Marco - Was haltet ihr davon?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Dottakopf

BeitragMi, Dez 19, 2007 9:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stütze meine behauptung durch diesen artikel ... und wer behauptet, dass die frauensache in der türkei super palleti ist,(natürlicht gibts es ausnahmen und es trifft nicht auf jede frau zu!) sollte selbst mal n paar tage in der türkei verbringen. Das heißt normalen alltag miterleben nicht irgendwo in der ferienanlage!

http://www.nadir.org/nadir/per...rchiv2.htm
bzw. einfach mal nach der frauensituation in der türkei googlen.

Ich kenne ja auch selbst "richtige" türken in meinem alter, die nach deutschland gekommen sind. Und die ham mir au verzählt, dass du es als frau dort sehr schwer hast.

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Foppele

BeitragMi, Dez 19, 2007 22:40
Antworten mit Zitat
Du "stützt deine Behauptung" durch einen Artikel den du bei Google gefunden hast?

Respekt Shocked !

Dottakopf hat Folgendes geschrieben:
In diesem Land haben die frauen z.B. so gut wie keinerlei rechte.

3 min googlen und was dein türkischer Kumpel dazu sagt reichen leider nicht um sich eine differenzierte Meinung über ein Thema zu bilden.

http://thenastyboys.files.word...&h=364

Mit diesem Link stütze ich meine Behauptung, Programmierer sind alle hässliche, hängengebliebene Nerds mit dicken Brillen! (natürlich gibt es auch ein paar wenige Ausnahmen Cool )
Einfach mal Bildsuche -> nach "Programmierer" googlen.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Dez 19, 2007 23:15
Antworten mit Zitat
Artikel ohne Quellen und Autor sind keine glaubwürdigen Quellen. Man findet im Internet SÄMTLICHE Meinungen. Man kann auf diese Art also beweisen was man will. Aber Artikel ohne Urheber sind verdächtig nicht ordnungsgemäß erstellt worden zu sein.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Dottakopf

BeitragDo, Dez 20, 2007 9:55
Antworten mit Zitat
Nungut, ihr habt recht ...

thx
cu
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Foppele

BeitragDo, Dez 20, 2007 10:27
Antworten mit Zitat
Moin Dottakopf,

niemand will die irgendeine Meinung vorschreiben. Mein Einwand war quasi ein Hinweis darauf, dass man nicht alles was man irgendwo aufgeschnappt hat ungeprüft weiterverbreiten muss, sondern sich zuerst bitteschön umfassend aus möglichst verschiedenen, möglichst vertrauenswürdigen Quellen informieren sollte.

Damit meine ich nicht nur Internetseiten, aber wenn du wenigstens mal bei Wikipedia geguckt hättest, wäre deine Aussage vielleicht sowas gewesen wie:
" Laut Wikipedia hat die Türkei noch Defizite bei der Umsetzung ihrer Gesetze zur Gleichstellung der Frauen"

Und wenn man dazu keine Zeit+Lust hat, ist es auch O.K. mal keine Meinung zu einem Thema zu haben.

Ich weiss, das hört sich vielleicht altklug und belehrend an, aber mich nervt sowas halt. Wink

Dreamora

BeitragDo, Dez 20, 2007 11:05
Antworten mit Zitat
Offiziell ist nicht mal die Wikipedia eine akzeptable quelle online, denn unlängst wurde die Wikipedia wieder von der Liste zulässiger Quellen für Arbeiten an Unis etc gestrichen.
Einzig Archive von namhaften Zeitungen (nicht irgendwelche Klatschblätter wie die Bild) die online einsehbar sind, sind als solche zu werten.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Foppele

BeitragDo, Dez 20, 2007 11:18
Antworten mit Zitat
Und selbst diese Archive sind mit Sicherheit nicht über alle Zweifel erhaben. Wer Informationen sucht muss sich halt dessen bewusst sein dass es keine absolute Wahrheit gibt, man kann nur versuchen sich ihr anzunäheren durch breite Streuung der Quellen + mögl. Objektive Einschätzung ihrer Vertrauenswürdigkeit.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: