Singel Surface Probleme

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Dreamora

BeitragSa, Nov 03, 2007 14:25
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Ja tut man. Natürlich ist der Sinn davon, dass man die schon bestehenden, inaktiven Partikel wieder nutzt, wenn man ein neues benötigt.

Das mit den maximalgrenzen ist kein Problem.
Wenn du 20000-25000 Polygone hast, wird sowieso die performance schon derart eingebrochen sein, dass du selbst merkst, dass du was falsch machst Smile (wirst also nie die 64 * 1024 erreichen die das max sind )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Blackprogger

BeitragSa, Nov 03, 2007 16:14
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Es klappt alles Very Happy , ich lösche jetzt einfach in jedem Durchlauf das Surface und das Mesh (ich lösche das Mesh extra, denn sonst hauts bei mir die Auslagerungsdatei langsam hoch) und erzeuge beides am Anfang der Schleife einfach wieder neu.
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium

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