StretchBall Update 0.1.3
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Kayn |
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Zitat: Zitat:
Schranz0r hat Folgendes geschrieben:
Kayn hat doch gecheatet Wie geht das den bitte? Das glaube ich kaum, aber ich habe schon eine Idee wie er das anstellt. In der nächsten Version werde ich ein kleines Feature einbauen, dass diese mögliche Vorgehensweise unterbindet ! Gruß Ernst Nix Cheaten hier ![]() |
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Geeecko |
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man macht den ball größer... was meinst du warum ich " so viel" hatte ![]() ![]() |
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MacReeg |
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Meister_Dieb hat Folgendes geschrieben: man macht den ball größer... was meinst du warum ich " so viel" hatte
![]() ![]() Witzige Idee. Warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen ![]() Gruß Ernst |
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PSY |
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bei über 99999 punkten kommt übrigens ein MAV...das ist schlecht, die hab ich ja schon nach 30 sekunden ![]() l8er, psy |
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MacReegBetreff: Neues Update 0.1.2 für StretchBall |
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Danke für das Feedback!
Ich habe jetzt ein Update von StretchBall Version 0.1.2 auf meiner Website http://www.inc-x.de/Downloads.aspx upgeloadet. Ein paar Eurer Bedenken bezgl. Manipulationsmöglichkeiten habe ich dort integriert. Außerdem habe ich die Spielzeit auf 99 Sekunden erhöht. Weiterhin löschte ich die Hall of Fame (http://www.inc-x.de/External/S...score.aspx), weil die Highscores ja nicht mehr zu übertreffen waren. Ein anderes Hintergrundbild war natürlich auch Pflicht ! Viel Spaß beim Ausprobieren !!! Gruß Ernst |
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Spikespine |
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macReg: mit ql:FileSize kann man einfach prüfen ob die Original-Ballgrafik verwendet wurde. | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Kayn |
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Wieder mal ein gelungendes Update!
Und ich hoffe das es durch >Cheatbuster< auch ein Stück sicher ist! Also @Cheater: Keine Chance mehr ^^ (me self ![]() Mfg. Kayn |
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MacReeg |
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Hallo Psy !
Jetzt habe ich Deinen letzten Tipp mit der Ballgrafik abgeändert und dennoch hast Du den Score schon wieder über 30000 Punkte gejagt. Wie hast Du dieses wieder mal hingekriegt? Gruß Ernst |
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FOODy |
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Verdammt!
Fast rekord gebrochen XD Nettes game ^^ PS: Ich konnte den Ball ohne probs vergrößern... EDIT: Den gnadenlose FOODy hat ma ebend rekord gebrochen ;D EDIT 2: Ich hab das game ma 2 Kollegen geschickt. (bzw. den link) Also nicht wundern wenn ich 100mal in der Highscore stehe <_> |
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BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
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Schranz0r |
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Joah den Bug mußt du noch beheben! | ||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
MacReeg |
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Verdammt - FOODy Du hast Recht. Ich dachte ich habe das ausgemerzt, aber das liegt an dieser Kollisionsabfrage.
Danke nochmal für den Tipp !!! Gruß Ernst |
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FOODy |
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har har har XD
Besser wär es noch wenn du zusätzlich noch die Ballbreite und Höhe checkst. PS: Irgendwie ruckelt das game bei mir... (GeForce 440 MX # 2,6 Ghz Intel 4 # 512 MB RAM) |
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BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
joni8a |
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Hallo, ich habe mir das spiel auch mal gedownloadet. Aber nach dem der Timer auf null war schloss sich das programm. Soll das so?
joni8a |
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FOODy |
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Ja das ist normal.
Mir ist grad noch was eingefallen. Könntest du vielleicht die Frage mit dem Veröffentlichen in der Highscore nach dem Spiel stellen? Also nachdem man weiß wieviele punkte man hat? ![]() Gruß, FOODy EDIT: Aber die Idee mit der Highscoreliste ist echt genial! Sowas kommt echt gut an ![]() |
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BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
Kayn |
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>Cheatbuster<
Sind dabei noch einige andere Sicherheitslücken zu beheben. Das sind einmal der Bug den MacReeg geheben wird, und dazu noch eine andere große Sicherheitslück die zum Göück noch keinem von euch aufgefallen ist! Also, weiter gehts nach dem Prinzip: No Cheater! Wichtig: Unser Ziel besteht darin, unser Game Cheat-Sicher zu machen, versucht doch einmal absichtlich das Game irgendwie zu Panipulieren und teilt uns euere Ergebnisse mit, damit wir sehen wo noch gewissen Sicherheitslücken bestehen! Mfg. Kayn |
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MacReeg |
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Hallo joni8a und FOODy !
Danke für das Feedback. Das mit dem plötzlichen Beenden des Spiel ist normal. Da es eine Alpha-Version ist und ich noch nicht weiß, was nach dem Spiel noch kommen soll, habe ich es erst so einmal gestaltet. Aber wenn ich FOODy's Idee aufgreife, dann kommt die Frage mit dem Übertragen des Punktestandes nach dem eigentlichen Spielablauf. Das wäre ja schonmal ein Anfang !!! Ich habe ein neues Update mit gleicher Versionsnummer auf meine Website gestellt, wo das Problem mit dem einfachen Vergrößern der Ballgrafik behoben wird - ist aber nur temporär. Gruß Ernst |
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PSY |
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@macreeg
ich hab bloss das ballfile manipuliert ![]() l8er, psy (edit) hab grad mal mit der 2. version gespielt, mit der kann man noch cheaten. schick halt mit der finalversion nen prüfstring mit, der auf die benutzte version rückschliessen lässt, und fang somit alte versionen ab. |
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MacReeg |
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Hallo zusammen !
Nach ein paar Tagen 'dahinwurschteln' habe ich ein neues Update 0.1.3 von StretchBall auf meiner Seite upgeloadet. Ich habe ein paar Bemerkungen von Euch eingearbeitet, darunter Psy's Grafikmanipulation (hoffentlich wenigstens ![]() ![]() Bis denn, Ernst |
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MacReeg |
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Hallo zusammen !
Es gibt wieder eine kleine Erweiterung ! Ich habe das Titelbild mit Simply3D erstellt und in das Spiel integriert. Zwei kleine Überblendeffekte aus dem Fundus von Blitzbasic habe ich ebenfalls für das Titelbild hinzugepackt, so dass das Ganze ein bisschen hübscher wirkt. Kayn (Cheatbuster) versucht sich gerade an einem Auswahlwenü für das Spiel - mal sehen ob's was wird ![]() Download-Link : http://www.inc-x.de/Downloads.aspx Außerdem habe ich das Projekt bei Softgames-Developia (http://www.softgames.de/developia/projects.php) vorgestellt und bisher positives Feedback bekommen - dank Eurer fleißigen Hilfe !!! Gruß Ernst |
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DAK |
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Ist recht einfach zu cheaten mit Programmen wie Game Wizard.
Das Spiel ist recht gut, nur gibts da noch ein paar Sachen die mich stören: -Der Ball eiert irgend wie, wen die Maus X- oder Y-Gleich ist mit dem Ball -Die X als Ziele schaun nicht so gut aus. Mach da Graphiken hin(z.B. gelbe Punkte wie in Pacman oder so) -ES LAGGT - nicht jeder hat einen Hi-end-PC und ein 2d-spiel muss nicht laggen. Versuch das Imagescollide zu vermeiden, das lässt sich mittels Sin und Cos viel resssparender machen. -Mach eine Option zum Musik ausschalten (so gut die aus sein mag, man kann nicht Musikhören am PC wärend das Spiel rennt (eigene Musik mein ich)) Sonst ist das Spiel wirklich gut. |
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Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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