Threading mit BlitzMax(nur Windows)
Übersicht

![]() |
Moep |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sry das ich nochmal pushe,aber kann jemand vllcht nochmal die mod hochladen?
mfG moep |
||
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42 Achtung: Suchtgefahr! moep123.ohost.de |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein denn sie bringt nix.
Es gibt kein Threading in BM, wenn du das Mod auf einem Multiprozessor / Multicore System ausführst, bricht BM direkt zusammen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Würde ich so nicht direkt sagen, solang man den GC aus hat, funktioniert es. | ||
porcus |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Nein denn sie bringt nix.
Es gibt kein Threading in BM, wenn du das Mod auf einem Multiprozessor / Multicore System ausführst, bricht BM direkt zusammen. Inwiefern ? |
||
*Account deaktiviert* |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
waru only windows? geht der code net auf linux oder mac?? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Leute, das ist 2 Jahre her und war ein inoffizieller Hack. Lasst das Teil ruhen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
sorry | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Sry wenn ich hier was verwechsle, aber was ist mit dem Threading modul das man unter "\brl.mod\threads.mod" findet? Ist dass das gleiche oder was ganz anderes?
So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Das ist was ganz anderes.
Das Modul zu dem Thread hier war ein Hack für BM. Das andere Module ist (wie man am Scope sehen kann) von BRL selber, also ein offizielles. Allerdings ist es - soweit ich weiß - noch nicht ausgereift. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht