BlitzArtCompo #36 - Abstimmung
Übersicht

Wer ist der Beste? | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 75 Stimmen |
![]() |
Thorsten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Spikespine hat Folgendes geschrieben: Es war für mich leider nicht möglich, heute morgen online zu sein. Deshalb beende ich den Contest >jetzt<, und da Tobi mit 19 die meisten Stimmen hat, hat er gewonnen.
@BlackSpider und Nightphoenix: Sorry Leute, aber das Leben ist hart ![]() lol, wie ungerecht ![]() mfG |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, Tobi! Dann lass mal deine Aufgabe hören ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Danke...
In Zukunft sollte man vielleicht die Funktion da nutzen. So von wegen wie lange die Umfrage dauern soll. Dann kann am Ende der Betreiber immernoch sagen, welches er am besten findet, wenn Gleichstand herrscht. Aufgabe kommt heute Abend... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich finds ein bisschen unfair.
Allerdings NightPhoenix und Blackspider gegenüber. (Ich bin mit meine 2 Stimmen schon hochzufrieden, weil da NICHT meine eigene dabei ist! ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Naja fair ist wirklich anders... Hätte man die Abstimmung nur noch was laufen lassen müssen.. ..und jetzt hat Black Spider sogar die meisten Stimmen.. Aber ich hab den letzten Contest nicht gewonnen, ich darf nicht bestimmen. ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich möchte anmerken, dass es extrem sinnvoll wäre, beim erstellen der Umfrage als Dauer einfach 2 Tage anzugeben. Da gibt's auch nicht solche Probleme. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht