskolonien in gerader Linie und sind so platziert, dass man von einer Kolonie aus Richtungen gezeigt bekommt, in denen sich weitere Stationen finden Wink
Von meiner Seite aus wird es allerdings keine Map mehr geben - siehe mein Forenpost im Fetzenetforum, das ich beim Patch 0120 gelinkt habe.

MasterK

BeitragMi, Aug 08, 2007 13:31
Antworten mit Zitat
Fetze hat Folgendes geschrieben:
Achja, noch ein Tip zur jetzigen Version (Dessen Wichtigkeit fiel mir auf der diesjährigen DUSmania bei mBeobachten einiger Spieler auf): Wenn du in Richtung des Asteroidenfeldes fliegst, speicher oft ab! Laughing
Ist ein gefährliches Pflaster da.

jaja... ich bin da öfters mal in einem spektakulärem feuerwerk verendet...

dass du jetzt startrade beendest find ich etwas schade... aber schon verständlich.
aber hey, vielleicht fängst du's nochmal an, diesmal mit c# Very Happy

evtl daran gedacht den quellcode freizugeben? vielleicht finden sich ja leute mit ein bissl skill, die das projekt fortsetzen/ausbauen?
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!

Fetze

BeitragMi, Aug 08, 2007 14:18
Antworten mit Zitat
Ich hab mal an Opensource gedacht, ja; aber für diese Entscheidung werd ich mir ne Menge Zeit nehmen. Zumindest in nächster Zeit also eher nicht, für die Zukunft ist da aber alles offen!

(..C#... sagmal, hast du auf Developia meinen "Welche Sprache?"-Thread mitgelesen? Wink )

MasterK

BeitragMi, Aug 08, 2007 17:15
Antworten mit Zitat
bin ja immerhin mod da Wink

naja, ich glaub aber kaum, dass da noch die motivation da ist, NOCHMAL das projekt von vorn zu beginnen. kenn das selber. irgendwann is einfach gut.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!

Fetze

BeitragMi, Aug 08, 2007 17:32
Antworten mit Zitat
Zitat:
bin ja immerhin mod da Wink

oh.. öhm.. wusste ich nicht ^^

Zitat:
aja, ich glaub aber kaum, dass da noch die motivation da ist, NOCHMAL das projekt von vorn zu beginnen. kenn das selber. irgendwann is einfach gut.

Ebend - zumal das der DRITTe vollständige rewrite wäre oO
Aaber ich hab schon viele viele bunte Ideen für weitere Projekte, insofern ist in dieser Hinsicht ausgesorgt. Allerdings werde ich schauen, ob ich das nächste nicht doch eher in einem Team bearbeiten will. Wie dem auch sei, soll jetzt hier nicht zum Thema werden ^^

Firstdeathmaker

BeitragDo, Aug 09, 2007 13:33
Antworten mit Zitat
Ich möchte ja nicht nerven, aber ne grosse Map wäre wirklich das Tüpfelchen auf dem i, danach würde ich es wirklich ruhen lassen, die Fans werden es schon weiterentwickeln. Aber die Map ist schon wichtig.
www.illusion-games.de

Fetze

BeitragDo, Aug 09, 2007 14:50
Antworten mit Zitat
Schon; aber auch ne große Map ist nichts, was Modder nicht genausogut erstellen könnten wie ich und da meine im verlinkten Thread erwähnte Abschluss-Entscheidung bereits gefällt ist werde ich ebendiesen auch das Feld darin überlassen. Für den Anfang muss die Standardsektormap eben reichen - aber auch die weist ja bereits eine stattliche Größe auf, wenn man sie mit den Vorgängermaps vergleicht ^^

Ich hab sie selbst nur mit einer Kombination aus Photoshop zum Design, einem Taschenrechner zur Koordinatenumrechnung und dem Windows Editor zur Umsetzung der Map in die Inidatei erstellt. Und was die Ini-Einträge in dieser Hinsicht betrifft:
Alles, was man tun muss ist es, sich die mitgelieferte Sektormap im Editor anzusehen; die meisten Einträge sind selbsterklärend, die anderen wurden bereits im StarTrade-Blog erklärt. Und wenns trotzdem fragen gibt, stehen ich und andere im Fetzgames-Forum gerne zur Verfügung Smile

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Aug 09, 2007 15:39
Antworten mit Zitat
Finde es sehr schade das du damit aufhörst. Ein Questsystem fehlt noch Smile
Natürlich sind 5 Jahre kein Zuckerschlecken, doch bedeutete dir diese Zeit etwa nicht so viel? In meinen Augen sieht es so aus als ob du gelangweilt davon wärst. Das ist doch wie wenn man ein Haus baut, da sag ich auch nicht nach 3/4 der Arbeit "Ach, man kann darin wohnen, zwar ohne Dach, aber man kann leben".

Leider ist es deine Entscheidung und du scheinst dir damit sehr sicher zu sein.
Wünsche dir dennoch viel Spaß für dein weiteres Leben.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Fetze

BeitragDo, Aug 09, 2007 15:53
Antworten mit Zitat
Ironstorm hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch wie wenn man ein Haus baut, da sag ich auch nicht nach 3/4 der Arbeit "Ach, man kann darin wohnen, zwar ohne Dach, aber man kann leben".

Ich finde, der Vergleich trifft es nicht ganz - immerhin IST das Spiel voll spielbar, während ein Haus ohne Dach NICHT voll bewohnbar ist.
Das hier ist meine eigene Analogie:
Das Haus ist fertiggestellt, es verfügt über alles, was ein Haus zum Leben haben muss sowie über die grundlegenden Komforteinrichtungen - alles worauf ich verzichte sind die vergoldeten Kronleuchter oder den Anbau mit Dachterasse. Außerdem muss der Garten wohl ohne Swimmingpool auskommen, aber alles in allem: Es ist ein Haus, das ohne Probleme bewohnt werden kann und es ist ein Haus, in dem man zumindest eine Zeit lang gerne wohnt. Zumindest sehe ich das so Wink

Außerdem sollte man sich vor Augen halten: Ein Hobbyprojekt ist tatsächlich niemals fertig. Das Argument "Aber, och, da hätte man doch noch XY einbauen können" zieht nämlich immer, egal wie lange man entwickelt, weil man immer irgendwas noch nicht eingebaut hat. Auch, wenns hier vielleicht überzogen klingt - vom Grundgedanken her finde ich dieses Zitat durchaus passend:
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt - sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Fetze

BeitragMi, Sep 05, 2007 8:25
Antworten mit Zitat
So, trotz offiziellem Entwicklungsabschluss gibts doch noch ein wenig zu berichten:

Zum ersten gibt es seit einiger Zeit einen neuen Patch auf Version 0122, der einige Bugs behebt, ihr findet ihn -->hier<--.

Desweiteren gibt es seit neuestem auch eine -->Mod-Database<--, in der jeder seine Mods oder Mod-news und Modding-Artikel releasen kann, inklusive Kommentarfunktion und sogar bilingual. Die wird übrigens von der Community gehostet - ich hab da nichts mit am Hut.

Ebensowenig von mir aus geht ein aktueller und wie ich finde recht origineller Mod, der StarTrade bei seiner Fertigstellung zu 100% in AscII-Grafik umsetzen soll. Den zugehörigen Forenthread gibts -->hier<--, aber ich poste einfach schon einmaleinige Eindrücke, die dort veröffentlicht wurden:

user posted image
user posted image
user posted image

Und noch ein kleiner Erfolgsbericht in eigener Sache: StarTrade hat es ins SoftwareArchiv von Heise Online geschafft und befindet sich bei den "Spiel und Spaß"-Topdownloads derzeit auf Platz sechs. Smile
Kurz darauf bekam ich eine Anfrage von Softonic, die Aufnahme des Spiels in ihr Software-Archiv betreffend, der ich natürlich freudestrahlend zugestimmt hab - und durch meinen Traffic bin ich darauf aufmerksam geworden, dass irgendjemand das Spiel auch bei Flashgames.de reingestellt hat. Man darf also auf Communitywachstum und zukünftig eine höhere Moddingaktivität hoffen Smile

Wo wir gerade bie der Community sind: Es läuft derzeit ein Versuch zur Schaffung eines StarTrade Editors als Communityprojekt!

Fetze

BeitragSo, Sep 23, 2007 10:29
Antworten mit Zitat
So, was das Modding betrifft: Ich hab mal zwei Artikel ins StarTradeWiki gestellt, einer zum Thema SpecialEvents, einer zum Thema Cutscenes.

Besonders ersterer sollte für Modder interessant sein, da man mit SpecialEvents wider eigenem Erwarten doch so einiges anstellen kann Wink

Auch auf die Gefahr hin, dass das alles sowieso keiner mehr mitliest, werde ich einfach mal auflisten, was sich seit dem letzten Update dieses Threads von Version 0122 zu 0126 geändert hat:
Arrow Kleineren Bug im Inidebugger behoben
Arrow Per StartScenario-Action lässt sich per SpecialEvent ein Szenario starten.
Arrow Neuer HideInMenu-Eintrag für ScenInfo.ini-Dateien, der es erlaubt, bestimmte Szenarios aus der Menüauswahl zu streichen. Diese wären also nur noch per SpecialEvent auf Stationen verfügbar, somit ließe sich per Mod eine Abfolge von Einzelmissionen (inklusive Startcutscene je Mission und somit Storyline!) herstellen!
Arrow Sinken die FPS unter 20, wird die fTimeMult-Variable nicht mehr höher gesetzt, um Bugs bei kurzzeitigem FPS-Einbruch auf unter 10 vorzubeugen. Die FPS-Anzeige, sofern aktiv, färbt sich in Gegenfarben um dies zu illustrieren.
Arrow Neue Ini-Einträge, die den Stationsbau von Spielerseite aus ermöglichen. Bisher konnten Projektile nur in Schiffe umgewandelt werden (Das war der Trick hinter dem Jäherhanger, zB.), jetzt geht das auch mit Stationen.
Arrow Neues automatisches Versionsprüfungssystem implementiert. Dazu quote ich einfach mal aus meinem Beitrag im Fetzenet-Forum:
Zitat:
Beim betreten des Hauptmenüs wird per einer auf einem Server (Hier: www.fetzenet.de) befindlichen .ini-Datei geprüft, ob es eine neuere Version gibt als die, die installiert ist. Gegebenenfalls wird dann im Hauptmenü ein Textfenster geöffnet, das sowohl einen Hinweis auf die neue Version als auch aktuelle CommunityNachrichten sowie ein Changelog von der derzeitigen bis zur neuesten Version anzeigt.

Da ich vorraussichtlich nicht mehr sehr viel updaten werde, dachte ich mit dem Feature da vor allem auch an euch als Modding-Community: Das ganze System lässt sich nämlich auch dazu abwandeln, Mod-Spieler auf neue Modversionen aufmerksam zu machen. Alles, was ihr dazu verändern müsst findet ihr in system.ini sowie modinfo.ini im StarTrade-Ordner (aus)kommentiert.
Für die Struktur der Datei auf dem Server:
http://www.fetzenet.de/STVInfo.ini

Falls es Probleme verursacht oder einfach unerwünscht ist, kann die Versionsprüfung auch einfach deaktiviert werden - alles, was dafür nötig ist, steht wiederum in der system.ini auskommentiert.

Die Patches für Windows und Linux findet ihr auf:
http://downloads.fetzenet.de/

So, das wärs erstmal Smile

Fetze

BeitragDo, Sep 27, 2007 6:42
Antworten mit Zitat
Es gab mal wieder einen kleinen ST-Patch (Aktuell ist nun 0127), aber darum gehts mir in diesem Post gar nicht. Ich dachte mir einfach, ich mache euch mal auf den ersten fertiggestellten und meiner Meinung nach sehr spielenswerten Mod aufmerksam:

http://modstation.twinpaw.de/mod_show.php?id=3

Neben der tollen neuen Grafik gibts auch eine teilweise neue Musikunterlegung (Unbedingt das in der Mod-Readme angekündigte Extrafeature testen!), ein neues Intro und.. ach, probiert einfach selbst Wink
Kann nur sagen, dass ichs genial finde Very Happy

Artemis

BeitragFr, Sep 28, 2007 18:12
Antworten mit Zitat
Hab den aktuellen Patch und den Mod gezogen. Er meldet bei starten eines Spiels (Das mit den vielen Zahlen) mehrere unbekannte Zeilen in den Dateien. Nach mehreren mahlen auf Abbrechen hab ich dann doch auf Beenden geklickt.

Hier ein Auszug aus dem Log

Zitat:
Include recognized: Content/Commodities/lm1.ini
Loading Commoditytype: LM1
Gfx loaded: cargolm1.png
Gfx loaded: titlelm1.png
Gfx loaded: equiplm1.png
......WARNING: Overloading of UseMode Nr. 0 failed. UseMode doest not exist.
......WARNING: Can't understand Line 'ActivationSound=/../../../SFX/button6.wav'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'DeactivationSound=/../../../SFX/button6.wav'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'ActivateType=1'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'MassMult=0.7'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'WeaponSelectionAllTimeDisplay=1'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'WeaponSelectionThumbImage=wstlm1.png'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'WeaponSelectionAmmoDisplayMode=-1'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'WeaponSelectionHideEnergyBar=1'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'AIItemUsage=1'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'AIUsageFrequency=5000'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'AutoReactivateEnergy=50'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'ActionStep=New'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'EnergyDec=0.53'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'EnergyDecDelay=14'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'ActionStep=End'. Maybe it's broken?
Loading Description
Loading TechData
Loading ItemCategory: ICAT_EQUIP_ARMOR
Include recognized: Content/Commodities/aexp1.ini
Loading Commoditytype: AEXP1
Gfx loaded: cargoaexp1.png
Gfx loaded: titleaexp1.png
Gfx loaded: equipaexp1.png
......WARNING: Can't understand Line 'ActivateType=0'. Maybe it's broken?
......WARNING: Can't understand Line 'AdditionalArmorType=ATP_UPG1'. Maybe it's broken?
Loading Description
Loading TechData
Include recognized: Content/Commodities/aexp2.ini
Loading Commoditytype: AEXP2
Gfx loaded: cargoaexp2.png
Gfx loaded: titleaexp2.png
Gfx loaded: equipaexp2.png
......WARNING: Can't understand Line 'AdditionalArmorType=ATP_UPG2'. Maybe it's broken?
Loading Description
Loading TechData
Include recognized: Content/Commodities/aexp3.ini
Loading Commoditytype: AEXP3
Gfx loaded: cargoaexp3.png
Gfx loaded: titleaexp3.png
Gfx loaded: equipaexp3.png

Fetze

BeitragFr, Sep 28, 2007 18:37
Antworten mit Zitat
Hm.. mittlerweile hat der Autor an seinem Mod noch eine Veränderung gemacht, hat sich da wohl in der UseMode-Nummer vergriffen.

Wiedemauchsei: Ich kann soweit aus dem Log entnehmen - jedenfalls glaube ich das -, dass der SPielfluss nicht beeinträchtigt ist. Stell einfach den IniDebugger ab (system.ini --> StrictIni=0) und teste, obs läuft ^^

Ich benachrichtige Indes mal den Mod-Autor. Stellvertretend für ihn sag ich mal danke für den Bugreport Wink

Fetze

BeitragSa, Sep 29, 2007 12:30
Antworten mit Zitat
So, Patch für den Mod ist draußen und kann auf der oben erwähnten ModStation heruntergeladen werden. Der Autor bat mich, das hier zu quoten:

Zitat:
[DE] Änderungslog
1.0b:
- Readme etwas verändert
- Auf Fetzes bescheidenen Vorschlag die Usemodes der Commodities von "New" auf "Edit" umgestellt, obwohl es auch mit ersterer Methode lief.

Diese Version brachte ich erst ohne neue Versionsnummer heraus, weil ich meinte, es lohne sich ja für niemanden, für solch winzige Änderungen zu aktualisieren.
Was sich als eine gute Idee herausstellte, weil sie sich als hervorstechendstes Merkmal dadurch auszeichnet, dass sie beim Spielstart eine Kette von Fehlermeldungen bringt. Deshalb:

1.1:
- Fehlenden Parameter "1" bei den Usemodes sämtlicher benutzbarer Commodities eingefügt.

Heißt konkret: die Fehlermeldungen sind hiermit weg.

Fetze

BeitragFr, Aug 22, 2008 15:58
Antworten mit Zitat
Vielleicht ist das hier für den einen oder anderen Interessant:

Aktuell ist ein grafisch vielversprechender Privateer Mod in Arbeit, der zur Fertigstellung den gesamten StarTrade-Content ausgetauscht und das Gameplay variiert haben soll. WiP-Screenshot:
user posted image

Infos dazu gibts --> hier <--.

Außerdem wurde mit der Entwicklung eines Star Wars Mod begonnen, der vor allem (Ini-)technisch einen neuen Mod-Maßstab zu setzen versucht:
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image

So ist beispielsweise ein SplitScreenmodus für zwei Spieler implementiert und ein Spieluniversum mit beweglichen Fronten geplant:
Zitat:

1.Bei Unterlegenheit der eigenen Fraktion in einem bestimmten Radius um eine Station sendet die Station Verstärkungstruppen aus.

2.Wenn das Gebiet um eine Station über längere Zeit von der gegnerischen Fraktion beherscht wird, kapituliert sie und kann vom Gegner übernommen werden.

3.KI Schiffsflotten fliegen gezielte Angriffe auf Stationen in bestimmten/zufälligen Zeitabständen.

Infos dazu gibts --> hier <--.

Was aus den beiden Mods wird, ist natürlich offen - aber da es lange keine derart vielversprechenden Moddingbemühungen mehr gab, war mir das doch einen Post wert.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: