Benutzerkarte
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Muahaha, schöne Sache.
Aber ich komm mir auch noch ziemlich einsam vor... Leipzig... |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Die Westseite ist gut gedeckt! Holen wir uns Frankreich? xD | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Tolle karte xD
Steptiger wohnt garnimma soweit weg von mir ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
1 1/2 Stunden Fahrt sinds schon ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Sagen wir es so, der mir am nahestem bekannte ^.^
Komisch, das aus "unserer gegend" kaum einer kommt oO Hab immer den Eindruck das die Bayern grosszahlig anwesend sind... fragt sich nur warum oO |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
So hab mich mal Pi*Daumen auf die Karte gesetzt o0
Tolle Sache! ^^ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
BlackTermi |
|
---|---|---|
Ähmm, ich find das prinzipiell auch ganz toll,
/edit Problem erledigt, vllt. bin ich doch etwas zu ungeduldig.... Jetzt könnt ihr das prinzipiell auch durchstreichen... und das ähhm... ![]() allerdings kann ich mich nicht eintragen. Immer wenn ich auf übernehmen klicke, denke ich jetzt hat ers, dann wird die Karte neu geladen und ich erscheine nicht? |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlackTermi am Mi, Apr 11, 2007 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Sachma... warum kommt keiner aus meiner Gegend ^^ | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Iea sehr schick gemacht!
Bekommt das Ding in der Navigation noch einen Direktlink? |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Wild-Storm hat Folgendes geschrieben: Iea sehr schick gemacht!
Bekommt das Ding in der Navigation noch einen Direktlink? Rechts ist ein Link ![]() Btw: Ich will immernoch nen Direktlink für das PotM(!) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
0penguin0 |
|
---|---|---|
toll!
ich meld mich noch mal als borat an und setzt mich mitten in kasachstan rein! ![]() |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
![]() Naja, vllt kommt wohnt ja doch noch jemand bei mir in der Nähe ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
wollt ihr noch was tolles hören??
vermutlich nicht, aber egal 2. Feststellung Über 85% der Blitzcommunity kommt aus dem ehemaligen Westdeutschland, weniger als 15% jedoch aus dem Osten.... Osten = Reallife? Westen = Computerhocker? ![]() Nur so als Spaß gemeint, aber finde ich schon sehr seltsam... Es ist nämlich nicht so, dass wir hier keine Computer haben.... die meisten Familien hier haben gleich 2 MfG. |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Also ich bin auch Ossi und habe hier daheim 3 computer, die in benutzung sind und noch 2 weitere.
So pauschal darf man das also nicht sehen. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Und ich hab mich schon gefreut, der östlichste Benutzer des Blitzforums zu sein.
Aber das Unmögliche ist möglich geworden: Ein 2. Wiener ![]() ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Genau das meine ich ja... nicht dass jemand den Schluss fasst, dass wir nur noch nicht so technisiert sind...
Ist halt sehr sehr eigenartig finde ich |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Was mir so einfällt: Es wär doch eine "nützliche" Funktion, wenn man im Benutzerprofil die Option kriegt "Diesen Benutzer auf der Karte anzeigen". | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ist das nicht schon drin? | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Doch, solange derjenige seinen Wohnort angegeben hat. Der wurde nun zu einem Link auf die Karte umfunktioniert.
~edit~ Soeeben erfuhr ich, dass es jetzt auch bei Usern ohne Wohnortangabe funktioniert... cheers |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht