Coffee's Monatswettbewerb MAR'08
Übersicht

![]() |
biggicekey |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
jippii ichbin 2. ![]() naja erstmal gratulation an den gewinner allerdings muss ich offen sagen ich hätte anders entschieden. ganz objektiv betrachtet (soweit ich das kann als teilnehmer) erfüllt mein launcher doch eher die aufgabe und bietet einfach mehr verwertbares und funktionalität. klar kann jeder ein "execfile" einsetzen um dem launcher eine funktion zu geben aber auf allen knöpfen mit einem error den launcher beenden lassen ist meineserachtens nicht sinn der sache. und wo ist der unterschied zwischen update und upgrade? programmierechnisch ist lobbys etwas strukturierter im code aber alles was an 3d effekten dazu kommt sollte erstmal außen vor sein. dazu ist auch zu sagen das ich nicht weiß was diese animation darstellen soll. aber schön bunt. naja neues spiel neues glück, werde darauf trotzdem heut abend einen heben 10euro sei dank ![]() vielen dank für den contest ps: wie komm ich an mein geld? |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Hi,
ich finde es etwas schade, dass nur biggicekey und ich Teilgenommen haben(liegt wohl unteranderem daran, dass die Aufgabe mit der davorigen etwas verwirrend ankam...) @biggicekey biggicekey hat Folgendes geschrieben: ...wo ist der unterschied zwischen update und upgrade?...
Der Unterschied besteht darin, dass man bei Update das Spiel Updated auf eine neuere Version, beim Upgrade jedoch wird meistens (für Geld) auf eine Plus version geupdated(siehe Windows oder freie-ORPGs, das gibts das auch) biggicekey hat Folgendes geschrieben: ...aber auf allen knöpfen mit einem error den launcher beenden lassen ist meineserachtens nicht sinn der sache?...
Es erfüllt seinen Zweck (um zu zeigen, dass jetzt was anderes käme...) Dein Launcher ist schon nicht schlecht, aber die Grafische aufmachung empfinde ich nicht für allzu ansprechend... |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
Coffee |
|
---|---|---|
Das geld kommt per Überweisung, wennde kein Konto hast per Post...
MfG |
||
*Mjam* |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Coffee, ich erzähle es nur so wie ich es erlebt habe (etwas anderes ist mir nicht möglich).
Du hättest mir genau so gut eine PN schreiben können, was du jedoch nicht für nötig hielst. Aber genug davon. mfG, Thorsten |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
biggicekey ich finde es berechtigt, dass du nur den 2ten Platz hast. Ich fande dein Launcher hat mehr Funktionen man kann mit ihm mehr machen, aber der andere ist einfach übersichtlicher gehalten alle Funktionen auf einer Seite etc. Das ist so wie Linux und Win Linux kann alles ist aber nicht so benutzerorientiert ^^ Was nicht heißt das Linux schlecht ist!! Viele Grüße Intel ViiV Quad-Core |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
TimBo hat Folgendes geschrieben: aber der andere ist einfach übersichtlicher gehalten alle Funktionen auf einer Seite etc. hm... das solltest du dir vllt nochmals überdenken. nimmst du bei meinem programm alle funktionen weg, bleibt ein fenster mit 3 schaltflächen wie im anderen beitrag. wo ist dann noch unterschied in übersichtlichkeit? |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Übersicht