Alles gute D2006
Übersicht

![]() |
maboxBetreff: alles Gute |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Vielen Lieben Dank an die netten Glückwunsche, werte "Untertanen". ![]() Auch wenn da nun ne 2 vorne dran steht, eigentlich steht ja 2006 für mein Geburtsjahr und desderwegen mache ich mir keine Gedanken um's Alter. ![]() Liebe Grüße, euer Dee. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
xD
Ich hab mich wohl wieder verspätet^^ MEGA-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich auch ![]() Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag Dee. Viele Geschenke, viele Freunde, Glück in der Liebe und und und... Klasse ist auch dass du dich mit so sehr ums blitzforum kümmerst, weiter so! ![]() So erzähl mal, was haste denn feines bekommen? *neugierig bin* ![]() |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
joa auch alles gute von mir zum zweiten runden geburtstag in deinem leben. | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Dreamora |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Auch wenn da nun ne 2 vorne dran steht, eigentlich steht ja 2006 für mein Geburtsjahr und desderwegen mache ich mir keine Gedanken um's Alter.
![]() v.Chr oder n.Chr? ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Euch auch noch danke.
NightPhoenix hat Folgendes geschrieben: So erzähl mal, was haste denn feines bekommen? *neugierig bin*
![]() Auch wenn das sicher nur geheucheltes Interesse ist... Geld, neuen RAM, Headset, Bücher, DVD, GoKart-Gutschein und allerhand Naschereien. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Darkbyte |
|
---|---|---|
Von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Konnte Gestern leider nicht ins Forum kommen, da ich für meine Abschlussprüfung lernen musste. Also denk immer an diesen Spruch, wenn du dein Geburtstagsbierchen dringst:
Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius. Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passierts der Blase. Der kluge Mensch, glaubt es mir, Der redet nicht und trinkt sein Bier. Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken... Also gönn dir mal ein Bier ^^. |
||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi ...
glückwunsch ........ |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Habe ich doch glatt übersehen ![]() Also, dann alles Gute noch nachträglich auch von mir ![]() |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Übersicht