BlitzArtCompo #27 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat Freude am besten zu Bild gebracht? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 57 Stimmen |
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Schnittlauch hat Folgendes geschrieben: Mist unser Server ist OFF, nu kan keiner mein tolles Bild sehen -.-
Es im Portal hochzuladen war dir zu einfach, was? |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Wusste ich vorher nicht das das ging ![]() |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Hey Sorry, Leute wenn mein Bild euch nicht so anspricht, aber ich bin halt noch in der Übung ![]() ![]() ![]() ![]() Aber meine Stimme geht auf jeden Fall an BlackSpider. Das Zensurverbot is einfach zu geil ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
meine meinung!
sag, ist auch ne 4 in englisch dazugekommen? ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
![]() ![]() Jaja, Abi war ne schwere Sache... |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ich hab noch ein jahr zeit, bis es ins abi geht ^^
tjo, 2 Jahre Quälerei und dann hab ichs Abi einstecken, wenn alles gut läuft. Mal nebenbei, BlackSpider, hat deine Idee nen Hintergrund oder ist die dir einfach so eingefallen? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Glückwunsch Tobi. ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
@Tobi: sorry, aber ich wusste net wann ich wieder an meinen Rechner konnte, deshalb habe ich schonmal voher Gratuliert... ^^
Bin auch schon auf das neue Thema gespannt |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Woran sehe ich eigentlich, das das Voten ein Ende hat?
Aber wenn der Sieger feststeht, grauliere ich auch! Herzlichen Glückwunsch, Tobi! Das war ja auch ein super Bild. Ich wundere mich immer wieder, wie man sowas schafft, ich bin in solchen Sachen sowas von untalentiert... Mfg PowerProgrammer |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Danke.
Und jeder hat sich nur über die Nase beschwert, nicht aber darüber, dass die Tobis da immer kleiner werden! Haha, ihr habt alle Augenprobleme! Haha! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Stimmt^^
Aber das sieht trotzdem net schlecht aus. Künstlerische Freiheit ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Glückwunsch Tobi ![]() Wusse ich doch, das du gewinnst ^^ |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Übersicht