Der Umzug. (Kleine Fehler)
Übersicht

![]() |
WüstLing |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sheldon hat Folgendes geschrieben: Der Autologin geht wieder?! Cool !
Und das beste ist, dass die neuen Nachrichten angezeigt werden! jööö - jetz passt wieder alles ![]() Danke nochmals! |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nicht bei mir mit Opera 9.51.Beim Login wird dieser gleich ohne irgendein Resultat übersprungen.
Bitte tut was dagegen. Es ist schließlich nicht zumutbar mit IE zu surfen ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Nicht bei mir mit Opera 9.51.Beim Login wird dieser gleich ohne irgendein Resultat übersprungen.
Bitte tut was dagegen. Es ist schließlich nicht zumutbar mit IE zu surfen ![]() Du meinst du gibst deine Logindaten ein, aber du wirst erst garnicht eingeloggt, sondern landest direkt wieder bei der Loginseite? Hatte ich auch gehabt (Opera 9.52). Hatte doppelt Cookies drinnen (lag wohl daran, dass ich die am Anfang selber da reinkopiert hatte9. Hab die Cookies für das Forum gelöscht. Dann ging das wieder. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Bei mir will das einoggen seit einiger Zeit nicht mehr, egal ob ich coocies lösche oder net.
(Musste mir den Goggelbrowser runterlden) |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Danke, jetzt gehts wieder. Ich habe gleichzeitig Extras -> Internetspuren löschen ausgeführt, weil das reine löschen des Cookies nichts gebracht hat. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
da_poller |
|
---|---|---|
mir ist gestern abend aufgefallen das trotz 41 user online heute noch immer ein rekord von 38 steht..
ist mir schon 2 mal aufgefallen. |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Gäste zählen bei "registrierten Benutzern" nich dazu. :/
Alles ganz normal |
||
da_poller |
|
---|---|---|
achso nur gleichzeitig online registrierte zählen? | ||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Steht doch da.
Zitat: Der Rekord liegt bei 38 registrierten Benutzern am So Apr 01, 2007 3:13 pm.
Als Gäste zählen u.a. auch Googles Crawler und mit denen würde so ein Rekord nicht sehr aussagekräftig sein. |
||
Blog. |
Übersicht