.:Pharaos Tomb:. - 2d-Jump'n'run

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Keimax

BeitragDi, Jun 15, 2004 12:02
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Ja unser Spiel sollte eigentlich eine Hommage an
das Spiel des 1. Links werden.
Dass es jetzt noch eins mit dem Namen gibt ist mehr als ärgerlich.
Müssen wir uns wohl überlegen, es tatsächlich umzubenennen.
Vielen Dank für den Hinweis.

cu
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Michi1988

BeitragDi, Jun 15, 2004 16:43
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René Meyer hat Folgendes geschrieben:
Es gibt bereits mehrere Spiele dieses Namens; vielleicht wäre ein anderer Name angebracht.

http://www.the-underdogs.org/game.php?id=823
http://www.miniclip.com/pharaohtomb.htm


Na und? Mein spiel heißt Alien Attack was ich früher gemacht habe
und das gabs auch mehrmals. Auch ein Miniclip Game.

Michi
 

blitzblaster

BeitragDi, Jun 15, 2004 17:49
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@ Keimax: Also Xfrog dafür zu missbrauchen ist schon hart. Für solche Palmen benötigt man doch kein Xfrog. Zudem das Tool "gekauft" nicht gerade billig ist.

Gruß Blitzblaster
 

Affje

BeitragDi, Jun 15, 2004 18:38
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aber die dinger sehen doch gut, also warum nicht??
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier

Keimax

BeitragDi, Jun 15, 2004 19:56
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hi.
Genau dafür wurde Xfrog entworfen bzw. für Vegetation im allgemeinen.
Ich kann mir Xfrog nicht leisten und werde das auch schön bleiben lassen.
Aber die Jungs die mir die Palmen entwerfen sind aus der Branche und
können das Smile

cu
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blitzblaster

BeitragMi, Jun 16, 2004 8:07
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Zitat: Aber die Jungs die mir die Palmen entwerfen sind aus der Branche und können das.

Ähm, so gut ist die Palme auch wieder nicht.

Keimax

BeitragMi, Jun 16, 2004 12:13
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Mit dem "Können das" war der Ewerb von Profisoftware gemeint.
Das wird ein Freewarespiel. Ich bekomme die Grafiken kostenlos.
Und für ein Freewarespiel sehen die Palmen verdammt gut aus.
Du kannst mir auch gerne welche pixeln Wink

cu
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Affje

BeitragMi, Jun 16, 2004 12:17
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jup, da bin ich gleicher meinung.

es ist ja wie keimax gesagt hat ein freewaregame und dafür sehen die palmen echt super aus.
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier
 

blitzblaster

BeitragMi, Jun 16, 2004 20:29
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@ Keimax: Ja und ich meinte auch blos, dass man dafür nicht umbedingt Xfrog braucht, weil sie im Verhältnis zu dem genialen Tool und dem Endprodukt (Palme) alles andere als im gesunden Verhältnis stehen.
Wenn ich dieses Tool hätte, dann würde ich Dir auch gerne einmal zeigen, wie Palmen damit wirklich aussehen können. Und wenn Du die dann vergleichst, dann weist Du was ich meine. Ist ja nicht böse gemeint.
Wenn er das for free macht ist das schon ok so, man sieht halt nur das er das Tool überhaupt nicht richtig nutzt. Das finde ich schade.

Aber ich freue mich schon auf den ersten Download und hoffe, dass es nicht mehr solange dauert. Ja und wenn ich mal wirklich etwas Luft haben sollte, dann mache ich Dir gerne mal eine Palme, Gras oder sonst was. Dieses dann "nur" mit der C4D 8.5 Very Happy

Gruß Blitzblaster

Keimax

Betreff: Update

BeitragMi, Jun 30, 2004 23:34
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UPDATE JULI:
Es hat sich einiges getan.
Der Held kann inzwischen:

ein Pilztrampolin benutzen
und durch Türen gehen.
Hangeln klappt auch wunderbar.
Schwimmen steht noch auf der ToDo Liste
Wir arbeiten zur Zeit nur noch an der Fertig-
stellung der Demo, aber Gut Ding will Weile
haben usw... Smile
Die Demo wird das komplette Djungeltileset nutzen.
Über den Umfang haben wir uns noch keine Gedanken
gemacht.
Die Grafik macht sehr gute Fortschritte:
Brücken, Felsen, Palmen, Sträucher, Gegner
uvm...

Pics:
http://www.gibkitt.de/shot11.jpg
http://www.gibkitt.de/shot10.jpg

http://www.gibkitt.de/shot07.jpg
http://www.gibkitt.de/shot08.jpg

cu!
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The Yeti

BeitragMi, Aug 25, 2004 18:30
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Kommt jetzt enbdlich die Demo?! *quengel*
 

blitzblaster

BeitragMi, Aug 25, 2004 20:49
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@ Keimax: Das macht sich ja schon ganz gut, was ist das auf Bild 10 in der Mitte rechts vom Bild. Eine Blumenvase mit einem Regenschirm drauf ? Was soll das darstellen ?
 

Blitzkrieg Bop

BeitragMi, Aug 25, 2004 20:54
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Lol, das soll ein Fliegenpilz sein, oder? Very Happy
Vase mit Regenschirm Wink
~ Hey Ho Let's Go ~
 

blitzblaster

BeitragMi, Aug 25, 2004 23:46
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na ja, es hätte ja sein können, vielleicht fängt es ja gleich an zu regnen und der Indy Typ ist ein Weichei und spannt den Regenschirm auf Laughing

Keimax

BeitragDo, Aug 26, 2004 12:52
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sowas Smile
ne der pilz wird gerade duch ein grosses Blatt ersetzt. Dient als Trampolin um eine Ebene höher zu kommen.
Ja die Demolevel sind bereits fertig, nur der fahrstuhl klemmt und schwimmen kann er auch noch nicht. halt mich ja ran Smile
arbeite allerdings nur 1 x abends in der woche mit meinen Grafiker zusammen daran.

Aber jetzt wo dus sagst.. ich hab den regen vergessen. *aufschreib*
cu
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blitzblaster

BeitragDo, Aug 26, 2004 21:51
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@ Keimax: 1 x am Abend pro Woche. Das ist viel zu wenig. Dann brauchst Du ja noch ewig. Ich arbeite ja auch, aber wenn ich nach Hause komme, dann wird der PC angemacht und Grafiken erstellt. Na ja...wenn Du sonst soviele andere Sachen noch um die Ohren hast, dann kann man halt nichts machen. Schade finde ich das trotzdem.

Gruß Blitzblaster

Keimax

BeitragDo, Aug 26, 2004 23:05
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Ich weiss, es kommen auch wieder entspanntere Zeiten, da mich dann wieder mehr.
ich schätze mal grob 1-2 Monate bis zu Demo wenns so weiter läuft.
Anderes Problem ist auch dass ich noch nicht auf Zeit gecodet habe, d.h. es läuft nur flüssig auf einem 100Hz Monitor. Dumm Dumm.


cu
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blitzblaster

BeitragFr, Aug 27, 2004 7:45
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wieso nur 100 Hz ? Was hast Du denn da angestellt ? Shocked

Keimax

BeitragFr, Aug 27, 2004 12:14
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Wenn ich in Windows auf 85 oder gar 60Hz runterstelle
läuft das spiel nur noch mit 60%er bzw. 85%er Geschwindigkeit.
Das nervt. Muss ich irgendwie noch hinkriegen?
Wenn mir da jemand helfen will, würd ich mich riesig freuen.

cu
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Aug 27, 2004 12:15
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Hm, ist ganz einfach!

du nimmst jeden Wert * 100 und teilst ihn durch die FPS#
between angels and insects

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