2. Leipziger Stammtisch 2007
Übersicht

![]() |
Smily |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Soo der Stammtisch ist vorbei und der Böse Jan_ hat mich dazu genötigt, die Zusammenfassung zu schreiben ![]() Nach einer mehr oder weniger Aufregenden Autofahrt ( ![]() Nachdem wir uns dann einen Kleinen Tich gesucht und ein paar Getränke bestellt haben hies es erstmal warten. (Dabei hat Dee sein tolles neues Spielzeug vorgestellt. ![]() Dann so ca 19:30 kamen dann auch ''schon'' die nächsten Stammtischler: Vincent und Cornelius.. dannach kamen noch RedLord, DoomMaster. .ein gewisser Norbert und ein Hagen + Schwager (zumindest laut Renes Fotoseite) Und zu guter Letzt noch Rene Meyer mit Joe Betz. (Anm: Ich persönlich habe an dem Abend das erste mal RM persönlich getroffen ![]() Ein paar Hatten ihre Laptops ausgepackt, es wurden Kartoffelecken bestellt und der Rest verlief eigentlich wie bei den Meisten anderen Stammtischen auch. Vincent hatte seinen Beitrag zum Aktuellen BCC vorgestellt. Eine sehr gelungenes Spiel muss ich sagen. Es wurde ein bisschen Experimentiert und Herumgespielt (es kam eine .bat heraus, welche der IDE bei jedem Neustart des Programms eine andere Farbgebung verpasst ![]() So gegen 2 uhr wurde der Stammtisch dann nach und nach beendet und es ging wieder nachhause. Leider ging es diesmal nicht dannach zu Rene (wäre für mich ebenfalls das erste mal gewesen), da wohl Frau und Tochter krank waren. Cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht