Meine neue Homepage: Verbesserungsvorschläge, etc.
Übersicht

![]() |
DaysShadow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die Seite bzw. sein Softwareteam heißt aber doch "EMU-SOFT", also nix mit EMO ![]() Zu bemängeln hätte ich die helle Farbe, die will mir nicht gefallen bzw. sie sticht irgendwie schon ins Auge. Weiterhin muss ich, obwohl ich zu den 40% gehöre, die ihren Browser immer maximiert benutzen, bei den News noch seitlich scrollen, das sollte meiner Meinung nach bei News nicht sein, da will ich nicht scrollen! Sonst zwar ganz ok, aber irgendwie auch langweilig ^^ MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
DjDETE |
|
---|---|---|
@hectic: Ich werde versuchen das Design schlanker zu machen und überlege auch, ob ich das Design komplett ändere. Du bist leider nicht der einzige, der EMO-Soft liest, bei einem EMU handelt es sich um ein Tier, und Emu-Soft gab es schon lange vor dem beschissenen (sry für die Wortwahl) Emotrend.
@DaysShadow: Wie ich ausch schon zu hectic sagte, ich werde mich um ein schlankeres Design bemühen. @Smily0412: Ich vertraue einfach darauf, dass ich nicht zugespammt werde, falls doch, würde ich einfach das Kontaktformular ändern/entfernen. Trotzdem Danke für den Hinweis. An alle Danke für die Kritik MfG DeTe Edit: Ich habe gerade eine neue Version hochgeladen (nur die Hauptseite) um zu sehen, ob es so besser aussieht. Link |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich halte die Schriftart für schlecht zu lesen...
(Allerdings finde ich auch die Texte auf meiner eigenen Website schlechter zulesen als früher, weil ich eine Schriftart reingemacht habe, die die Menge wollte... Offensichtlich habe ich andere Augen als der Rest der Welt.) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Sorry mit dem ''EMO'', hab mich echt vertan. Heute läuft auch alles schief. Zuerst eine PN, wo sich ein User persönlich von mir angegriffen fühlt, dann meine ''Niederlage'' mit dem Delay und nun auch noch das. ![]() Tipp: Nimm dir ein Blatt Papier und zeichne zuerst eine einfache Skizze eines Homepagelayoutes, dann übertrage das ganze so weit es geht mit deinem Lieblingsprogramm (Nimm PhotoFiltre) und zeichne alle Konturen und Bereiche ein. Schneide dann alle Einzelteile so aus, dass man sie variabel einsetzen kann. Dann hast du mit relativ wenig Aufwand ein schönes Layout. Habe ich auch bei mir so gemacht. Der Querbalken als Hintergrund bei mir ist im übrigen ein Screencapture von einem Spiel. Somit hat das ganze in diesem Bereich einen Wiedererkennungswert. Beim Titel habe ich ein Ausschnitt vom Dreamplayer gemacht. Edit1: Die Homapage in Weiß finde ich schon besser. Der Titel wirkt aber nun sehr langweilig. Da sollte auf jeden Fall noch was gemacht werden. Eine bessere Abgrenzung zwischen Menü und Inhalt könnte auch noch her. Man könnte noch etwas einfaches mit dem Hintergrund machen. |
||
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Sorry mit dem ''EMO'', hab mich echt vertan. Heute läuft auch alles schief. Zuerst eine PN, wo sich ein User persönlich von mir angegriffen fühlt, dann meine ''Niederlage'' mit dem Delay und nun auch noch das.
![]() Nein - der 8.01 ist mit sicherheit kein schwarzer Tag - siehe wikipedia Artikel des Tages! ontopic: Ich finde die Schriftart ist auch schlecht zu lesen, versuch mal eine andere.. |
||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
Für alle die ein wenig Inspiration suchen hab ich hier mal einen ganz hilfreichen Link.
Man muss ja nicht unbedingt Photoshop besitzen um das umzusetzen, mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen wie Gimp sollte das auch machbar sein. |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Was haltet ihr von diesem Design?
Link Würde mich wieder über ein Feedback freuen. Momentan ist nur die Hauptseite verfügbar, weil ich noch nicht entgültig weiß, ob ich das Design behalten werde. MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Der Link is tot.. | ||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
@ Wüstling: Nein ist er nicht ^^
Wesentlich besser! Sieht viel schöner aus, die Farben passen auch und die Augen werden geschont ![]() So ist es echt ok MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
DaysShadow hat Folgendes geschrieben: @ Wüstling: Nein ist er nicht ^^
Wesentlich besser! Sieht viel schöner aus, die Farben passen auch und die Augen werden geschont ![]() So ist es echt ok MfG DaysShadow Link war tot :p Jap sieht auf jeden Fall besser aus! |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Falls es jemanden interessiert: Die Homepage ist jetzt fertig.
MfG DeTe |
||
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Kleiner Fehler bei den Partnerlinks. Du hast dort das http:// vor den Adressen vergessen, was bei externen Links aber nötig ist.
Und noch was im Text unter dem ersten Link: Zitat: Auf diesen Seiten erfährst du alles rund um unser Spielentwicklerteam Dimension-Seven ...
Sollte doch eher "das" anstatt "unser" heißen denke ich doch mal.. ![]() |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
stimmt, ich hab es einfach von der homepage kopiert ![]() thx & mfG DeTe |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ersma ein lob für dein design: du hast dich echt immens verbessert, jetzt sieht es nichmehr aus wie lieblos zusammengeklickt in frontpage sondern wie ne richtige homepage ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
DjDETE |
|
---|---|---|
danke, aber die erste hp hab ich auch nicht in frontpage gemacht, hab's selber hinbekommen das es so scheiße aussieht ![]() mfg |
||
Übersicht