StretchBall Update 0.1.3

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Kayn

BeitragDi, Okt 03, 2006 19:20
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Zitat:
Zitat:
Schranz0r hat Folgendes geschrieben:
Kayn hat doch gecheatet


Wie geht das den bitte?


Das glaube ich kaum, aber ich habe schon eine Idee wie er das anstellt. In der nächsten Version werde ich ein kleines Feature einbauen, dass diese mögliche Vorgehensweise unterbindet !

Gruß Ernst


Nix Cheaten hier Very Happy

Geeecko

BeitragDo, Okt 05, 2006 11:11
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man macht den ball größer... was meinst du warum ich " so viel" hatte Rolling Eyes
Very Happy
....
 

MacReeg

BeitragDo, Okt 05, 2006 12:34
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Meister_Dieb hat Folgendes geschrieben:
man macht den ball größer... was meinst du warum ich " so viel" hatte Rolling Eyes
Very Happy


Witzige Idee. Warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen Rolling Eyes . Das heißt, dass die Grafiken als Ressource im Programm gebunden werden müssten. Danke Meister_Dieb für diesen Tipp !!!

Gruß Ernst
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PSY

BeitragDo, Okt 05, 2006 14:43
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bei über 99999 punkten kommt übrigens ein MAV...das ist schlecht, die hab ich ja schon nach 30 sekunden Wink

l8er,
psy
 

MacReeg

Betreff: Neues Update 0.1.2 für StretchBall

BeitragMo, Okt 09, 2006 15:35
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Danke für das Feedback!

Ich habe jetzt ein Update von StretchBall Version 0.1.2 auf meiner Website http://www.inc-x.de/Downloads.aspx upgeloadet. Ein paar Eurer Bedenken bezgl. Manipulationsmöglichkeiten habe ich dort integriert. Außerdem habe ich die Spielzeit auf 99 Sekunden erhöht. Weiterhin löschte ich die Hall of Fame (http://www.inc-x.de/External/S...score.aspx), weil die Highscores ja nicht mehr zu übertreffen waren. Ein anderes Hintergrundbild war natürlich auch Pflicht !

Viel Spaß beim Ausprobieren !!!

Gruß Ernst
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Spikespine

BeitragMo, Okt 09, 2006 18:44
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macReg: mit ql:FileSize kann man einfach prüfen ob die Original-Ballgrafik verwendet wurde.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

Kayn

BeitragMo, Okt 09, 2006 18:56
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Wieder mal ein gelungendes Update!
Und ich hoffe das es durch >Cheatbuster< auch ein Stück sicher ist!
Also @Cheater: Keine Chance mehr ^^ (me self Very Happy )



Mfg.
Kayn
 

MacReeg

BeitragMo, Okt 09, 2006 21:21
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Hallo Psy !

Jetzt habe ich Deinen letzten Tipp mit der Ballgrafik abgeändert und dennoch hast Du den Score schon wieder über 30000 Punkte gejagt. Wie hast Du dieses wieder mal hingekriegt?

Gruß Ernst
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FOODy

BeitragMo, Okt 09, 2006 21:28
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Verdammt!
Fast rekord gebrochen XD


Nettes game ^^



PS:
Ich konnte den Ball ohne probs vergrößern...


EDIT:
Den gnadenlose FOODy hat ma ebend rekord gebrochen ;D


EDIT 2:
Ich hab das game ma 2 Kollegen geschickt. (bzw. den link)
Also nicht wundern wenn ich 100mal in der Highscore stehe <_>
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB

Schranz0r

BeitragMo, Okt 09, 2006 22:25
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Joah den Bug mußt du noch beheben!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

MacReeg

BeitragDi, Okt 10, 2006 9:18
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Verdammt - FOODy Du hast Recht. Ich dachte ich habe das ausgemerzt, aber das liegt an dieser Kollisionsabfrage.

Danke nochmal für den Tipp !!!

Gruß Ernst

FOODy

BeitragDi, Okt 10, 2006 9:21
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har har har XD
Besser wär es noch wenn du zusätzlich noch die Ballbreite und Höhe checkst.

PS:
Irgendwie ruckelt das game bei mir...
(GeForce 440 MX # 2,6 Ghz Intel 4 # 512 MB RAM)
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB
 

joni8a

BeitragDi, Okt 10, 2006 11:21
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Hallo, ich habe mir das spiel auch mal gedownloadet. Aber nach dem der Timer auf null war schloss sich das programm. Soll das so?

joni8a

FOODy

BeitragDi, Okt 10, 2006 11:26
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Ja das ist normal.

Mir ist grad noch was eingefallen.
Könntest du vielleicht die Frage mit dem Veröffentlichen in der Highscore nach dem Spiel stellen?
Also nachdem man weiß wieviele punkte man hat? Very Happy


Gruß,
FOODy


EDIT:
Aber die Idee mit der Highscoreliste ist echt genial!
Sowas kommt echt gut an Very Happy
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB
 

Kayn

BeitragDi, Okt 10, 2006 13:26
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>Cheatbuster<
Sind dabei noch einige andere Sicherheitslücken zu beheben.
Das sind einmal der Bug den MacReeg geheben wird, und dazu
noch eine andere große Sicherheitslück die zum Göück noch keinem
von euch aufgefallen ist!
Also, weiter gehts nach dem Prinzip: No Cheater!

Wichtig:
Unser Ziel besteht darin, unser Game Cheat-Sicher zu machen, versucht
doch einmal absichtlich das Game irgendwie zu Panipulieren und teilt uns euere Ergebnisse mit, damit wir sehen wo noch gewissen Sicherheitslücken bestehen!

Mfg.
Kayn
 

MacReeg

BeitragDi, Okt 10, 2006 14:01
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Hallo joni8a und FOODy !

Danke für das Feedback. Das mit dem plötzlichen Beenden des Spiel ist normal. Da es eine Alpha-Version ist und ich noch nicht weiß, was nach dem Spiel noch kommen soll, habe ich es erst so einmal gestaltet. Aber wenn ich FOODy's Idee aufgreife, dann kommt die Frage mit dem Übertragen des Punktestandes nach dem eigentlichen Spielablauf. Das wäre ja schonmal ein Anfang !!!

Ich habe ein neues Update mit gleicher Versionsnummer auf meine Website gestellt, wo das Problem mit dem einfachen Vergrößern der Ballgrafik behoben wird - ist aber nur temporär.

Gruß Ernst

PSY

BeitragDi, Okt 10, 2006 15:00
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@macreeg

ich hab bloss das ballfile manipuliert Smile

l8er,
psy

(edit) hab grad mal mit der 2. version gespielt, mit der kann man noch cheaten. schick halt mit der finalversion nen prüfstring mit, der auf die benutzte version rückschliessen lässt, und fang somit alte versionen ab.
 

MacReeg

BeitragMi, Okt 11, 2006 22:22
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Hallo zusammen !

Nach ein paar Tagen 'dahinwurschteln' habe ich ein neues Update 0.1.3 von StretchBall auf meiner Seite upgeloadet. Ich habe ein paar Bemerkungen von Euch eingearbeitet, darunter Psy's Grafikmanipulation (hoffentlich wenigstens Rolling Eyes ) und FOODy's Bemerkung, die Frage der Punkteübertragung ans Ende des Spielablaufes zu setzen. Weiterhin habe ich die Spieldauer auf 99 Sekunden erhöht und es gibt jetzt Punkteabzug wenn man den Rand mit der Kugel berührt. Eine neue Hintergrundmusik und ein anderes Hintergrundbild habe ich dabei auch noch hinzugefügt. Ich bitte doch herzlich darum das Spiel zu testen und vorallem auf Manipulationsmöglichkeiten zu überprüfen. Cheaten ist natürlich erlaubt, mit der Bedingung, dass ich es erfahre wie es angestellt wurde Very Happy .

Bis denn,

Ernst
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MacReeg

BeitragSo, Okt 22, 2006 9:24
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Hallo zusammen !

Es gibt wieder eine kleine Erweiterung ! Ich habe das Titelbild mit Simply3D erstellt und in das Spiel integriert. Zwei kleine Überblendeffekte aus dem Fundus von Blitzbasic habe ich ebenfalls für das Titelbild hinzugepackt, so dass das Ganze ein bisschen hübscher wirkt. Kayn (Cheatbuster) versucht sich gerade an einem Auswahlwenü für das Spiel - mal sehen ob's was wird Wink

Download-Link :

http://www.inc-x.de/Downloads.aspx

Außerdem habe ich das Projekt bei Softgames-Developia (http://www.softgames.de/developia/projects.php) vorgestellt und bisher positives Feedback bekommen - dank Eurer fleißigen Hilfe !!!

Gruß Ernst
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DAK

BeitragDo, Nov 09, 2006 23:07
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Ist recht einfach zu cheaten mit Programmen wie Game Wizard.

Das Spiel ist recht gut, nur gibts da noch ein paar Sachen die mich stören:

-Der Ball eiert irgend wie, wen die Maus X- oder Y-Gleich ist mit dem Ball
-Die X als Ziele schaun nicht so gut aus. Mach da Graphiken hin(z.B. gelbe Punkte wie in Pacman oder so)
-ES LAGGT - nicht jeder hat einen Hi-end-PC und ein 2d-spiel muss nicht laggen. Versuch das Imagescollide zu vermeiden, das lässt sich mittels Sin und Cos viel resssparender machen.
-Mach eine Option zum Musik ausschalten (so gut die aus sein mag, man kann nicht Musikhören am PC wärend das Spiel rennt (eigene Musik mein ich))

Sonst ist das Spiel wirklich gut.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

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