BCC#21 - Knall im All
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter
![]() |
TimBo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
cool , bin gerade in einem Lvl und komme nicht weiter. So ist es richtig. ^^
Edit: kann es sein , dass der Sound von den Maschinen ausgeht, wenn man auf ein Pfeil dotzt ? |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
planetlone |
---|---|---|
Hast Recht mit dem Sound! Ist erledigt. Einfach nochmal neu runterladen und dann hast Du die aktuelle Version!
...Viel Spaß noch beim Knobeln! ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Nettes Spiel, hat richtig Spaß gemacht. Hab etwa sechs Minuten gebraucht ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
So, ich hab mich noch ein letztes mal an meinen Beitrag gesetzt und jetzt Version 1.03 hochgeladen
Changes 1.03 - Die Physikanpassung aus Version 1.02 wurde rückgängig gemacht - Beim Landen darf nun eine bestimmte Geschwindigkeit nicht mehr überschritten werden - Neu befindet sich über der Rakete eine Geschwindigkeitsanzeige, die sich rot verfärbt, sobald die Rakete zu schnell fliegt, um landen zu können - Planet Lander lastet die CPU jetzt nicht mehr zu 100% aus (Zum letzten Punkt: Ja Rocy, ich wurde erst durch dich darauf aufmerksam, dass BMax im quasi Leerlauf (also beim Warten auf Flip) auch 100% CPU Auslastung verursacht. Ich hielt dies bisher für ein B2D Problem. Aber man lernt ja nie aus ![]() Ja, ich habe die Steuerung wieder schwierig gemacht. Aber dazu kann ich, im Gegensatz zu einem anspruchslosen Spiel, stehen. Wer mit der Steuerung absolut nicht klar kommt, sei nochmal daran erinnert: Die Rakete fliegt auch noch weiter, wenn ihr den Schub wegnehmt, also: auf nächsten Planeten zusteuern, Schub weg, Rakete drehen, Bremsmanöver einleiten, landen. Screenshot Aktueller Download http://www.holzchopf.ch/downlo...anetlander |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
fürs achte LVL bin ich anscheinend zu doof. Die anderen Lvl finde ich mit abstand einfacher. Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
gigi |
|
---|---|---|
@planetlone: Habs geschafft. Das Achte Level ist einfacher als das 7. finde ich. Zumindest für mich. Den Sound und die Effekte finde ich echt gut! | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ich hocke immer noch an dem Level.
Ich finde es generell voll cool zu sehen, wie man ohne jedgliche GFX solche Frames generieren kann. Das auch noch unter 8 kb. Hut ab! |
||
![]() |
planetlone |
---|---|---|
TimBo! Dann siehst Du ja gar nicht meinen schönen Schlusseffekt!
Auf den bin ich doch sooo stolz... ![]() Also hier die Lösung für Level 8: http://www.planetlone.de/webdateien/dante.html Grüße, planetLone. |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi planetlone
ich bin soo doof, ohne Lösung hätte ich es nie geschafft. Ich hatte immer die falsche Idee und die konnte man logischerweise nicht umsetzen. Schönes Game und netter Effekt am Ende ! Grüße TimBo |
||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
@Holzchopf: Nun ist das Spiel echt super ![]() Es ist wirklich anspruchsvoll und macht einen Menge Spaß, da der Reiz es durchzuschaffen nun ziemlich groß ist ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Danke Blackside! =)
Es freut mich zu hören, dass auch andere auf anspruchsvolle Spiele stehen =) |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Da bin ich wieder mit meinem Spiel (final version)!
Universe Battle Man steuert ein Raumschiff durch ein Gebiet des Weltraumes, in dem es massig Asteroiden gibt. Ein Schuss kostet 3 Punkte Alles, was man noch wissen sollte, steht in der ReadMe. -Download -Screenshot Viel Spaß!! |
||
- Zuletzt bearbeitet von sheldon am So, Dez 07, 2008 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
juse4proBetreff: BOOM! |
---|---|---|
So, jetzt der alles vernichtende Schlussknall von mir! ![]() ... Exo Zone Erstmal der Download: HIER KLICKEN Alles, was zu wissen ist, steht in der Readme... ACHJA: ich lade keine screens hoch, da ich finde, dass die Qualität dieses Spiels nicht auf einem Screenshot erkennbar ist (und weil ich im Archiv kein Speicherplatz mehr habe) Hoffe es gefällt euch! ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Matthias |
|
---|---|---|
So. Mein Beitrag ist jetzt endlich fertig.
Habe Sounds sowie ein Menü hinzugefügt in dem mann den Schwierigkeitsgrad auswählen kann. Auserdem sinds jetzt nur noch 30UFOs und mann hat anstatt 5 Minuten nun 8Minuten Zeit alle UFOs Platt zu machen. Achja. Lauft jetzt im 1024x768ger Vollbildmodus. Ich denke diese Auflösung unterstützt jeder PC. Steuerung: Pfeiltasten=Steuerung. Q,W Gas/Bremsen Space=Feuer. https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3985 |
||
![]() |
sheldon |
---|---|---|
@mortus: Dein Spiel enthält aber eine andere Schriftart. ![]() (und läuft bei mir so schnell, wie 'ne Schnecke. Naja, kein Wunder, (fast) alle anderen Spiele hier auch ![]() |
||
![]() |
grafe |
---|---|---|
@mortus:
BOAHH... ist echt gelungen ich finde es einfach zu einfach... im moment bin ich auch an so êinem spiel aber es ist lange nicht so gut wie deins ![]() ![]() ich habe 118680 punkte gemacht und dann sind keine feinde mehr gekommen aber ansonsten wie schon gesagt gut gelungen mfg grafe |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
dazu steht was in der readme
hatte keine zeichen mehr übrig ![]() @Sheldon: guck mal in quell code (nagut ist ne zumutung^^) ich lade keine schrift: Code: [AUSKLAPPEN] f1 = LoadFont ("", 16, 1)
und das hat blastar ja erlaubt ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
DAK |
---|---|---|
so, hier noch ne finale version + code:
klick mich |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
grafeBetreff: Space Klon endlich fertig!! |
---|---|---|
puhh ich wurde gerade noch fertig...
es ist ein kleiner spaceklon leider nur mit einer Feindart es gibt items, keine leben(man muss einfach viele punkte sammeln) und man steuert das ganze mit der maus... ich wollte noch mehr machen aber die zeit reichte nicht mehr hier der downloadlink https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3988 ich hoffe ich erfülle eure Erwartungen denn ich bin noch ein blutiger Anfänger in 2d... mfg grafe |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
blastarBetreff: Re: Space Klon endlich fertig!! |
---|---|---|
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund schlussssssssssssssssssssssssss, es ist jetzt 00:04 und ich sammle nun alles ein! ![]() ich habe dieses topic nun zweimal durchgekämmt und bin auf 18 uploads gekommen: ava_281108.zip BCC 21 - CGamer.rar BCC-DAK.rar Blitzprogger_1227035358_Raumkrieg.zip CGamer_Update V1.01.rar coolo_1227016840_SPACE.zip gochx_1228385115_kia.zip grafe_1228686699_space+fighter.zip holzchopf_Planet Lander_v103.zip Lobby_SpaceWar.rar macreeg_OEA.zip Matthias_1228671166_Wetbewerb.rar mortus_1228669633_ExoZone_mortus_bcc21.zip planetlone_DantesLabyrinth.zip Rocys_1227455604_mothership+%28rocys+bcc21%29.zip sheldon_1228663535_BCC%2321.zip tedy_1227555915_SpaceInvaders.zip Tritium_Tunnelflug_121108.zip ich kontrolliere sie im laufe des tages auf vollständigkeit und bitte dass sich diejenigen noch melden welche ich möglicherweise übersehen habe, danke! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter
Übersicht