Ein unlöschbarer ordner auf dem desktop
Übersicht

![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es sagt ja keiner das es Probleme macht (ich bin auch seit 5 Jahren als Admin unterwegs und musste noch nie formatieren), aber es birgt große Risiken wenn man diverse Löcher die Windows nun mal so mit sich bringt nicht stopft. Der ADMIN in XP wurde hauptsächlich eingeführt weil nun mal viele vom PC nicht so viel Ahnung haben und daher immer ein leichtes Zeil waren.
Wenn nun genau diese User (die zb keine defekte Datei löschen können ![]() - Netzwerk mit Externer Firewall - Alternativen Virenschutz - Alternativen Browser - Alternative MedienPlayer - Alternativen Filemanager - Alternativen oder Externen Mailclient - ActiveX ausgeschaltet haben, dann beißen sich eh schon 99% aller Schädlinge die Zähne aus da sie in der Regel nur mit den gängigen 08/15 Installationen und Löchern klar kommen die XP so anzubieten hat.(Stichwörter: IE/Outlook etc) |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] wenn nun also genau die user( die zb keine defekten date löschen können;))
was soll das denn nun heißen^^...ich will ja nicht sagen, dass ich ein windows gott bin, aber ich kenne mich eigentlich recht gut aus;)...natürlich kann ich mit der regestry und so noch nicht so um und weiß da nicht wo ich was finde...aber sonst denke ich dass ich durchaus ein recht fähiger user bin,auch wenn ich sicher noch das ein oder andere zu lernen habe....hab den pc aber vorher aber auch jahrelang nur zum zocken benutzt:)^^ und erst vor ungefähr anderthalb jahren mit meinem ersten eigenen pc angefangen zu lernen;) ![]() das was du da aufgezählt hast ist schon klar...ich war von anfang an mit alternativer software unterwegs...^^....aber bei dem pc mit dem ordnern handelt es sich ja auch nicht um meinen pc sondern um den von meinem vater...was der damit dann so anstellt kann ich natürlich nicht sagen;)^^ mfg |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
kriD |
---|---|---|
hallo an alle..
ich hab auch so einen mysteriösen ordner auf meinem desktop.. nach ein bisschen rumprobieren hab ich festgestellt, dass der ordner eigentlich nicht existiert, aber nicht gelöscht werden kann.. (man kann z.B. einen anderen ordner im gleichen verzeichnis genauso nennen, wie den seltsamen ordner) wüsstet ihr , wie ich den loswerd? MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
PSY |
---|---|---|
geh mal auf
http://navig8.to/amok und saug dir amok delay 1.2. damit könnte es funzen. l8er psy |
||
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Wenn ein Ordner oder eine Datei fehlerhaft ist, sollte dies doch eigentlich mit einer Defragmentierung behoben werden können. Habe es noch nie ausprobiert, ist mir nur grad so in den Sinn gekommen. ![]() Grüße, Elvis |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hatte da eben auch eine Idee und Frage: Könnte es auch sein, dass die MFT-Datei beschädigt/fehlerhaft ist? | ||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht