BlitzCodeCompo #7 - Abstimmung
Übersicht

Welche Einsendung hat euch am besten gefallen? | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 48 Stimmen |
![]() |
LobbyBetreff: Kopf an Kopf :D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja,
ich bin echt gespannt wer gewinnt(auch wenn man sich das schon denken kann... ![]() außerdem auch schon sehr auf die nächste aufgabe ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich schätze mal die Abstimmung endet heute abend um 00:00 Uhr ?
Grüßle: Kernle PS: Ich bin auch auf das nächste Thema gespannt ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
AMD |
|
---|---|---|
aber ich schätze mal ich gewinne ![]() bin natürlich auch aufs thema gespant! MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
AMD |
|
---|---|---|
lol ich hab mir so überlegt eigl. sollte ja der gewinnen mit den wenigsten stimmen ![]() aber hoffentlich machst du gleich die neue CodeCampo auf gleich um 0Uhr ich kanns kaum erwarten^^ MfG |
||
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Doppelpost^^
Aber igal, wenn Kernle32DLL gewinnt/gewonnen hat, kann ich wenigstens wirklich 'aktiv' teilnehmen^^ (Kernle32DLL hat doch früher immer mit seiner Kartenspielidee durchsetzen wollen...vielleicht wird das der neue Auftrag) PS: 2. Platz ist auch ganz schön ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
AMD |
|
---|---|---|
ja ich finde den 4ten platz auch ganz schön
denn so gesehn bin ich ja der gewinner dieses Contests (von hinten)^^ boa ich hoffe net das er was mit Karten bring weil ich des dooof finde ich hoffe er bringt i-was mit 3D^^ man wirds kaum glauben aber ich sogar jetzt schon etwas 2D aber egal ich will nix mit karten^^ MfG |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Man kann auch ein Kartenspiel in 3D machen ![]() Also Kernle32DLL, wann gehts los(und vorallem mit welcher aufgabe^^)? ![]() PS: Hoffentlich wird die Aufgabe hier nie die sein, wie die beim derzeitigen Talentwettbewerb... |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Scheint so als hätte ich gewonnen hoho ![]() Ich bin cshon fleißig am überlegen was ein gutes Thema wäre... Kartenspiel wäre schon recht gut (kann man auch in 3D machen AMD ^^), aber ich glaub ich weis da noch was anderes.... Mal überlegen ![]() Aufjedenfall gibts die neue Aufgabe spätestens morgen Abend, denn ab dann bin ich für eine Woche weg. Es würde sich daher anbieten den Contest ab dann ne Woche laufen zu lassen, und wenn ich wiederkomme gibt es ganz viele tolle Einsendungen und direkt den Einsendeschluss ![]() Grüßle: Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
AMD |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] aber ich glaub ich weis da noch was anderes....
juhu muahahaha wie gut dases kein Kartenspiel is auch wenn mans in 3D machen kann aber trotzdem find ich des weng doof aber du weißt da ja noch was besseres^^ ![]() MfG |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Anderes muss nicht unbedingt Besseres heißen^^
Freu mich auf Jedenfall ![]() PS: Kernle32DLL, ich hab die vergessen dir zu gratulieren ![]() ![]() alles Gute zum Gewinn ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lobby am Di, Aug 28, 2007 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
AMD |
|
---|---|---|
auch von mir allles gute zum gewinn
@lobby aber ich hoffe dases was besseres is^^ und ich hab ja auch gewonnen von hinten rrein ![]() MfG |
||
Übersicht