miniB3D.com
Übersicht

Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Es gibt Dinge wie MiniB3D schneller ist und Dinge wo B3D schneller ist. wenn du dynamische Meshes hast zb taugt MiniB3D nicht sonderlich viel bisher, da ist B3D 3-8 mal schneller (20 FPS zu 168 FPS bei meinem Voxel Editor Grundgerüst)
dafür sollen bone animationen zb schneller sein. allerdings leidet es immer noch unter recht hässlichen depth sort problemen mit alpha. B3D ist da ja schon schwach auf der brust aber in minib3d tickts total aus. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Matthias |
|
---|---|---|
Vielen Dank Dremora.
Mhh. Ich hoffte das miniB3D schneller sei als B3D. Gerade beim anzeigen der Meshes da es ja BMax ist, und BMax schneller als Blitz3D ist. Gleich schnell damit hätte ich mich ja noch abgefunden aber langsammer das ist dann auch keine Alternative für mich. Naja mal sehen vieleicht ändert sich das noch im laufe der Zeit. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das war nur auf den Fall bezogen wenn man viele dynamische Meshes hat oder grössere Mengen dynamische Daten, ansonsten ist es gleich schnell normalerweise!
Und BM mit B3D zu vergleichen ist ein wenig sinnfrei, denn die Geschwindigkeit der Sprache hat nix damit zu tun wie schnell die Renderingengine ist, das liegt an der dortigen Implementation etc. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht