Schwerkraft
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Flori-D |
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Hab das Auto jetzt in der Cam.Nur die Cam folgt dem auto nicht.:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768
SetBuffer BackBuffer() Global cam = CreateCamera(auto) EntityParent cam, auto xc = 0 yc = 1 zc = 0 PositionEntity cam, -90,10,48 Global xr = 8 Global yr = 4 Global holz = LoadTexture("holz003.jpg") Global textur = LoadTexture("gras.bmp") boden = CreateTerrain(64) Global tex = LoadTexture("himmel001.jpg") decke = CreatePlane() EntityTexture decke, tex RotateEntity decke, 0,0,180 PositionEntity decke, 0,11,0 boden2 = CreatePlane() EntityTexture boden2, textur EntityTexture boden, textur For I = 1 To 200 * 200 / 2 ModifyTerrain boden, Rand(400), Rand(400), Rnd(-1,+1) Next auto = LoadMesh("rallycar1.3ds") PositionEntity auto, -90,0,70 ScaleMesh auto, 0.09,0.1,0.09 würfel = CreateCube() EntityTexture würfel, holz PositionEntity würfel, -4,0,5 raums = LoadSprite("r5.FSC.bmp") PositionEntity raums, xr,yr,5 Global eis = LoadTexture("schnee001.jpg") eisb = CreateCone() PositionEntity eisb, 90,0,7 EntityTexture eisb, eis ScaleEntity eisb, 30,9,20 Repeat If KeyDown(203) Then TurnEntity cam, 0,+1,0 If KeyDown(205) Then TurnEntity cam, 0,-1,0 If KeyDown(200) Then MoveEntity cam, 0,0,+0.05 If KeyDown(208) Then MoveEntity cam, 0,0,-0.05 If KeyDown(30) Then TurnEntity auto, 0,+1,0 If KeyDown(32) Then TurnEntity auto, 0,-1,0 If KeyDown(19) Then MoveEntity auto, 0,0,+0.05 If KeyDown(17) Then MoveEntity auto, 0,0,-0.05 ;Licht erstellem licht = CreateLight(2) PositionEntity licht, xc,yc,zc LightColor licht, 255,255,255 RenderWorld Flip Until KeyHit(1) |
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BB is Macht!
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sami |
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wenn du die cam zum child machst musst du sie nicht mehr auf -90 auf der x-achse positionieren oder ist das beabsichtigt? | ||
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Flori-D |
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wenn ichs weg nehme funzt die cam nicht mehr. | ||
BB is Macht!
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sami |
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was für eine steurung willst du eigentlich? | ||
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Flori-D |
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w,a,s,d die Pfeiltasten warn mal von was vorherigen.Einfach nicht beachten. | ||
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sami |
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ok so müsst es gehen:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,32,2 SetBuffer BackBuffer() light = CreateLight() auto = CreateCube() cam = CreateCamera(auto) MoveEntity cam,0,5,-15 PointEntity cam,auto Repeat If KeyDown(30) Then TurnEntity auto, 0,+1,0 If KeyDown(32) Then TurnEntity auto, 0,-1,0 If KeyDown(31) Then MoveEntity auto, 0,0,+0.05 If KeyDown(17) Then MoveEntity auto, 0,0,0.05 RenderWorld ;Licht erstellem licht = CreateLight(2) PositionEntity licht, xc,yc,zc LightColor licht, 255,255,255 Flip Until KeyHit(1) |
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Flori-D |
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funzt nicht.Kommt immer ein fehler mit Enity not exist oder so. | ||
BB is Macht!
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IonPainter |
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ihr habts ja auch, nen licht in ner mainloop zu erstellen, is doch volkommener schwachsinn.. | ||
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