Textureprobs

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Ornos

BeitragMi, Jun 22, 2005 13:54
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also ich habe alle 3 editorem mal getestet und mir ist aufgefallen.

ale: leicht bedienbar, performensfreundlich, aber texturen rückeln bei kollision -> also schei....

fle: alles schick aber ruckt ohne ende (sonst würde ich ihn nehmen)


cle: = einfach nur schlecht

daraus folgt: ich bin genauso weit wie vorher
Projekt: Dash Off & DO - Times
Status: a0.6 & b0.7
http://www.dashoff.de.vu
 

Dreamora

BeitragMi, Jun 22, 2005 13:58
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Daraus folgt => wenn du 3D entwickeln willst, besorg dir nen akzeptables 3D System, sorry.

Selbst auf meinem alten P4-M mit GF4MX liefen die mehr oder weniger flüssig!


Und sonst beschäftige dich mit dem Verfahren hinter vertex based Alphablending (vertex alpha splatting)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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