CommandLine Problem
Übersicht

![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Letzter Versuch:
Code oder Closed. Ich programmiere schon seit mehr als 2 Jahren in BlitzBasic und mehr als 7 Jahren überhaupt. Ich weiß genau das dein Problem am Quelltext liegen muss, weil ich sowas schon selbst erfolgreich gemacht habe. ![]() MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
@ D2006 : versteh' es doch endlich, selbst wenn ich nur die beiden zeilen schreibe, die ich schon gepostet habe, dann kommt es auch zu einer fehlermeldung. es bringts einfach nicht den ganzen code zu posten, weil dieser gar nichts mit dem problem zu tun hat. und wenn mir keiner helfen kann, dann kann von mir aus dieses topic geclosed werden.
@ Jan_ : ich nehme deine entschuldigung an. aber trotzdem gilt :Beiträge mit beleidigendem Inhalt sind zu unterlassen (siehe Forumbedingungen). mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Achso, sage das doch gleich,
entferne mal alle userlibs aus deinen Userlib verzeichniss und Probiere es ncohtmal! bei mir funzt es einwandfrei! |
||
between angels and insects |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wie so zum Teufel zeigst du nicht die Zeilen, wo der Fehler auftritt?
Wo ist das Problem dabei? Ich mein was willst du von uns? Willst du wissen, ob es normal ist, dass ein Programm abstürtzt, wenn man den Pfad einer Datei übergibt? Nein, ist es nicht. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
hi
mir ist da eine idee gekommen, was das problem sein könnte. wäre es möglich, dass man in meiner situation keine relative pfade benutzen darf ? wann ja, dann entschuldige ich mich für meine uneinsichtigkeit. mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
*einatmen, ausatmen*
Wenn du dieses "Öffnen mit..." benutzt, müsste eigentlich der komplette Pfad übergeben werden, also der absolute. Und das Verzeichnis bei CurrentDir() müsste imho dass normale deiner EXE sein. So richtig verstanden habe ich deine letzten Post allerdings nicht. MfG D2006 |
||
![]() |
Dante |
---|---|---|
also wie wärs denn mal wenn du mit dem code den ich gepostet hab ne exe erstellst und da ma was draufschiebst.
am besten ein textdokument^^ dann weist du ob es an deinem code oder an blitz liegt *wobei ich nicht dran glaub das es an blitz liegt* blitz sollte normalerweise alle pfade benutzen können, wenn sie richtig sind |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
hi
danke an alle, ich werd mal versuchen mit den infos, die ihr mir gegeben habt, mir mal was zusammencoden. mfg Cardonic |
||
Übersicht