16-Bit Streifen
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
als datei?! | ||
between angels and insects |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich weiss nich, wie man hier dateien postet, ich wollte nur mal, dass ihr seht, wie das prog aufgebaut ist ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
dort: http://www.blitzpasting.de.vu/ | ||
between angels and insects |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ok, hab unter dem namen devils child den code "school camera movement!
gespeichert, und was jetzt? |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo...
...ist da jemand? |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
sonicfire |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Holy Moly! ![]() Warum nimmst du eigtl. keinen Level-Editor wie z.B. Maplet? Und was die anderen meinten ist schon richtig, stell den Screenmode auf 32Bit um und reduziere die Anzahl der Texturen (zusammenfassen, was zusammenfassbar ist) ... Wieviel MB hat denn deine GF4? Kannst dir doch mit GetAvilaVidMem() oder wie es hiess den noch freien Speicher ausgeben lassen ... ![]() |
||
~sonic |
sonicfire |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Devils Child hat Folgendes geschrieben: (...)
ach und noch was: wenn diese ladeflag nit aktiviert ist, wie kommt es dann, dass bei meine gforce4 bei 2600 mhz es so ruckelt(hab mein schulgelände geproggt, is also ziemlich groß ![]() Die Frage hast du Dir selbst beantwortet! ![]() Je größer der Level desto ruckliger wird die Angelegenheit! Und durch das laden der Texturen aus dem/in den Systemspeicher wird´s natürlich auch nochmal ein wenig langsamer... |
||
~sonic |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also gut, GetAvilaVidMem() gibt es nicht, und noch was...
halflife2 hat gigantomanische maps die bei mir mit 60 fps laufen, mein schulhof tut es nit ![]() es gibt jetzt 2 möglichkeiten zu hadeln: 1. 16 bit streifen verhindern 2. 32 bit modus auf mehr als 0.1 fps bringen was empfehlt ihr mir ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
gamble |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Half Life 2 ist auch nicht mit B3D (und damit DX7) programmiert. | ||
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
aber ich progge schon in b3d, also wat nu? | ||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
sonicfire |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ok, AvailVidMem() hies er .... ![]() HL2 wurde auch nicht mit BB3D gemacht ![]() Versuchen den Level zu unterteilen (soweitmöglich)... mach einen weit entfernten CameraFog oder sowas - damit die Framerate nicht ganz innen Keller geht ... und in erster Linie versuch doch mal, die Texturenanzahl und das, was gleichzeitig aufm Bildschirm sichtbar ist zu reduzieren! ![]() |
||
~sonic |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
das geht nicht, ich kann nicht die texturzahl reduzieren... ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
Henry |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dann musst Du mit den Rucklern und den Streifen leben...Dir wurden hier nun alle Möglichkeiten aufgezählt, die Performance zu steigern. | ||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mit diesem Code wirst Du nie auf akzeptable Framerates kommen, das ist ja übelster Hack.
Noch was zum Abschluss: Niemand ausser den Moderatoren schickt hier jemanden in den "Beginners Corner". Wenn ich mir Deinen Code anschaue nehme ich Dir einfach mal das Recht Leute (in diesem Fall klaas) derartig von der Seite anzu*bumsen* |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Freeman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also ich muss BruZard da voll zustimmen. Dein code ist wirklich etwas , ja,lol würd ich sagen weil du etwas probleme mit dem Sinn oder der bedeutung der Befehle hast. Ich würde mir die OnlineHilfe etwas öfter zu tage fürn.
FrEeMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
Klaas |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
[offTopic]
Ich für mich frage mich ja auch warum ich für einen zugegeben etwas bissigen Kommentars vom Moderator auf diese art angefahren werde. Zugegeben ist das nicht korregt von mir, aber ich habe nun nicht mit beschimpfungen um mich geschmissen sondern hatte nur etwas belustigt drauf reagiert das Devil mich in den BeginerCorner schicken wollte. Aber egal. [/offTopic] Entscheidend ist, die eierlegenden Wollmilchsau ist und bleibt numal unerreichbar. Wenn alle dies bestätigen kann man sich das stupide Nachfragen danach wirklich sparen. So Lese- und Lernresistent kann man doch nicht sein. |
||
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe Dich nicht "angefahren", sondern Dich verteidigt. Lies mein Posting nocheinmal etwas genauer. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hm, benutzte 1. weniger Surfaces,
dann Vis und passe mal bitte auf deine Polys auf. Das dürfte schon mal deutlich schub bringen! |
||
between angels and insects |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Nur so am Rand: du hast bei weitem keine 200 Texturen. Du lädst nur jede Textur zig Mal!
Lad die Textur genau 1x und danach erzeugst du alle Elemente die diese Textur haben und weisst sie ihnen zu. Danach lädst du die nächste Textur und weisst diese entsprechend wieder all ihren Elementen zu. Dein Geruckel kommt ziemlich sicher von deiner For - Next loop für die Eingabe. Die ist komplett für nix, ausser zum sicher gehen, dass es ruckelt! Wenn du schon eine Art tweening nutzen möchtest (was ich persönlich nicht empfehle), so empfehle ich dir, die Samples die mit B3D kommen durchzusehen, wie man tweening Code genau aufbaut. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ok, echt nett von euch, danke schön, ich werds mal versuchen! ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group