yahoo geht nicht -.-
Übersicht

![]() |
klin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
NEE!! ICH BENUTZTE DOCH WOHL KEIN SCHEIß IE >.<
IE ist ja wohl der langsamste Browser aller Zeiten ![]() Ich habe ja oben gepostet... ich benutzte hier auf meinem Laptop Opera, da ja FF nicht bei mir geht (Virus sache, aber hatt sich erledigt) so... mit Opera ging alles... nur vor kurzen geht nichtmehr so alles (yahoo)... ![]() Aber sonst geht echt alles! Aber egal... das abrufen ghet ja jetzt... ausser das ich dann aus... an ... aus.. an usw. machen muss bis es endlich geht... THX MFG Klin |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Du nutzt den IE nicht, aber outlook? Das ist ehrlich gesagt paradox. Denn outlook nutzt sozusagen den IE.
Ausserdem kommst du hier mit deinem rumgeschreie hier kindisch rüber, nur mal so btw. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
@Markus2: Leg dir nen Mail-Server zu, der IMAP fähig ist. Da haste die Mails aufm Server und aufm Rechner, und dazu noch in Ordnern sortiert. Ausserdem sind serverseitige Filter traumhaft.
@klin: Hab dich auch lieb... Nimm den Mail-Client von Opera. @Smily: Mit kindisch kennst du dich ja wohl auch recht gut aus ![]() |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@BORNtobeNAMELESS
würde auch nur Sinn machen wenn ich meine Mails aus nem Internet Cafe lesen und verwalten möchte . |
||
Übersicht