ATI oder nvidia?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Dreamora

BeitragFr, Jul 27, 2007 12:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja erklärt nem Anfänger am besten wie er seine Hardware am effizientesten kaputt machen kann Smile

Aber darfst mal bei meiner Versuchen ... EVGA 8800GTS OC ... da bist du ewig am abschrauben, heatpipe etc etc ^^
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

NightPhoenix

BeitragFr, Jul 27, 2007 12:21
Antworten mit Zitat
Einen Versuch hat man immer Wink
Da ich 2 mal im Jahr meinen PC komplett entstaube und dabei auch noch alles unter den Kühlern reinige kommt bei mir so eine schwere Heatpipe Grafikkarte nicht in Frage ^^ Lautstärke ist mir ehrlich gesagt egal. Hab sowieso immer Kopfhörer auf Wink

Hab zu meinem vorherigen Beitrag noch zwei Erkennungsmerkmale hinzugefügt
MFG

Wild-Storm

BeitragFr, Jul 27, 2007 12:24
Antworten mit Zitat
woah mensch leute, die perfekte lösung wurde bereits von btbn und mir gepostet. wieso also sagt ihr alle, dass er das teil aufschrauben muss..

soviel zum thema..warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

Kernle 32DLL

BeitragFr, Jul 27, 2007 13:17
Antworten mit Zitat
Man könnte auch einfach die Treiber von ATI und NVidea durchprobieren Razz
OK, das ist keine Lösung ^^

Aber schau mal auf der Fesplatte wo du dein System installiert hat. Da müsste es einen ordner "NVidea" oder "ATI" geben (je nachdem was du für ne Karte hast). Bei einem Treiberupdate werden dort die neuen treiber "zwischengelagert"...

Ansonsten gibt es im Internet tools die dir sagen was du für ne Grafikkarte hast zu hauf.

Grüßle:
Kernle

PS: ATI 4(md) Ever Very Happy
4 = (leet) A
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Abrexxes

BeitragFr, Jul 27, 2007 13:33
Antworten mit Zitat
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben:
Da müsste es einen ordner "NVidea" oder "ATI" geben

Ich habe mal gehört das es Leute gibt die das löschen da es normale temp Ornder sind. Aber beim zweiten gebe ich dir Recht, es gibt hunderte BootTools die dir sagen was sie auf dem System finden von der CPU bis zum Parallellport, was hier teilweise zu lesen ist wertet unsere Com mal wieder super auf.

Respekt!

D2006

Administrator

BeitragFr, Jul 27, 2007 14:00
Antworten mit Zitat
Ohnehin bin ich der Meinung, dass hier mal auf den Topic-Ersteller gewartet werden sollte. Vielleicht war eine der bisherigen Antworten schon passend, so dass ihr euch alle weiteren Schnapsideen einfach mal nur ersparen könnt.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Jul 27, 2007 14:05
Antworten mit Zitat
Ab davon: schrauben nur auf eigenes Risiko, danke. Wer sich den Rechner zersemmeln will, gern. Aber keine Beschwerden dann. Danke.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Smily

BeitragFr, Jul 27, 2007 15:00
Antworten mit Zitat
Den Thread hatte ich ganz vergessen ^^
Die ganzen Antworten sind mehr als Ausreichend. Ich werde mich wohl für die Methode entscheiden, bei der ich kein Risiko eingehe, mir meinen kompletten PC zu zerschiessen.

thx@all

Gruß, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: