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c64

BeitragMo, Apr 17, 2006 20:42
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Könntet ihr bitte mal Testen ?! (1.04a)


Ich habe jetzt eine Bibliothek geschrieben die wie DirectPlay genutzt werden kann aber auf UDP aufbaut,
Spieletechnisch hat sich jetzt leider nicht viel geändert da die Bibliothek viel Zeit beansprucht.

Nun ist das Problem manchmal gehts und manchmal nicht. Zumindest ist die Speed schon mal echt der Hammer Smile wenn es denn mit dem Verbinden geklappt hat was eigentlich auch immer klappt nur dann verliert der Client manchmal seine ID .

Ok also ich hoste einfach ein Game, wenn kein Host läuft ist euer Spiel der Host alles Super Easy ,einfach nur Starten im NetMODE Wink .

OK schonmal DANKE !!!

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  • Zuletzt bearbeitet von c64 am Mi, Apr 19, 2006 20:17, insgesamt 5-mal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Apr 17, 2006 21:31
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Hmmm ... BlackProgrammer? C64? War das n Bug oder warumseid ihr ausgeloggt nachdem ich euch abgeballert habe?

MFG
Blitzmaker
 

c64

BeitragMo, Apr 17, 2006 21:36
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Ist leider noch dolle Buggy ,und morgen habe ich keinen Urlaub mehr*ARGXXX.

Naja ich hoffe das ich den fehler bzw. die Ursache schnell finde.

Danke fürs Testen !!!!

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Apr 17, 2006 21:46
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Wink NP

Aber jetzt noch ein Bug! Wenn ich volle pulle gegen Wand rase, mich weg drehe habe ich noch den selben Speed wie beim Aufprall. Also eigentlich sollte es mich Zerschmettern oder zurückschmeißen. Weil so kann man sich einen Vorteil verschaffen.

MFG
Blitzmaker
 

c64

BeitragMo, Apr 17, 2006 23:17
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Wie gesagt Spieletechnisch ist es erst am anfang erstmal muss ja alles laufen , und nun sind auch
die Verbindungen 100% stabil. kommt demnächst ein Update !

Aber , in diesem Update sollen nun auch endlich ein paar vorschläge die bereits von einigen Usern geäussert wurden verwirklicht werden. Und auch an der NetzBibliothek müssen noch um ein paar Sachen erweitert werden.

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Ahso zur Netzbibliothek. (B3D !! (UDP-DP)

Diese ersetzt das Directplay also nun kann ich mit den DirectPlay Befehlen umgehen wie gehabt Wink Nur das diese jetzt alles über UDP senden und in den Tests die gelaufen sind wenn mal die Clienten korrekt vermittelt wurden war die Speed echt megagut da das ganze auf UDP und P2p Basis läuft .
Die ganze Sache ist noch nicht 100% fertig und benötigt auch noch einen feinschliff aber die Sessions sind jetzt STABIL !!!!!! *FREU

ES wird kein DirectPLAY benutzt !!!! die befehle Werden Umgeleitet alles UDP!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

c64

BeitragDi, Apr 18, 2006 15:45
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N paar kleine Updates

DOWNLOAD 1.05a

- GameChat
- Neue Camera
- NetzwerkSpiel Stabil !

Infos siehe Seite 1 !!

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Apr 18, 2006 16:15
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Genau!!!!! Das hatte ich vergessen. Ein Chat. Das wollt ich noch^^

Ich werde es nachher testen.

MFG
Blitzmaker
 

ke^kx

BeitragDi, Apr 18, 2006 16:49
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Ja, schon gut geworden. Aber ich musste meine Firewall ausschalten, weil ich das Spiel irgendwie nicht genehmigen konnte. Dann ging es aber.

Der Chat scheint einwandfrei zu funktionieren, allerdings sollten die Narichten noch etwas länger stehen bleiben. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten (hauptsächlich spielerisch bzw. Grafisch). Die Technik funktioniert aber einwandfrei.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Splinner

BeitragMi, Apr 19, 2006 0:39
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ich weiß nich obs schon jemand bemerkt hat oder gepostet....aber naja man kann durch wände fahren...soll das so sein?
 

c64

BeitragMi, Apr 19, 2006 20:16
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Ja das mit den Collisionen stand bei Knowing Bugs , aber die Collisionen werden nun Korrekt
bearbeitet , es ist allerdings noch keine Richtige Physik !!!!!

Heute Session ??? (V1.07a)

skey-z

BeitragMi, Apr 19, 2006 21:37
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war gerade drin, aber der es hatte extreme lags, mein gegner ist immer am ruckeln gewesen
Awards:
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BAC#57: 2. Platz
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Goodjee

BeitragMi, Apr 19, 2006 21:39
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das könnte an meinem w-lan gelegen haben Embarassed
bei mir gings einigermaßen flüssig... ich finde nur die wendekreise von sonem ding viel zu groß...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

c64

BeitragMi, Apr 19, 2006 21:51
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Hmm sorry es gibt jetzt wohl ein paar probleme. Ich werde versuchen
das umgehend zu beheben .


mfg.Patrick
 

c64

BeitragDo, Apr 20, 2006 20:50
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  • Zuletzt bearbeitet von c64 am Do, Apr 20, 2006 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
 

c64

BeitragDo, Apr 20, 2006 20:51
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Kleine updates , FX und Physik , einfach mal Probieren wer lust hat Smile . THX

Bei Problemen bitte bescheidsagen .

ROUTER und FireWall probleme sind bekannt !

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c64

BeitragSa, Apr 22, 2006 15:05
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Wer lust hat mitspielen Smile

Goodjee

BeitragSa, Apr 22, 2006 15:25
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hm, bei mir kommt, nachdem ich gejoint bin immer ne mav.....
ich bin gerade eingeloggt, dann is vorbei...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

c64

BeitragSa, Apr 22, 2006 16:07
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Ja Sry. ich weiss noch nicht wodran es liegt , mein Host hatte nach einer Gewissen Zeit auch einen Mav , ich hoffe ich habe das bis heute Abend beseitigt.

Dann wird es evtl. schon einen Spielmodi geben. (Deathmatch)

Zu morgen sind definitiv noch 1-2 waffen geplant !! Wink, wenn ich den Fehler ausgemertzt bekomme.
 

c64

BeitragSa, Apr 22, 2006 21:50
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So ich glaube ich habe alle Fehler behoben und gleich noch einen Game_Mode hinhein gepackt. Wink

Heute Abend wird eine Runde Gedaddelt im Deathmatch Smile , hoffe das alles fehlerfrei läuft ! .

Viel Spass , ich hoffe es kommen ein paar zum zocken .
 

c64

BeitragDi, Apr 25, 2006 20:12
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So die HC 1.18 ist jetzt am Start , es geht vorran , auch wenn sie noch einen sehr bösen Bug ( BOT PROBLEM !) hat ist der Notmode Spielbar und macht ab 3 Spielern schonnen riesen gaudie , bei 4 Wirds noch besser und bei 5-8 Spielern ist einfach nur noch wildes Geballer so dass einem die Schüsse nur so um die Ohren Pfeifen Wink .

(mit einrguten ANlagedie fettn Bass bringt WoOoo Shocked)

Also ich hoffe euch mal anzutreffen bei einer Runde

Mfg Patrick.

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