Erstes modell
Übersicht

![]() |
Christoph |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mein erstes Modell war ein Gokart. ![]() Sah allerdings eher wie eine fahrende Schachtel aus ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
da fällt mir gerade auf, dass ich eigentlich noch viel früher gemodelt habe. Ist nun schon 4 Jahre her. Das war damals eine Su-26 für Operation Flashpoint ^^
hab mich auch an ner menge anderen Sachen versucht, GoKart und so weiter. Ist aber nie was schönes bei raus gekommen. (Bis auf die SU-26, da bin ich bis heute stolz drauf ^^) |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Zeig mal Screen StepTiger =) | ||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
meine esrsten models waren die Logo und Zimmer tuts für c4d. Mein erstes Richtiges sollte n Haus werden, von dem ich gerade mal die Kücheneirichtung komplett fertig gemacht habe^^ | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
@NightPheonix
Hab meine Festplatte leider schon lange formatiert |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
hi,Ich fands echt interresant was ihr alles gemodellt habt,aber nun weiß ich nicht was ich modelln soll.Habt ihr ne idee?
Es sollte eher einfach sein. Wäre nett wenn ihr n paar ideen hättet mfg marius |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
versuch dich doch an nem Schreibtisch, das bekommt jeder hin
(Töte mich nicht, Christoph!!! ![]() |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
k,das werde ich mal versuchen. | ||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
So,Ich hab mal probiert einen schreibtisch zu machen.Ich hab ihn im Archiv hochgeladen.Es heißt "Schreibtisch".
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Respektiert dabei aber das ich in sachen modelln noch n Anfänger bin. [EDIT] Ich habe noch keine guten Texturen für den Tisch gefunden-.- |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Also diese Leisten für das Schubfach sind etwas sehr dick. Und das Holz ist ein bissl dunkel, aber das ist stilistisch bedingt und eben vom Geschmack abhängig.
Die Griffe sind ebenfalls ein bissl dick. Sonst schon sehr gut. |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
ok,danke.Das mit der dicke der griffe habe ich geändert,aber das mit der Textur,wie gesagt,bis jetzt is das nur ne standardfarbe von paint.Das wird sich aber noch ändern.Ich hab jetzt noch n Bilderrahmen inkl.Bild hinzugefügt. | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
so, heute mein erstes modell mit wings gemacht, vorher ein bischen mit milcscape rumprobiert.
ich hoffe man erkennt schon, das es ein apfel ist....es könnte im mom auch noch de tomate sein. ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
hi,Ich hab mal an meinem schreibtisch weitergemacht.HAb ihn im Archiv hochgeladen.Heißt SchreibtischmitStuhl | ||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Poste am besten immer den direkten Link, denn Programmierer sind auch nur faule MEnschen, die sich nicht durch tausende Einträge wühlen wollen ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
wird doch langsam mas...
finde ich wird immer besser dein Schreibtisch! Also für jetztige verhältnisse würde ich dir 6 von möglichen 10 punkten geben! Aber wenn er fertig ist bestimmt noch mehr ![]() jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
cool,danke.
Ich werde drann bleiben. Bin aber nich so schnell,weil ich nebenher noch grad nen ego-shooter progge. |
||
Übersicht