Image frame out of range
Übersicht

![]() |
Sereyanne |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Mach mal die frame-Variable Global und die Richtungs-Variable auch.
Global richtung Global frame ? Naja eigentlich egal... hab es "improvisiert" *lol* Hab den Bewegungsablauf ins Repeat (Hauptschleife) gesetzt und die Funktionen einfach drunter. Jetzt geht es.... *freu* Code: [AUSKLAPPEN] Repeat
;INPUT moving = False ;steht denn der alte holzmichel noch, ja der steht noch... If KeyDown(200) Then blabla (hab jetzt keine Lust nochmal alles zu kopieren) endif If KeyDown(208) Then blabla EndIf If KeyDown(203) Then blabla EndIf If KeyDown(205) Then blabla EndIf ;ANIMATIONSLOGIK blabla ;BEWEGUNG blabla ;OUTPUT DrawImage Magier, p_x,p_y,richtung+frame DrawMap() ;Karte malen DrawTut() Collision() DrawPoints() CheckTuts() EndIf Flip ;Bildschirm tauschen Cls Until KeyHit (1) End ;es folgen die Functionen Herzlichen Dank an alle die mit geholfen haben!! Könnt ihr mir jetzt noch verraten wie ich ne Speicherfunktion einbaue??? *smile* |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group