Homepage neu gestalltet !

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Mr.Keks

BeitragSo, Feb 08, 2004 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, man kann den Text ja immerhin lesen und bekommt keine Augenkrämpfe von der BGStruktur wie zuvor. Das ist schonmal gut!

Schlicht heißt aber IMHO nicht, dass man die (imo) hässlichen Standardtabellenrahmen benutzt und es bedeutet auch nicht unbedingt, dass man auf Tabellenhintergrundfarben verzichtet, die Buttons nicht all zu sehr zur Seite passend gestaltet oder gar die Navigation nur auf einer Seite ermöglicht.

Sry, aber Websiten sind nicht gerade deine Stärke und daher schließe ich mich Phalastos an.
MrKeks.net

blitzblaster

BeitragMo, Feb 09, 2004 0:03
Antworten mit Zitat
@ Inarie: Ach ja....man hat es schon nicht leicht. Ich war mal eben auf Deiner Seite und nicht böse sein, aber der Oberhammer ist die auch nicht.

Gruß Blitzblaster

René Meyer

BeitragMo, Feb 09, 2004 0:22
Antworten mit Zitat
Sieht immer noch aus wie "hingerotzt"; zum Glück habe ich die vorherigen Versionen nicht gesehen. :)

Nimm halt eine Software wie Fusion, die Dir das Layout abnimmt. Ich habe ebenfalls kein Talent im Gestalten und habe www.schreibfabrik.de damit in 1-2 Stunden gemacht.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

OJay

BeitragMo, Feb 09, 2004 0:37
Antworten mit Zitat
ist auch nicht besonders nutzerfreundlich, das das menü verschwindet, wenn man auf eine seite geht...

hier würde ich entweder frames nehmen, oder das menü von hand in jede html datei reinkopieren. wird nur etwas umständlich bei updates...

die beste lösung währe natürlich php Smile

Mr.Keks

BeitragMo, Feb 09, 2004 9:06
Antworten mit Zitat
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
@ Inarie: Ach ja....man hat es schon nicht leicht. Ich war mal eben auf Deiner Seite und nicht böse sein, aber der Oberhammer ist die auch nicht.
Wieso denn nicht? Ich habe nie behauptet, dass meine Seite der Oberhammer sei. Und ich sage auch nicht von mir, ich sei ein Webdesigner oder Grafiker. Ich bin Coder und manchmal Gamedesigner, darauf liegt mein Schwerpunkt - du solltest dir auch mal einen suchen.

Und nochmal zu deinem Racheversuch bezüglich der Quallität meiner Seite: Auf jeden Fall ist die Resonanz auf sie doch ein wenig besser sowie das Design einheitlicher und besser zu überblicken. Und imho sieht es doch ein wenig besser aus als deins, wobei ich das ganz sicher nicht unparteiisch beurteilen kann...
MrKeks.net

blitzblaster

BeitragMo, Feb 09, 2004 10:05
Antworten mit Zitat
@ Renè: Danke für Deine nette Ausdrucksweise..."Hingerotzt"...wirklich sehr nett.

@ Inarie: Woher willst Du wissen, was auf meiner Seite so los ist ? Und von Rachefeldzug kann ja wohl nicht die Rede sein, ich hätte sonst was ganz anderes geschrieben. Sowas wie z.B. Renè bei mir geschrieben hat.

@ OJay: Ich will einfach umgehen Frames zu benutzen, da mir die nicht gefallen. Aber es muss sich auf jedenfall noch einiges ändern. Nur mit der Umsetzung ist das halt so eine Sache. In andere Hände gebe ich sie nicht. Das will ich alleine hinbekommen.

Mr.Keks

BeitragMo, Feb 09, 2004 13:49
Antworten mit Zitat
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
@ Inarie: Woher willst Du wissen, was auf meiner Seite so los ist ? Und von Rachefeldzug kann ja wohl nicht die Rede sein, ich hätte sonst was ganz anderes geschrieben. Sowas wie z.B. Renè bei mir geschrieben hat.
Hmm? Was ist denn auf deiner Seite los? *kratz* Habe ich davon was geschrieben, bzw. was meinst du damit überhaupt?
Ich sagte auch nicht Rachefeldzug, sondern Racheversuch. Ich wollte damit einfach nur auf den Umstand hindeuten, dass dir meine Seite nicht gefällt, weil deiner mich nicht so anspricht. Selbst wenn meine die Website des Jahrtausends wäre, hättest du in dieser Situation gesagt, sie sei nicht so toll. Vor allem fällt mir bei deinem netten Hinweis bzgl. die Quallität meiner Website auf, dass es eigentlich absolut unerheblich für mein Posting ist, wie meine Seite ist und dass das auch wirklich das einzige war, was dir zu meiner Aussage einfiel.
MrKeks.net

D2006

Administrator

BeitragMo, Feb 09, 2004 13:49
Antworten mit Zitat
René Meyer hat Folgendes geschrieben:
Nimm halt eine Software wie Fusion, die Dir das Layout abnimmt. Ich habe ebenfalls kein Talent im Gestalten und habe www.schreibfabrik.de damit in 1-2 Stunden gemacht.

cool, richtig einzigartiges Layout !
http://www.ucje.de

MfG

soli

BeitragMo, Feb 09, 2004 17:17
Antworten mit Zitat
@blitzblaster
du bist einfach nicht kritikfähig, und deswegen wird es nie etwas.

such dir doch einfach ein paar tolle Vorlagen und fülle die aus.
Oder such dir eine Seite im Web die du toll findest, und frag
dann hier nach ob dir jemand hilft das so hinzubekommen.

ciao,
soli
solitaire

blitzblaster

BeitragMo, Feb 09, 2004 20:58
Antworten mit Zitat
@ Inarie schrieb: "Auf jeden Fall ist die Resonanz auf sie doch ein wenig besser sowie das Design einheitlicher und besser zu überblicken."

deshalb dachte ich, Du meinst die Besucheranzahl...ist ja auch egal. Ich werde die Seite nun nochmal neu machen. Soli hat mir eben ein paar Tips per ICQ gegeben.

@ Soli: danke nochmal !

@ Renè: danke auch für Dein Tip.

Gruß Blitzblaster

blitzblaster

BeitragMi, Feb 11, 2004 23:29
Antworten mit Zitat
So und nun ist sie wieder fertig, die wieder mal neue HP. Nun...alle die meine Seite bis jetzt sch.....fanden hoffe ich, dass sie nicht schon wieder den Finger in den Mund nehmen müssen und danach gleich zum Klo rennen Very Happy .....ne Spaß bei Seite....ich habe mir echt Mühe gegeben und ich hoffe der eine oder andere findet sie gut.

Und nochmal Sorry an Inarie....Deine Seite ist doch ganz gut. Ich war eben halt der Meinung, dass die gleichzusetzen wäre, wie die der Games. Tja und das ist ja nun wirklich was ganz anderes.

@ OJay: Danke nochmal für die Tips.

Gruß Blitzblaster
  • Zuletzt bearbeitet von blitzblaster am Fr, Feb 13, 2004 1:04, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragDo, Feb 12, 2004 17:23
Antworten mit Zitat
Auf jeden Fall schonmal deutlich besser.

Jetzt nurnoch
- Zentrieren
- den Schwarzen Strich links durchziehen
- diese Ecken-Fehler ausbügeln
- hinschreiben von wo du es kopiert hast Wink ^^

dubitat

BeitragDo, Feb 12, 2004 17:30
Antworten mit Zitat
ich finde den header zu unaussage kräftig... da siond ein paar blitze druf... toll vielleicht solltest du da was rufschreiben oder sonstwas damit machen aber so sieht das bild nur wien platzhalter aus...
Erare humanum est - Irren ist Menschlich

Mr.Keks

BeitragDo, Feb 12, 2004 17:39
Antworten mit Zitat
das sieht schonmal um längen besser aus Smile. kann getrost so bleiben =). ... nur kommt die seite nur mir unten so unabgeschlossen vor? kann an mir liegen ^^
MrKeks.net

Phalastos

BeitragDo, Feb 12, 2004 20:01
Antworten mit Zitat
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="Microsoft Theme" content="glacier 011"> Very Happy
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

blitzblaster

BeitragFr, Feb 13, 2004 1:03
Antworten mit Zitat
@ Triton: Änderungen kommen spätenstens am Wochenende.
@ Inarie: Schön das die die Page jetzt gefällt Very Happy

@ all: Alle weiteren Verbesserungen werden auch noch umgesetzt. Ich weis nur noch nicht, was ich in das obere blaue noch reinsetzen soll. Vielleicht ein paar Häuser wo eben die Blitze einschlagen oder so.

Gruß Blitzblaster

PS: Hatte Soli mit OJay bei ICQ (wegen den Tips) verwechselt.... Embarassed

soli

BeitragFr, Feb 13, 2004 4:12
Antworten mit Zitat
Macht nichts das du mich verwechselt hast. Solche Tipps würde ich auch gerne geben können.
Very Happy

Das ist jetzt auf jedenfall deutlich besser. Hat richtig Hand und Fuß.
Ein paar Kleinigkeiten noch, wie der z.B. von Inarie angedachte Abschluss
unten an der Seite und das Teil wird perfekt.

Hat das mosern doch geholfen.
Rolling Eyes

Viel Erfolg mit der Seite,
soli
solitaire

blitzblaster

BeitragFr, Feb 13, 2004 10:24
Antworten mit Zitat
so wieder eine kleine Änderung. Ich habe jetzt oben den Freiraum in den TOP-Grafiken Häuser dazu gemacht. So das da die Blitze einschlagen. Unten ist ein Balken, aber nur bei der Index-Seite. Bei den anderen sitzt das nich so richtig. Den Text links und rechts wollte ich blockmäßig machen, aber da geht die Schrift in die Grafik hinein. Also lass ich das jetzt so. Die Meta-Meldung habe ich auch rausgenommen Very Happy

Danke nochmal !

Gruß Blitzblaster

blitzblaster

BeitragMi, März 03, 2004 22:38
Antworten mit Zitat
Hi !

War mal neugierig, wie der Februar so gelaufen ist. Hier mal ein Teilauszug von meiner HP.

Monats-Statistik für Februar 2004

Summe Anfragen 16039
Summe Dateien 11293
Summe Seiten 1104
Summe Besuche 385
Summe kb 2104740

Summe unterschiedlicher Rechner (IP-Adressen) 2746
Summe unterschiedlicher URLs 169
Summe unterschiedlicher Verweise 87
Summe unterschiedlicher Anwenderprogramme 411

Gruß Blitzblaster

DivineDominion

BeitragDo, März 04, 2004 17:24
Antworten mit Zitat
ja, das design ist doch chiquer Wink Fehlt nur noch das du die Grafikfehler ausbesserst, die Triton genannt hat und, wenn das stimmen sollte, keine Frontpagelayouts nimmst Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: