BlitzCodeCompo #01 - Abstimmung
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Sieger? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 53 Stimmen |
BIG BUG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Dass Ganze ist ja nur zum Fun und daher sollte jeder Code, der sich an die Grundregeln hält, schon zur Abstimmung stehen. Die User werden dann in ihrer Bewertung schon selbst berücksichtigen, in wieweit das Thema eingehalten wurde.
Andererseits würde ich dann den Beitrag von z.B. Michi aber schon disqualifizieren, da die 4kB-Regel klar ist, aber nicht eingehalten wurde(auch wenn es nur ein Byte und wohl ein Versehen war, leider Pech gehabt). Außerdem sollte jeder den Quellcode veröffentlichen müssen, Beiträge ohne zugänglichen Quellcode zählen für mich nicht. Viele haben ja auch einen Code abgegeben(direkt im Contest-Thread gepostet), was hier aber leider nicht zu sehen ist. Es sollte daher einen Standard für die Veröffentlichung geben. Einfach ein ZIP-File, das sowohl Quellcode als auch Executable enthält... Gut, für dieses Mal ist es gelaufen, aber vielleicht kann man die Vorschläge dann beim 2. Contest berücksichtigen. Ob jemand bei der Bewertung mehr Wert auf Technik oder Spielspaß legt, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ich finde es toll, dass es doch so rege Teilnahme gab und ärgere mich jetzt ein bisschen, dass ich selbst nicht mitgemacht habe( zwar angefangen aber nicht weitergemacht ![]() Am Besten finde ich die Beiträge von amul wegen der tollen Umsetzung und Rallimen wegen der schönen Idee. Auch blaster, tft und einigen weitere Beiträge haben mir sehr gut gefallen, aber man muss sich ja entscheiden. Bin jetzt noch am grübeln, ob Rallimen oder amul meine Stimme bekommt. [EDIT] Mir ist gerade aufgefallen, dass z.B. von Rallimen nicht der aktuelle Beitrag verlinkt ist, da dieser nur im Contest-Thread gepostet wurde... |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Gerechnet habe ich nicht mit so vielen Programmen, aber da sieht man mal das es viele gibt die kleine MiniProgramme schreiben wollen.
Es sind gute bis ganz gute Ideen dabei. Das nicht überall der Quellcode dabei ist schade! das könnte beim nächsten Contest besser laufen Mir ist es auch gerade aufgefallen, das die 1. Demo von mir veröffentlicht wurde mit all den Fehlern und ohne Highscore! (die DEMO) -Falsche Schrift(entspricht nicht der Anforderug,da externe Schrift) -kein neues Spiel startet. -Fehler bei der Kollision. -Fehler bei Treibstoff Anzeige (die FINAL) Version hat zusätzlich -eine Highscore -die richtige Blitz Schrift -Levelanzeige -Grafik überarbeitet Und ohne Bugs....() Hier nochmal die richtige Final - Version zum Download |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Mhh, nur mal so eine Frage an Vincent: Hast du meine PN nicht bekommen oder was war los? | ||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
so hier noch die gewünschte exe von meinem projekt:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1413 habe auch noch einen timer eingebaut so dass es jetzt auf schnellen rechnern richtig laufen sollte. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Die beiden neuen Versionen von Rallimen und biggicekey sind jetzt auch im Paket verfügbar. Downloadlink bleibt:
DOWNLOAD [.zip, ~11 MB] Vielleicht könntest du, Vincent, den Link an den Beginn des Threads setzen, damit ihn nicht jemand übersieht und wie aMul alle einzeln herunterlädt. |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
BIG BUG hat Folgendes geschrieben: blabla...Am Besten finde ich die Beiträge von amul wegen der tollen Umsetzung..blabla
Ich fühle mich geehrt ![]() Und auch in den übrigen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Ähm wär cool, wenn man die gestellte Aufgabe noch reinschreiben könnte..für so Leute die sich nicht informieren..wie mich ![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
---|---|---|
Du könntest die Readme lesen, die meinem Projekt beiliegt. Da steht alles wichtige(und noch viel mehr) drin ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
du könntest es mir auch einfach sagen ![]() |
||
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Du könntest auch einfach einen Blick hier rein werfen ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Grandios. Danke | ||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
TADAA !
Die Abstimmung ist vorrüber. Gewonnen hat mit eienr Stimme Vorsprung: ![]() ![]() Gratulation an dich, und dank an alle die mitgemacht haben ! Ich hoffe, dass sich weitere Contests in dieser Art anschliessen. Rallimen hat nun das Recht den Contest #2 zu eröffnen. mfg Vincent |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Meine Frage ist aber trotzdem noch nicht beantwortet, hast du die PN nicht bekommen oder durfte ich einfach nicht teilnehmen? ich reg mich jetzt grad n bisschen auf, weil ich ne woche für diesen Contest programmiere und mein Beitrag dann noch nicht einmal teilnimmt. | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
glunsch zum titel...aber ich hab für horst gestimmt... | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich hab für Rallimen gestimmt ![]() Ich hoffe diese CodeCombo's gehen weiter, macht echt spaß die ganzen mini-games zu spielen (Oda zu machen ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Hallo, erst mal besten Dank das Ihr für mich gestimmt habt.
Bei dem Feedback wird der Contest 2 nicht lange auf sich warten lassen. Für den nächsten werde ich mir etwas überlegen, hab da schon eine Idee. MfG Ralf |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
---|---|---|
Glückwunsch.
Hoffentlich suchst du ein Thema aus, was mir einigermaßen liegt ![]() |
||
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Ich habe für Blastar gestimmt. ![]() Glüchwünsche an Rallimen! Grüße, Elvis |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wenn du dir Feedback wünscht, solst du es bekommen.
Bitte um Fortsetzung ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi
Glückwunsch ........ bin schon gespannt. Hat mir viel spass gemacht. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht