Wo ist Te(Y)House ?

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

MacReeg

BeitragFr, Jan 12, 2007 0:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
so jungs,

wenn noch diskussionsbedarf besteht,
dann kann sich jeder per PM an mich wenden.
Ich glaube, sonst bricht der Thread hier in Flame und Spam aus.

also, noch einen Schönen Tag.

Habe ich irgendwas verpasst, oder hat Jan_ nicht damit irgendwie andeuten wollen, dass die Diskussion überflüssig ist? Das Recht des Forum ist ausgesprochen und somit soll es auch wieder gut sein. Nachlabern was vorher schon die Admins und Moderatoren gesagt haben, bringt kein Stückchen Weisheit in diese Sache - also "Community" laß es gut sein !!!

Gruß Ernst
www.url.inc-x.de - Die andere Art der URL-Verkleinerung!
Email: MacReeg@t-online.de
Web: http://inc-x.blogspot.com

D2006

Administrator

BeitragFr, Jan 12, 2007 1:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Er hat mit diesem Beitrag den Thread geschlossen. Allerdings empfand ich das als keine gute Idee und bat ihn deshalb ihn wieder zu öffnen. Er löschte nur die betreffende Zeile und nicht den ganzen Beitrag, so dass selbiger etwas deplatziert wirkt.

Ach und er ist übrigens der Besitzer des Portals.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: