Autorun. Wie geht das denn?

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, März 24, 2006 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du sagts, das danach das Windows unbrauchbar wird, ist das nicht verboten Wink
(Allerdings würde ich trotzdem davon abraten...)

EDIT:
Illegale Sachen darfst du allerdings nicht zum download anbieten(und besitzen sowie so nicht)...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

FireballFlame

BeitragSo, März 26, 2006 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
x-pressive hat Folgendes geschrieben:
Ich muß mal wieder daran erinnern, das aus solchen Kindereien sehr schnell ein teurer Ernst werden kann. Sollte so ein Programm z.B. auf einen Firmenrechner gelangen und bei einem Absturz des PCs eventuell noch nicht gespeicherte Daten gelöscht werden, kann der Nutzer euch für dadurch entstandene Folgeschäden haftbar machen. Und das könnten in schlimmen Fällen schnell mal viele tausend Euro werden, wenn durch den Datenwegfall z.B. ein Geschäftsabschluss o.ä. verhindert wird.

Und das kann auch schon passieren, wenn ihr euer Programm einem ahnungslosen Freund schickt und dessen Vater den PC mitbenutzt.

Mensch X-Pressive, nimm doch nicht alles so ernst!
1. Hab ichs zumindest bisher ja nur selbst benutzt!
2. Bringt das Programm den Rechner nicht zum Absturz (im Gegenteil, es verhindert ja das Beenden Wink !
3. Kann man wie gesagt einfach die .exe löschen!

Übrigens ist das schon ne Weile her und ich weiß nicht mehr, wie ichs mit nur einer Datei hingekriegt hab ... irgendwie war das Programm schnell genug, sich selbst wieder zu starten, wenns gemerkt hat, das es beendet werden soll Rolling Eyes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: