Scream3D: Neu sind Optionsmenü (+screen) & ToDo Liste

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Tobchen

BeitragSa, Apr 02, 2005 13:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube, ich kann keine texturen löschen. Ich klicke auf "Textur vom pack löschen" und dann fragt er, ob sie gelöscht werden soll. Ich klicke auf "Ja", nicht aber passiert.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt falsches Deutsch benutze. berichtigt mich bitte, wenn's falsch ist.
Heißt es nicht eher "Textur zum Pack hinzufügen?" oder "Textur ins Pack einfügen"? Wie geschrieben will ich nix falsches schreiben...
Tobchen - die Welt von Tobi!

lettorTrepuS

BeitragSa, Apr 02, 2005 18:16
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

lettorTrepuS

BeitragSo, Apr 03, 2005 1:41
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 29, 2005 15:42
Antworten mit Zitat

gamble

BeitragFr, Apr 29, 2005 18:08
Antworten mit Zitat
Warum kann ich nie "Objekt aushölen" auswählen?

Ansonsten: Echt gut Smile

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 29, 2005 21:17
Antworten mit Zitat

gamble

BeitragFr, Apr 29, 2005 22:59
Antworten mit Zitat
Ah, das erklärt einiges. Danke Wink Habe eh gelernt dass man Räume lieber aus einzelnen Brushes bauen soll ^^

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 29, 2005 23:30
Antworten mit Zitat

blitzblaster

BeitragSa, Apr 30, 2005 14:58
Antworten mit Zitat
Hi ST !

Erstmal super das S3D 2 nun erhältlich ist. Das Tool ist wirklich gut geworden. Was ich aber vermisse ist die "Undo" Funktion. Kommt die in eine neuere Version mit rein ?

Gruß Blitzblaster

lettorTrepuS

BeitragSa, Apr 30, 2005 21:35
Antworten mit Zitat

Sebe

BeitragMo, Jul 25, 2005 18:14
Antworten mit Zitat
Wenn ich die neueste Version von Scream3D 2.1.5 (Freeware) starten will stürzt Scream3D kommentarlos ab (keine Rückmeldung).

AMD Athlon64 3500+
GeForce 6800GT PCIe
1 GB RAM
Windows XP Pro SP2

Vielleicht kann ja jemand helfen...

M0R73N

BeitragMo, Jul 25, 2005 19:33
Antworten mit Zitat
hoi, ich hab ne Frage:
also wenn ich das Tut mache wo man den ersten Raum erstellen soll mache kann ich nicht "Objekt aushöhlen" klicken.
Der Button ist einfach grau.
Ich habe version 2.1.5 und version 2.0

Würde mich sehr über Hilfe freuen Smile

Sebe

BeitragMo, Jul 25, 2005 19:52
Antworten mit Zitat
Version 2.0 stürzt ebenfalls kommentarlos ab. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an meiner Firewall aber Pustekuchen Confused

lettorTrepuS

BeitragMo, Jul 25, 2005 20:24
Antworten mit Zitat

Sebe

BeitragMo, Jul 25, 2005 21:11
Antworten mit Zitat
Hmm, Scream3D 1 funktioniert.
Quill3D sieht mir eher aus wie ein einfacher 3D Modeller, da kann ich wohl auch Milkshape statt dessen benutzen. Cartography Shop 4 ist nicht schlecht, aber schon etwas sehr teuer.

Maplet und DeleD habe ich noch nicht ausprobiert...

lettorTrepuS

BeitragMo, Jul 25, 2005 21:52
Antworten mit Zitat

Sebe

BeitragMo, Jul 25, 2005 23:26
Antworten mit Zitat
Ok, hab jetzt mal zum Spass Scream3D 2.1.5 ein paar Sekunden scheinbar abgestürzt laufen lassen. Dann bekomme ich ne Memory Access Violation.

Sebe

BeitragMi, Aug 03, 2005 21:04
Antworten mit Zitat
So, ich habe gestern mein Windows neu installiert etc.
Nachdem ich nochmal Scream3D asuprobiert habe bin ich mir sicher, dass beim Laden des Editors irgendwo ein Bug ist, denn ich sehe mittlerweile den Editor schon, bekomme dann aber sofort ne Memory Access Violation. Vielleicht findest du ja den Bug ST... Confused

lettorTrepuS

BeitragDo, Aug 04, 2005 2:51
Antworten mit Zitat

Sebe

BeitragDo, Aug 04, 2005 11:09
Antworten mit Zitat
Ok:

1. Ich habe Scream3D 2.1.5 mitlerweile zum laufen gebracht, aber es scheint doch noch ein Bug oder so drin zu sein, denn

2. mitlerweile kann ich den Memory Access Violation Fehler reproduzieren

Wenn ich Scream3D starte, sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde ein kleines Fenster das leer (also "schwarz gefüllt" ist). Dannach sehe ich für ca. 30 Sekunden einen schwarzen Kasten auf dem Bildschirm (offensichtlich läd der Editor da alles). Wenn ich jetzt während dem Laden wieder die Anwendung wechsle (z.B. um weiter im Internet zu surfen etc.) bekomme ich ne Memory Access Violation und ja: Alle Editfenster sind schwarz und das Vorschaufenster auch.
Naja, arbeiten kann ich mitlerweile trotzdem damit es stört halt bloss weil ich während der Ladezeit (30+ Sekunden auf einem AMD Athlon64 3500+ mit 1 Gig RAM?) nichts mehr machen darf Wink

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: