Eure Meinung ist gefragt
Übersicht

INpac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich mag immer noch #1 =)
sieht so schön außergewöhnlich aus - und am spaßigsten |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
he, wo is der lustige drachen-dino-sonstwas hin? den fand ich bei der letzten umfrage gut ![]() |
||
MrKeks.net |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
ich finde das Teil sollte wie Trition schon sagte: Triton hat Folgendes geschrieben: Für mich sieht das immer noch wie grinsenden, bunten Pudding aus Aus Pudding (in so nem Farbton wie der Pudding von den Teletubbies) also so rosa sein sollte. Mit ner Kirsche oben drauf.
|
||
INpac |
|
---|---|---|
grmpf, du regst mich auf.
immerhin macht er's selbst - was bringen hotbit solch lächerliche kritisierungen? |
||
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo !
lol Inpac hat schon Recht ![]() Ist aber interessant, da ich eigentlich darauf ja geantwortet habe. Und zwar ginig der Text so: @Ensign Joe: Könnte es sein, daß du irgend wann schon mal eine brauchbare Meinung abgegeben hast ? Und was Triton betrifft: ...... ....... .... ! So in etwa war das. Ich weiß nicht, warum das hier nicht erschienen ist. Aber was solls ! An die Kritiker: Probiert mal so ein Männschen zu machen, welches nach vorne geneigt sein muß, wegen der Ansicht, und trotzdem irgendwas einprägsames enthalten soll. Die meisten werden daran scheitern. Dann soll es noch drehbar sein, damit man die diversen Frames daraus bekommt. Und die Größe des Bildes darf dabei 60*60 Pixel nicht überschreiten. Viel Spass dabei wünscht Toni |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
oh, du bist sooo pr0 ![]() |
||
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo !
Wenn ich wüßte, was das *pr0* heißt, könnte ich mich wieder mal aufregen. Wenn was zum sagen hast, sag es mir auf Deutsch ! Ansonsonsten laß es bleiben ! Wichtig : Wenn nur blöde Ansagen kommen von deiner Seite, dann unterlasse bitte auch deine Kommentare zu meinen Posts ! Wäre für beide Seiten besser. Glaube es mir ! Danke, Toni |
||
Übersicht