Deutschland ist Zweiter bei der EM
Übersicht

![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und, was wird sich für euch nach diesem Spiel ändern? | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Haben die Spanier echt "7 Nation Army" nach dem Sieg gegröhlt? *lol* | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
SYSThernBetreff: jo |
---|---|---|
@Tobi
nicht viel bin kein fussball fan und deswegen... kein generve mehr wehr besser ist xD |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: Haben die Spanier echt "7 Nation Army" nach dem Sieg gegröhlt? *lol*
Das ist doch schon seit Wochen voll der Fangesang. Keine Ahnung warum, aber selbst im Radio spielen sie die Fangröhl-Version. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Ich zolle den Spaniern meinen vollen Respekt, denn sie waren die deutlich bessere Mannschaft. Hätte D das Niveau der ersten 15 Minuten aufrechterhalten hätten sie eine Chance gehabt, aber so hat einfach der Bessere verdient gewonnen.
(Und das von mir, der eigentlich gar kein Fussball guckt. Aber das sah selbst ich.) Kann mich da BladeRunners Meinung zu 100% anschließen. Es ist sicher mehr als schade, aber ich ziehe meinen Hut(leidlicherweise) vor Leuten wie Torres und Silva die einfach super gespielt haben und die Deutschen nur selten ans Tor rangelassen haben. Glückwunsch an Spanien!Möge euch der Sieg im Hals stecken bleiben ![]() *nicht ernst gemeint* MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Echt lustig, wieviel Unsinn auf der 1. Seite steht... Besonders bei dem Vergleich Deutschland <> Frankreich musste ich echt schmunzeln. Da ist ein kleiner Schweizer wohl ein bisserl eifersüchtig ![]() Spanien hat echt eine Super EM abgeliefert und den Titel verdient gewonnen. Sie waren/sind momentan einfach ein gutes Stück besser als die anderen Mannschaften. Sie spielen quasi das Spiel so, wie es Deutschland in der WM2006 zum Teil vorgemacht und in der EM weitergetragen hat, nur dass sie es eben viel konstanter und mit viel mehr Ball- und Passsicherheit umsetzen. Für den Zuschauer ist dieser "moderne" Fußball halt auch einfach schöner anzusehen, eine erfreuliche Entwicklung. Hatte ja nach dem ersten Latte-Abprall-Ding schon gehofft, dass der Torres viele tolle und tor-gefährliche Aktionen zeigt, er den Ball aber letztendlich wieder einfach nicht ins Tor kriegt, quasi ein Russland dejavue. Naja, irgendwie hats aber dann doch geklappt. Schön für ihn. ![]() Gibts hier eigentlich einen Spanier im Forum? |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
Haben die Spanier echt "7 Nation Army" nach dem Sieg gegröhlt? *lol*
Das ist doch schon seit Wochen voll der Fangesang. Keine Ahnung warum, aber selbst im Radio spielen sie die Fangröhl-Version. Ich höre kein Radio ^^ und immer wenn ich im Fernsehen was zum Thema EM gesehen habe oder wenn von einer Hymne gesprochen wurde, dann haben die nur das Gammel-Lied von Shaggy gespielt ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Lador |
|
---|---|---|
Also ich finde auch, dass die Deutschen grottenschlecht gespielt haben...
Wie gesagt, die Pässe der Spanier kamen bestimmt zu über 90% an, die Deutschen haben manchmal fast jeden verhauen. Schweinsteigers Freistöße waren ja der Hammer...Was ich aber äußerst schade finde: Der Schiedrichter hat in den letzten Minuten einmal einfach frech ein Foul von (ich glaube) Schweinsteiger gepfiffen (das war ganz nah am gegnerischen Tor). Genau wie gegen die Türken damals: Da wurde Lahm total gefoult, und der Schiedrichter hat es noch nicht einmal bemerkt! Mit diesem Elfmeter damals hätten wir dann ein Tor gehabt, und es wäre nicht so hektisch weitergegangen. Aber wie schon jemand sagte: nur Portugal (Polen habe ich gar nicht gesehen) war überzeugend (ok, da habe ich auch nur die ersten 20 Minuten gesehen), Österreich, Kroatien, Türkei und nicht zuletzt Spanien waren DER Reinfall! Also WM 2006 fand ich um einiges besser von den Jungs! Der einzige, der mich im Endspiel überzeugt hat, war Lehmann. Janssen hat eigentlich zum Schluss auch noch eine ganz gute Partie geliefert, aber die anderen haben wenig gebracht. Ich habe jemanden gehört, der meinte, Löw hätte lieber die anderen zehn Spieler von der Ersatzbank spielen lassen sollen. Lahm war verletzt, Ballack auch, und bei den anderen war auch nicht alles in Ordnung. Das einzige Manko an Lehmann: Wieso geht er denn da raus, als der Torres aufs Tor stürmt? Wenn er ganz hinten gewesen wäre, hätte der den Ball auf jeden Fall gehabt! Das war wie der Rüstü bei den Türken damals, der ist auch dauernd rausgegangen. Ob wir deshalb gewonnen hätten, steht in den Sternen... Ich gönne den Spaniern wirklich den Sieg, sie haben einfach um einiges besser gespielt als wir. Allerdings hoffe ich auch, dass unsere Jungs bei der WM 2010 dann endlich mal den Titel holen. Dazu müssen sie allerdings noch etwas an ihren Pässen und ihrer Spielweise arbeiten. Aber zum Schluss haben sie ja gegen Spanien auch noch einmal Gas gegeben. Wir werden sehen! MFG Lador |
||
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
Übersicht