öffentliche bugs

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Arrangemonk

BeitragDi, Sep 16, 2008 2:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
im hiesigen irishpup kommts abundzu vor dass die kippenschachteln net ausm automaten rauskommen, meistens sind andere dumme mensche vor einem, und man muss nur im auswurfschacht kramen und kreigt mehrere schachteln
ingeneur

Silver_Knee

BeitragDi, Sep 16, 2008 13:54
Antworten mit Zitat
Sony K750i:

* -> Anrufen -> Abbrechen -> 10 sec keine Reaktion -> Befehlsfehler
* -> Anrufen -> Abbrechen -> * -> Anrufen -> Sofort Fehlgeschlagen -> 2 sec warten -> Befehlsfehler

Beim Bluetooth senden von Dateien aus dem Mediaplayer. kann auf diesen normalerweise nichts zugegriffen werden. Selbst über die "Schnelltaste" nicht. Wenn man ihn alledings über die Schnelltaste beendet und dann wieder startet funktioniert alles wie gewohnt und es wird weiter gesendet.

Das ein und abschalten von Bluetooth während des Sendevorgangs unterbricht ihn zwar nicht aber das "Fenster" dass sonst alles Blockiert ist weg.

Den Mediaplayer kann man im Pausierten zustand nicht Minimieren (macht ja auch keinen Sinn, außer man hängt an der Playlist). Drückt man bei der Wiedergabe auf mehr (sodass der Befehl noch nicht "Deaktiviert" ist) und drückt dann den Pause-Button an der Seite stoppt die Musik und man kann ihn trotzdem minimieren

Drückt man bei der Quersicht der Bilder schnell 2 mal Zurück wird der halbe Arbeitsspeicher auf den Bildschirm entleert.

=)

Starwar

BeitragDi, Sep 16, 2008 17:08
Antworten mit Zitat
Festival Berlin 2008 auf einem Infobildschirm: Auf dem Desktop befinden sich nicht verwendete Dateien.

DAK

BeitragDi, Sep 16, 2008 22:49
Antworten mit Zitat
Bei der U-Bahn- / Schnellbahn-Station Handelskay in Wien hams irgend einen Werbebildschirm aufgestellt gehabt, der einen schönen WinXP-Desktop angezeigt hat (wohl die Werbung abgestürzt oder so).
Kommt da glatt eine Frau vorbei und drückt mit dem Finger ein paar mal auf das Icon vom IE, schüttelt den Kopf und geht weiter.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

mahe

BeitragDi, Sep 16, 2008 23:25
Antworten mit Zitat
Bei uns auf einer Kreuzung steht eine große Video-Werbetafel.

Als ich neulich da lang fuhr war die gesamte rechte untere Ecke ausgefallen und es stand groß drauf:

"Werbetafel zu verkaufen!
Tel.-Nr.: 03--"

Der Rest war leider nicht mehr sichtbar Laughing
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

barratator

BeitragMi, Sep 17, 2008 6:41
Antworten mit Zitat
Außenanzeige der Regionalbahn
Vor ca. 2 Jahren auf der einzeiligen Monochrom Tafel am Zug: Systemstart: Error 1

Tobchen

BeitragMi, Sep 17, 2008 7:15
Antworten mit Zitat
Berliner U-Bahn > Berliner Fenster > Bluescreen
Auf der einen seite lustig, aber auf der anderen Seite recht uninteressant, wo ich im Internet schon Millionen Bilder mit Bluescreens in der Öffentlichkeit gesehen habe und auch hier diese Liste lese, was das ja offensichtlich zu nix besonderem und nicht unbedingt erzählenswerten macht.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Goodjee

BeitragDo, Sep 18, 2008 19:14
Antworten mit Zitat
http://www.2spare.com/item_92626.aspx
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Tankbuster

BeitragDo, Sep 18, 2008 21:58
Antworten mit Zitat
Ich bin an einem Zigarettenautomaten vorbeigegangen, aufeinmal hör ich nur noch *Klimper* *Klimper*, und ich war 4 € reicher Very Happy
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: