UniversalMapEditor > Released
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
joa, manchmal hat er echt was drauf!
Manchmal ![]() |
||
between angels and insects |
![]() |
TheShadowModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Major-Update 1.3
Neu: Einstellung für Tilemenü-Autozoom eingebaut. Änderung: Tilemenü wurde verbessert. Man kann jetzt original Tileset Layout ein/ausschalten. Zudem wird ein Warnsymbol angezeigt, wenn Datenlayer-Tiefe zu niedrig eingestellt ist. Änderung: Dokumentation wurde modifiziert. Im rechten Menü befindet sich nun komplette Referenz aller Funktionen aus der Mapengine. Alle Beschreibungen sind nur auf englisch verfügbar. Es gibt nun eine Linkliste in der Doku. Bugfix: Block-Objekt zeigte nach dem Laden eine sinnlose Fehlermeldung. Bugfix: Bei leeren Tilesets gab es kleine Probleme mit Debugger im Zusammenhang mit Tilesetframe-Standardwerten. |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
TheShadowModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
VERSION 1.4
Neu: Variablen-Editor hinzugekommen. Pro Objekt kann man bis zu 65535 Variablen speichern (Name und Wert bis max. 255 Zeichen). Neu: Layerwiederholung nur für rechteckige Layer eingebaut - für speicherschonende Hintergrund- oder Vordergrundlayer (Gras, Regen). Neu: Datenlayer mit 1 und 2 Bit Tiefe für noch kleinere Karten. Neu: Standardtilewerte werden nur bei Verwendung gespeichert = kleinere Karten. Neu: Java-Sourcecode für Handy/Mobile Geräte wurde eingefügt. |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So langsam komm ich mit dem Downloaden nicht mehr nach mein Bester. *g*
Auf dem Site steht noch immer 1.3, was also? Isses nu 1.4 oder net, habe nur 7.6 kbit. Verstehst du meine Lage? cu Linux |
||
![]() |
TheShadowModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
so gefixt... naja das was ich je haben wollte, ist nun drinne... es gibt keine features mehr die mir wichtig wären... ich code ab nun was anderes... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich finde du hast da ein tolles Prog hingelegt, meine 20 Euro habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich freue mich übrigens über die J2ME unterstützung. ![]() ![]() cu Linux PS:Wenn du grad Schöhnheitskorrekturen machst: Der Free Download ist keine 1.7MB mehr gross sonder genau 2.173.667 ![]() cu Linux |
||
![]() |
wunderkind |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Schönen guten Tag ![]() gibt es irgendwo eine versteckte Option um die Koordinaten der Felder eines Objekts anzeigen zu lassen? Ist sonst eine ständige Zählerrei. [edit] Hat sich erledigt. [/edit] |
||
![]() |
TheShadowModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
was meinst du den genau?
meinst du ein bildobjekt, das auf einer map liegt? |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
andre xBetreff: . |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: so gefixt... naja das was ich je haben wollte, ist nun drinne... es gibt keine features mehr die mir wichtig wären... ich code ab nun was anderes...
Keine Updates mehr? Und was ist mit einer Undo-Funktion? Bei mir is noch n Bug. Tabuliere ich ein anders Prog in den Vordergrund und wieder zum Editor zurück is keine Map oder nur eine unkenntliche zu sehen. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@andre x, das ist ein BlitzPlus Bug | ||
between angels and insects |
andre xBetreff: . |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() Ich benutze allerdings B3D. |
||
![]() |
TheShadowModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ja deswegen gibt es unter Einstellungen eine Option um Grafiken im SysRAM zu halten - dann passiert es nicht - ist dann evtl. langsamer...
Also ich hab hier einen Dialog eingebaut um beim 1. Start die Sprache auszuwählen. Dann ein Beispiel wurde upgedated... wird irgendwann upgedated... Ich will hier noch bald evtl. so ein zusätzliches Tile-Programm veröffentlichen ... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@TS, wie sieht es aus, mitr eine Bmax option, wo man dann zusätzliche sachen eingeben kann, z.B. Durchsichtigkeit, drehwinkel, Scalierung ... | ||
between angels and insects |
![]() |
TheShadowModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
das ist blöd, weil man es so im editor nicht sehen kann - dadurch würden alle sagen, dass es nicht funktioniert...
aber man könnte ja variable anlegen mit dem namen "alpha" und wert 0-255. So und deine Engine könnte diese Variablen dann einfach interpretieren... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ja, habe ich mir auch schon überlegt, nciht schön, müsste aber gehen. | ||
between angels and insects |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group