200.000 Beiträge!
Übersicht

![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mehr spammen Leute, wir brauchen die 200 000 zurück!
D2006 hat Folgendes geschrieben: ....das automatische Löschen im SmallTalk hat zugeschlagen, wobei es verwunderlich ist, dass es 30 auf einmal sind. Der sollte eigentlich jeden Tag ein paar löschen, aber nicht einmal so viele. Naja, vielleicht wurde einfach ein großer Thread gelöscht. Wozu ist das übrigens nochmal da? Haben wir sorgen, dass die Datenbank zu groß wird? Wieso werden eigentlich keine alten Umfragen gelöscht (vgl. letzte Seite)?
|
||
MrKeks.net |
![]() |
mabox |
---|---|---|
So mit meinem Beitrag dürften es jetzt, wenn mir keiner dazwischen gekommen ist 200002 sein.
Juhuuuu ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Die Zahl ist echt zu würdigen. Weil es hier so wenig Spam wie möglich gibt. (Mit wären wir wohl schon auf 300.000...)
Wir hätten schon fast 280.000 Beiträge, wenn es nicht den (guten) Trash gäbe, und die (schlechte (meine Meinung ![]() ![]() Naja, Gratulation! ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
KddC |
---|---|---|
Na dann herzlichen Glückwunsch:D....und was für eine Ehre für mich den 200000.ten verfasst zu haben ![]() Auf die nächsten 200000 dann ![]() |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
Übersicht