BlitzArtCompo #33 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat ein schönes "Winter"-Bild gemalt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 60 Stimmen |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mit dem Grafiktablett in Photoshop. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
SpionAtom - hatten den besten Witz, aber etwas besser Zeichnen hätte er es schon können. | ||
between angels and insects |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: SpionAtom - hatten den besten Witz, aber etwas besser Zeichnen hätte er es schon können.
Ob ich das besser hinbekommen hätte, weiß ich nicht. Aber mehr Zeit und Mühe hätt ich schon reinstecken können. Un wer auch immer meinte, ich komme unter die besten 3, der hat ne gute Prognose abgeliefert ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sollte ich wider erwarten doch noch gewinnen, so gebe ich an den Zweitplatzierten ab, da ich eh keine neue Aufgabe stellen kann.
Dafür frier ich mir im Biwak die Pfoten ab \o/ Bis dann ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich sag dann einfach mal: Herzlichen GLückwunsch Spikespine! ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :/
Du bist und bleibst Sieger meines Herzens, Holzchopf |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht