Umfrage: Welches Antivirusprogramm habt ihr?
Übersicht

![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
McAfee! olololol
Oder Norton. |
||
![]() |
Blackprogger |
---|---|---|
Ich habe Kaspersky | ||
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium |
![]() |
Achim |
---|---|---|
Kaspersky
![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
AVG free Edition
Outpost Firewall 3.5 |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
AVG und als firewall Router+Windows-Firewall | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: Windows-Firewall
die kannst du vergessen ![]() Edit: Kann es sein, dass hier einige die Meinung vertreten, "je mehr desto besser" ? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Um Konflikten vorzubeugen, sollte man einen echtzeit Scanner haben, eine Firewall, die in der Fritzbox! is mein Favorit und einen Spy-, Ad- und Malware Scanner (z.b. Spybot S&D) haben. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
brauch ich bei nem router ja eigendlich auch net wirklich^^ | ||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also ich benutze Brain.exe.
Ziemlich geil das Teil. Manchmal nehme ich auch noch AntiVir dazu, aber in der Regel reicht Brain.exe. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Smily |
---|---|---|
aMul hat Folgendes geschrieben: Also ich benutze Brain.exe
cool das teil funzt sogar auf linux oO |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht