BlitzArtCompo #31 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
5k41 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
das problem dabei ist, das ich dem Original so nah wie möglich kommen wollte und da die schrift dazu gehört... :/ ... naja änder grad noch n bissl was! | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Todeskop |
|
---|---|---|
gewinnt man hier überhaupt was und wenn was ...
bin zu arm um mir sachen zu kaufen deswegen... muahahaaaa... ![]() ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ja, erfahrung durch lerning bei doing,
ist viel billiger als ne schulung! |
||
between angels and insects |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
So, schreibe nicht immer zwei Smilies hintereinander (immerhinunterscheiden sie sich jetzt schon), Todeskop und sieh dir das an und stelle dann noch Fragen: https://www.blitzforum.de/scene/?action=19
Ich würde das Internet abbestellen, dann hätte ich schonmal etwas mehr Geld im Monat für anderes übrig. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Todeskop |
|
---|---|---|
cool "Anerkennung" wollte ich immer schon haben...
ps: falls ihrs noch nicht gemerkt hab das mit dem zu wenig geld warn scherz ![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
sooo, hab nochmal die Font sowie Farbe geändert... kann mir vielleicht ein Csler hier einen Screen von dem Schriftzug the bomb has been planted posten, damit ich den auch noch hinbekomme? ( Ich zocke garnicht mehr und hab desshalb auch kein CS mehr, aber psst, sonst kommt man noch dahinter das ich das garnicht sein kann ![]() Achja, wie gefällt euch das Geschenk besser? so: oder so: MfG |
||
Projekte:
![]() |
robotx |
---|---|---|
@5k41
http://robotzgames.de/scribbles/thebomb.JPG So? mfg robotx |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
danke robotx ![]() und damit ist mein bisheriges finish fertig... wenn es denn antreten darf, was ich hoffe... |
||
Projekte:
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wieso ignorierst du nicht nur gekonnt das Thema des Wettbewerbs, sondern auch noch die offensichtliche Mitteilung des Veranstalters, dass dein Beitrag am Thema vorbei rauscht? | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Todeskop |
|
---|---|---|
scheißeee bei mir dauerts 30min um das bild von mir zu rändern-.- | ||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
is egal, lass es berechnen und haus rein! ![]() |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich weiß, ich weiß, ich hab mich selbst nicht so gut getroffen...
Vielleicht fällt mir noch was Gutes ein. ich oder nicht? |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
wo muss ich dat denn hoch laden einfach ins archiv und den link doa angeben??? | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Im Archiv hochladen und Link hier angeben bzw. via [img] einfügen. So wie es in den Regeln steht. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Todeskop |
|
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=943 da isses
das lange render file ^^... dürfte man sich nicht teoretisch einfach in real fotographieren und dann ganz normal das so lassen also dat man z.b unterm weinachtsbaum steht??? |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
weil der Veranstalter mir dies nur indirekt und nach 90% der Arbeit mitgeteilt hab, also hab ichs aus Spaß einfach mal zuende gemacht, und gedacht, dass er ja meinen Punkt, dass ich das im Spiel bin wozu er ja nix gesagt hat doch noch akzeptiert!
MfG |
||
Projekte:
![]() |
D2006AdministratorBetreff: Re: BlitzArtCompo #31 - Aufgabe |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: - gestaltet ein Selbstportrait von euch und bezieht das Thema Weihnachten mit ein
Was verstehst du denn unter einem Porträt? |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Wikipedia hat Folgendes geschrieben: Ein literarisches Porträt gibt oftmals einen tiefen Einblick, und bietet eine differenzierte und umfassende Darstellung. an sowas hatte ich da eher gedacht... ![]() ![]() |
||
Projekte:
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
ich muss 5k41 unterstützen und sagen auch dies http://images.google.com/image...rtrait.JPG kann als selbstportrait verstanden werden. und es ähnelt doch sehr seiner perspektive.
schön auch die definition von marc chagall: http://www.poster.net/chagall-...633927.jpg also solte man das meinermeinung nach nicht zu eng sehen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Todeskop |
|
---|---|---|
aber ich verstehe trotzdem nicht was cs 1.6 mit weinachten zu tun haben soll....
Nur weil son komisches kind dafür schlechte werbung gemacht hat??? |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht