Image frame out of range

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Sereyanne

BeitragDi, März 11, 2008 17:11
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The_Nici hat Folgendes geschrieben:
Mach mal die frame-Variable Global und die Richtungs-Variable auch.


Global richtung
Global frame ?

Naja eigentlich egal... hab es "improvisiert" *lol*
Hab den Bewegungsablauf ins Repeat (Hauptschleife) gesetzt und die Funktionen einfach drunter. Jetzt geht es.... *freu*

Code: [AUSKLAPPEN]
Repeat
;INPUT
    moving = False ;steht denn der alte holzmichel noch, ja der steht noch...
    If KeyDown(200) Then
      blabla (hab jetzt keine Lust nochmal alles zu kopieren)
                          endif
    If KeyDown(208) Then
      blabla
      EndIf
    If KeyDown(203) Then
      blabla
                          EndIf
    If KeyDown(205) Then
      blabla
                          EndIf

;ANIMATIONSLOGIK
    blabla
   
   ;BEWEGUNG
   blabla

   ;OUTPUT
     DrawImage Magier, p_x,p_y,richtung+frame
DrawMap()   ;Karte malen
DrawTut()
Collision()
DrawPoints()
CheckTuts()
EndIf

Flip   ;Bildschirm tauschen
Cls
Until KeyHit (1)
End

;es folgen die Functionen


Herzlichen Dank an alle die mit geholfen haben!!

Könnt ihr mir jetzt noch verraten wie ich ne Speicherfunktion einbaue??? *smile*

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