DarkBASIC
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
![]() |
Hellfront |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Was mich noch bewegt ist die Frage nach Bladerunner: Der ist ja jetzt wirklich kein Mod mehr, aber das war doch nciht ernstgemeint ODER? | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wieso sollte einer, der nicht mehr Mod ist, unter "Benutzergruppen" im Dingsdateam angezeigt werden?
https://www.blitzforum.de/foru...5ca9f6d9c5 |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Patchmaster hat Folgendes geschrieben: Die Steinewerfer,die im Glashaus sitzen sollten sich vorher erstmal schlau machen
![]() Das sagt der richtige. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Ticha |
|
---|---|---|
Mir fällt ein stein vom herzen ![]() ![]() ![]() april scherz gut und schön... hba ja heute auch ein paar erwischt... aber so was ![]() ![]() aber coooooole Idee ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
MUUWAHAHAHAA! Ich bin jetzt der Meister im nutzlosen an einem Tag 7 Seiten Thread erstellen.
Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Nein goldini2, du bist nur der erste Schranz gewesen, der darauf reinfiel! ![]() So, ich möchte nun meinen Dank an folgende Personen für ihre hervorragende Mitarbeit los werden: D2006 für diese Granaten-Hammer-Idee, die mir gestern wirklich Tränen des Lachens in die Augen trieb. BladeRunner für die glänzende Schauspielerische Leistung, die er gestern im Chat und auch hier an den Tag legte. Hyde für das verfassen der News Barbapapa und Dreamora für das absolut erstklassige verwirren der englischen BB-Gemeinde. D²O und wieder Dreamora für das streuen von Gerüchten im deutschen DarkBasic-Forum D-Man der als Co-Webmaster des deutschen DarkBasic-Forums einfach spontan den Faden aufgriff und seine Leute weiter veräppelte. Die panischen Jungens astrein, wie ihr Reihenweise in Ohnmacht gefallen seid... Und natürlich danke ich auch allen weiteren Beteiligten. Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert über diesen brillianten Selbstläufer (wir stellten ja nur das Forum um und schrieben eine News, den Rest erledigtet ihr selbst) cheers |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
sagt mal hat sich jemand wilklich in dieser zeit Darkbasic gekauft? | ||
aimheld |
|
---|---|---|
aimheld hat Folgendes geschrieben: Naja tschüss community *aus favouriten lösch*
Natürlich hab ich das nicht ernst gemeint ^_^ |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
aaaaaaaahhhhhh, dieses Banner ![]() Ich habe es vermisst ![]() |
||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Auch von mir ein Lob ![]() ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Darkbyte |
|
---|---|---|
Gut gelungen ist er ich nämlich für ganz kurze zeit ernsthaft geglaubt hier kommt Darkbasik rein. Aber wie dem auch sei großes Lob von mir. ![]() |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: BladeRunner für die glänzende Schauspielerische Leistung, die er gestern im Chat und auch hier an den Tag legte.
Also doch ein fettes Schauspiel. Ich hatte Dee gefragt, der meinte, das wäre ernst, weil Blade in letzter Zeit nicht mehr ins Portal geschaut hat, da er sich ne Luxusvilla zusammenbastelt, oder so. Hatte mich aber irgendwie gewundert. Aber das war wirklich hammer, hat das jemand mal abgespeichert? Gibt es Logs? Ich dachte vorgestern, hier kommt einfach ein Newsbeitrag mit Dark Basic hin, da hab ich den Hyde für verrückt gehalten. Aber dann kam ich da gestern zum Portal, da war ja wirklich evelysing verändert, ein großes Lob an alle Organisatoren, die ALLES umgestellt haben! Mfg der PowerProgrammer |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
nach BRs einlage war ich auch kurzzeitig stark verwirrt xD | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
gigiBetreff: panik vorbei |
|
---|---|---|
ich gehörte zu den pnischen wissenden. Ich hab mich gestern echt aufgeregt!aber halb so wild....Geiler Gag! ![]() ![]() ![]() |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Schön das Ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Der einzige "gelungene" Scherz denn ich gestern gesehen habe. (Ok, DX10 für Win98se war auch nicht schlecht. ![]() cu |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
genial^^
wirklich sehr gelungen. Als ich heute morgen meinen Firefox geöffnet habe, hab ich nochmal nen Schock bekommen: Das BlitzBasicPortal war immernoch auf Darkbasic umgestellt... Firefox hatte die Seite beim laden aber nicht aktualisiert. Daher half ein druck auf F5. Also, ich freu mich schon auf nächstes Jahr, lasst euch wieder was gutes Einfallen ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
D²O |
|
---|---|---|
Lol,
Danke für die erwähnung d-bug ![]() Ich dachte mir das das hier wert sei ein Posting bei DBP zu machen, und dann hat Dreamora auch noch seinen senf dazu gegeben ![]() Das hat richtig gepasst. Ich muss sagen, das war, seit dem ich hier im Forum bin, der beste April Joke den es gegeben hat ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
tja, eigentlich schade das mit dem April scherz, hatte schon sooo gehofft... na ja, egal...
Echte Kerle programmieren ihre Spiele eh in COMAL xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Wunderbare Idee. Wenn ich ans C++ Forum denke, die einfach nur auf Pink umgestellt hatten...
Und ja, ich habe mir DarkBasic gekauft. Das ist aber schon über 6 Jahre her. Mit der Sprache lernt man das Tricksen ^^ Vernünftige 3D Spiele kann man eben nicht damit erstellen. Es hat einfach an Kollisionsbefehlen gefehlt. Würde ich mich noch mal hinter Compilerbau(bzw, hier Interpreterbau) klemmen, hätte ich sicher in kurzer Zeit DarkBasic neu programmiert. Die Engine ist ein Witz. Wie es mit DBPro aussieht, kann ich nicht sagen. Zumindest die Syntax ist da ein Witz. Die meisten Befehle sind sicher auch vorgekaut, so, dass es nicht wirklich professionell anmuten lässt ![]() mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht