EntitySystem - BlitzMax Entity Modul - Betatester gesucht

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Dreamora

BeitragMo, Apr 24, 2006 17:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiss was Mesa ist, hatte zu ATI Rage Pro Zeiten MESA auf Windowsseite drauf, weil die regulären Treiber kein OpenGL unterstützten (erste die späteren Betas dann) Smile

Werds mir morgen oder am Mi nochmal ansehen und dir die Examples auch mal schicken. Vorausgesetzt, du hinterlässt mir deine Mailaddi in ner PM.
ATI gibt sich eigentlich schon Mühe ... nur macht es Linux mit seiner Nonstandardisierung und "jeder Idiot kann sich sein OS bauen" nicht einfach (bzw schiesst sich immer noch fröhlich ins eigene Bein) und die Gerüchte / ausgesprochenen Gedanken, mit Binary Treiber komplett auszuschliessen machens net besser.
Das ATI Unix Treiber schreiben kann, zeigen glaub die OSX Treiber mehr als ausreichend, die den Windowstreiber nicht sonderlich nachstehen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

tft

BeitragMo, Apr 24, 2006 21:13
Antworten mit Zitat
Hi....

das mit dem EntitySystem klingt gut. Ich wollte schon immermal mein ELITE HOUSE Project mit BlitzMax machen. Ich habe die vollversion. Aber wenn ich die Postings richtig gelesen habe handelt es sich um ein 2D EntitySystem..... haste das auch für 3D?
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Dreamora

BeitragMo, Apr 24, 2006 21:20
Antworten mit Zitat
Nein, weil BM kein 3D Modul hat und mein Modul fürs zeichnen vollständig auf Max2D Funktionalität zurückgreift (damit die User einerseits die Vorteile von Max2D Updates nutzen können und anderseits auch ihre sonstigen Funktionen die sie schon geschrieben haben bzw. die in den Foren zu finden sind, mit dem System nutzen können).

Denke das ist besser, als wenn ich das Rendering komplett von Max2D entkopple, wie zb zSprite ... das erlaubt es einem dann nimmer, nur teile vom System machen zu lassen, man muss komplett darauf umsteigen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: