AR Legend 2 - Actionadventure inkl. Editor
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Kürbis-Kopf-Gegner drin lassen oder raus ? | ||||||||
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Insgesamt 15 Stimmen |
blitzblaster |
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Mein Vorschlag wäre ein anderes Titelbild. Derzeit passt das
nicht ganz in das Spiel. Die Schrift sollte geändert werden und durch Buttons ersetzt, die zum Genre passen. Dann sollte man im ersten Level z.B. nicht die Option haben, statt die bewegten Plattformen einfach unten drunter durch zu laufen. Mache da irgendwie Säure auf den Boden, dass man auch die bewegten Plattformen nutzen muss. Dann vielleicht noch den Hintergrund feiner darstellen lassen, momentan ist er zu grob und sieht dadurch nicht schön aus. Eventuell würde ich die Kamera Perspektive ändern. Etwas höher setzen und leicht nach unten geneigt. Aber das ist Ansichtssache. |
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BlitzGames |
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Zitat: Hintergrund feiner darstellen
Hmm.. Antialias ist angeschaltet.. viel schärfer geht bei Blitz glaub ich nicht ?! Tipps wie's geht ? Zitat: statt die bewegten Plattformen einfach unten drunter durch
Das Level, was Du meinst ist das Tutorial-Level.. da sollte man es nicht bereits mit der Schwierigkeit des eigentlichen Spiels zu tun bekommen. Wenn Du die Levels 1-5 geschafft hast, dann fällt das "0. Level" eh' automatisch weg. Ansonsten aber ganz gute Tipps ! |
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- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Jul 07, 2007 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
blitzblaster |
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Also mit Antialias hat das nun nichts zu tun, was ich meine ist
die Textur an sich . Die müsste kleiner skaliert sein, dann müsste das besser wirken. Achja...der Gegner mit dem Kürbis Kopf passt da auch nicht wirklich, weil es ja eher spacemäßig aussieht das ganze. Gibt es denn bald ein Update, oder ist erstmal Pause angesagt? |
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BlitzGames |
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Ich bin derzeit tierisch im Stress.. da ich seit 2001 schon kein Schüler mehr bin, habe ich derzeit auch keine Ferien.. aber ich werd mal sehen ob ich am Wochenende wieder 'n bissel was programmiere. Denke, dass dieses oder nächstes Wochenende 'n Update kommen dürfte. Der Code ist extrem übersichtlich, daher werde ich wohl alle bisherigen Verbesserungsvorschläge einbauen können.
Der Gegner mit dem Kürbiskopf ist mein Lieblingsgegner aus dem ersten AR Legend. (wenn man den "Gegner" nennen kann.. der bewegt sich ja im Gegensatz zu den anderen Gegnern nicht.. und ist unsterblich) Daher habe ich den drin gelassen.. hmm.. stimmt schon, dass der nicht wirklich reinpasst.. hmmm.. entscheidet ihr - mit der Umfrage ! |
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- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Jul 07, 2007 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
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BlitzGames |
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So, die neue Version ist jetzt runterladbar.. ein paar kleine Verbesserungen sind eingebaut.. Kommentare erwünscht.
Link: http://www.blitzcase.com/arlegend2/ |
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panda |
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Das ist einfach zu schwer, der erste EndFight!
Das sind so viele alians die da kommen, das ist einfach UNMACHBAR! Also ich bekomm das nicht hin. Und man Mausklickfinger, tut auch schon weh! ![]() |
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BlitzGames |
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Zitat: ich bekomm das nicht hin
Hmm.. kann es sein, dass Du zuvor einfach durch das komplette Level gelaufen bist, ohne Dich umzuschauen ? Weil dann ist es klar, dass Du es nicht schaffen kannst - weil dann die ganzen Aliens, die Du nicht abgeschossen hast zu denen dazu kommen, die eigentlich beim Endfight kommen.. Am Besten vor dem Endfight nochmal umschauen.. Da Du's aber wahrscheinlich mehrmals versucht hast, und beim Checkpoint-Zurücksetzen alle Gegner weg sind werde ich wohl den Endfight was einfacher machen müssen.. Schade eigentlich - fand den Schwierigkeitsgrad angemessen. Oder hat jemand 'ne andere Idee ? Schwierigkeitsgrad möchte ich nicht machen, weil das Game einheitlich für alle gleich sein soll.. |
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$tankY |
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Von wem ist eigentlich die Musik?
Es nervt auch ein wenig, wenn Gegner angreifen und dann diese hektische Musik über die Hintergrundmusik gespielt wird. Wäre besser, wenn die Hintergrundmusik gestoppt wird. |
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BlitzGames |
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Musik kommt von 'ner Musik-CD mit gemafreier Musik, die ich bei Ebay ersteigert habe. Wenn Dich die Musik nervt, kannst Du Sie ja unter Optionen ausstellen und MP3s von Dir über Player laufen lassen..
@All: Die fasst 100 Downloads (diesen Monat) werden zwar nicht für meine Monats-Top 3 reichen.. aber trotzdem Danke für das Interesse ! ..und es wird wohl auch eine dritte Episode in ca. 1 Jahr geben. Dann vielleicht auch mit DirectX 9.. ich warte ja immernoch auf Dreamotion. Die erste Episode spielte ja im Wald bzw. auf 'ner Insel, die 2. im Weltall - die 3. wird wohl um einiges düsterer werden. Ich werde wohl den Ambient Runner dann in die Hölle schicken.. man darf gespannt sein. Bis dahin ist's ja aber noch was Zeit - wenn es noch was bei AR Legend 2 zu verbessern gibt, dann sagt Bescheid. P.S.: Es wird wohl bald eine 20 (von 40) Level-Version zum Download geben.. |
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BlitzGames |
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![]() Seit dem 11.11.2007 gibt es jetzt für alle ohne lästiges E-Mail schreiben die komplette 40 Level - Version von Ambient Runner Legend - Episode 2 zum Download. Fragen zum Leveleditor oder zum Spiel sind erwünscht. Link: http://www.blitzcase.com/arlegend2/ |
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