Blitz3D Grafik-TechDemo
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sorry, aber ist "sau schlecht" jetzt nicht wirklich mal ein wenig übertrieben?! Ich mein alles hat seine Grenzen und wenn man sich so manch anderes hier anschaut... Nunja. Nicht jeder ist ein Gott in Sachen Programmierung, GFX & SFX. Also bitte ein wenig Zurückhaltung. Alles lass ich mir dann wieder auch nicht gefallen. | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
ich lese da gar kein "sau schlecht" o_O | ||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Sorry aber ich find sie auch schlecht. Ich kaufe ein "S" und gebe ein "ch" in Zahlung! *grins*
Habe mir die Demo nun auch mal angeschaut. Läuft mit konstanten 60FPS bei mir. So übel wie hier mancher sagt, finde ich sie wirklich nicht. Allerdings fehlt da in meinen Augen etwas Action drin. Nur eine rotierende Kamera ist wirklich nicht sehr viel. Wär schön, wenn da noch was passieren würde. |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
- Zuletzt bearbeitet von gameworx am Mi, Nov 08, 2006 7:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zu linear aber dennoch schön. Etwas mehr pep rein und es wär gut. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wild-Storm hat Folgendes geschrieben: Nicht jeder ist ein Gott in Sachen Programmierung, GFX & SFX.
Für einen spektakulärenren Ablauf (Kamerafahrt?) etwas mehr Farbe (beweglicher Text?) und einen ordentlichen Ablauf (script?) muss man das auch nicht. Aber du gibts ja zu das du nicht viel Zeit investiert hattest. Ich wollte dich auch nicht beleidigen, aber die Aussage "Sie hat alle neue/gängige/tolle Techniken, die Blitz3D so kann. Unter anderem: Stencilshadows, Dot3Mapping, Cubemapping, Meshdeformation, Partikel und Physik!" lässt nun mal mehr vermuten als eine aneinanderreihung einfachster Schnipsel. Man hätte noch drunterschreiben könnte Vista&DX10 kompatible. ![]() Aber mal im Ernst. Demos werden nicht umsonst von "Groups" gemacht. Und 4*6 Stunden = nichts. Wenn du also dir noch Rat holst und schön weiterfeilst wäre ich froh, denn ich liebe Demos. Im Moment sehe ich nicht mehr als ein "perview". Das andere hier noch mehr Schrott produzieren ist kein Grund sich persöhnlich die Messlatte auf Knieniveau zu hängen. so ist halt "Kritik". Wenn du dich angegriffen fühlst kannst du mir ja gern eine PN machen und wir unterhalten uns weiter. (Konstruktiv und ehrlich). cu |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Die farbpixel, von denen du sprachst, sehe ich auch. Sie sind jedoch kein Part der Demo sondern lediglich ein Fehler der Stencil Shadows. Ich sehe leider auch nur Farbpixel. kA warum, denn die StencilEngine selbst funktioniert bei mir. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich meinte das eher "scherzhaft". Bei mir läuft das schon korrekt. | ||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Nene sorry, war mein Fehler. Hatte mich einfach verlesen xD (Hab den Thread in der Schule mit IE gelesen. Vielleicht ist da ein Zusammenhang XXD)
Also ich entschuldige mich nochmal, ist eindeutig ein Missverständniss gewesen ^^ Ich werde an der Demo wohl weiterarbeiten, allerdings erst nach IS-Contest. Da will ich nämlich was Lauffähiges auf die Beine stellen. Danach werd ich mich nochmal eingängig mit der Demo befassen! |
||
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
50 FPS, sieht gut aus, ist aber irre langweilig. Auch wenn ich kein Technofreund bin, gibt es ab und zu etwas, wo man ordentlich reinhauende Musik braucht. Die Musik in der Demo ist gut, aber sie verstärkt bei mir nur die Langeweile.
Mir gefällt der Bitmapfont, der doch eindeutig der im Spider-Man-Filmtitel benutze Font ist - nun sag nicht, ich irre mich. Wusste gar nicht, dass sich irgendjemand die Mühe gemacht hat, daraus einen Bitmapfont zu machen... oder war der Font schon da und die Macher des Filmes haben ihn einfach benutzt und nicht ausgedacht...? |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: 50 FPS, sieht gut aus, ist aber irre langweilig. Auch wenn ich kein Technofreund bin, gibt es ab und zu etwas, wo man ordentlich reinhauende Musik braucht. Die Musik in der Demo ist gut, aber sie verstärkt bei mir nur die Langeweile.
Mir gefällt der Bitmapfont, der doch eindeutig der im Spider-Man-Filmtitel benutze Font ist - nun sag nicht, ich irre mich. Wusste gar nicht, dass sich irgendjemand die Mühe gemacht hat, daraus einen Bitmapfont zu machen... oder war der Font schon da und die Macher des Filmes haben ihn einfach benutzt und nicht ausgedacht...? Komisch, gestern sagtest du noch es "ähnelt" der Schriftart. ![]() Wegen der Musik, ich dachte es passe zu der dunkleren und etwas kahl (soll keine Kritik sein) Szene. Ich denke wenn WS nach dem Contest hier weiter macht dann werd ich etwas flotteres im Stile von UT probieren. MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Öhm also das mit dem Font..definitiv nicht ^^
Der heißt irgendwas mit 1974 oder so...Also ist frei im Internet verfügbar ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich finde grad die Musik ein genuss. Vielleicht solltet Ihr nur das Thema das Demo überdenken (also Du). Jeeps, Bunker, Holzkisten ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo abgedroschen. Ich kanns auch nicht mehr sehen. ^^ | ||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Also ich finde die Demo net schlecht, selbst wenn es nur zusammengeschnitten ist, das war sicher lich auch mühsam xD
Naja ich selbst hätte wahrscheinlich schon schwierigkeiten gehabt, diese Schnipsel zu finden ![]() ABER: (und zwar ein großes!) Die Demo hat massive spacken. Es sind lauter weisse Punkte zu sehen, Manche würfel haben keine Texturen, bei der drehung ums Auto ist ein ganz komischer scharzer umriss zu sehen, etc... liegt das an meiner Graka oder ist das bei euch auch so auffallend? |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Liegt an der Graka bzw. an der Systemconfig. Wenn du dir die Screens anschaust siehste ja sicherlich nicht die selben Fehler ^^
Das einzige was stimmt, ist, dass die Würfel bei der Physik keine Texturen haben! PS: Hast du zufällig ne Ati Raedon 9800 ? |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Die Schriftart aus Spiderman gab es auch schon. Sie heißt "Manta" und kostet 19.95 auf irgendner HP.
liegt an deiner Graka oder so wir Beiden sind die einzigen, die derartiges sehen. hast auch ne Radeon 9800 Pro? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Hrhr ich war schneller ![]() Nope also meine heist weder Manta noch irgendwie vergleichbar..war ausserdem Freeware! |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ich sagte ja, die Schrift aus SpiderMan
nicht die Schrift von dir. |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Nö, ehrlich gesagt hab ich die X800 GTO, aber es sieht wirklich grausam aus, locker 400 weisse einzelne pixel, und eben dieser grausame schatten(oder umriss xD)
Aber man erkennt schon, was es sein soll ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
sieht nur bei uns beiden so aus, schau dir die screens an, da sieht man es richtig ^^ | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also ich hab Radeon 9800 Pro SE und bei mir läuft alles Prima. Muss doch an eurer System Config liegen.
MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht