BAC #70 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
darth |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sry
... oder auch nicht, es war ein witz, zugegeben ein schlechter, aber warum man deswegen gleich beleidigend werden muss begreife ich nicht. aber der witz ging nun weit genug. meine erste reaktion darauf war (falls die irgendwer ausser BR mirgekriegt hat) unschlau, das gebe ich auch zu. so, ich habe vergessen worauf ich hinaus wollte und sage deshalb nur noch: BLECH! schoenes wochenende noch... |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
mabox |
---|---|---|
bild nimmt nicht an der Abstimmung teil! weil das obere BIld vor Wettbewerbsbeginn gemacht wurde und das untere nicht von mir ist.
Ich stells trotzdem hier rein, weils mir irgendwie gefällt und vielleicht ist es ja ne kleine Anregung für den ein oder anderen. ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Einfach zwei Fotos nebeneinander (oder übereinander)zu stellen, fände ich auch etwas langweilig. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Also ich finde es lustig ><' | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Zwei ältere Fotos von sich zu nehmen halte ich für durchaus legitim, wenn man sie durch das Neu-Arrangieren in den Wettbewerbskontext bringt.
Also wenn ein älteres Foto oä irgendwie in einen neuen Zusammenhang gebracht wird, so ist dieser neue Zusammenhang der Beitrag (wenigstens das müsste dann aber nach dem Contestbeginn passieren) (Ich halte die Sache wie bei den BCC mit Functions. Es gibt welche, die hat man schon vor Jahren geschrieben und benutzt man immer wieder, auch in seinen Wettbewerbsbeiträgen, und niemand hat etwas dagegen) Wenn fremde Bilder einen Teil des neues Bildes ausmachen, würde ich sogar das erlauben, sofern ihr keine Urheberrechte verletzt. Meine Grenze bei Fremdverwendungen wäre: Mehr als 50% des Gesamtbildes muss von euch kommen. Bei mabox wäre es ein Grenzfall. Von ihm kommen genau 50%, aber was mach ich mir einen Kopf, er nimmt mit diesem Bild ja eh nicht teil. ^^ @mabox Der Gegensatz wird deutlich, aber ich wäre sogar einen Schritt weitergegangen und hätte (mit meinen beschränkten Mitteln) versucht die Blume ins Klo zu setzen. P.S. Das mit den älteren Bildern und Fremdbildern ist meine persönliche Ansicht. Und für meinen Contest sind sie erlaubt. Das muss aber auf folgende Contests nicht zutreffen. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
mabox |
---|---|---|
so hier ist jetzt mein Beitrag....ich denke der Gegensatz wird klar ![]() ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Hier ist mein Beitrag, ich hoffe ihr seht den gegensatz...
Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
gegensatz my ass, goldini, mac und pc unterscheiden sich nur im kern, das is nämlich Dos/unix
@signatur, ![]() |
||
ingeneur |
Phlox |
|
---|---|---|
Wenn du (was hier ganz offensichtlich ist) den Mac besser aussehen lassen
willst, als den PC, dann hätte ich das Bild auch auf einem Mac gemacht. Es wurde nämlich mit 99,9%iger Sicherheit zuletzt mit Paint.NET v3.36 bearbeitet. Jetzt bin ich gespannt... |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ja Ich habe das Bild auf einem WinXP Rechner gemacht. Mit dem Bild wollte ich nur ausdrücken, dass ich Vista scheiße finde und der Gegensatz besteht halt darin, dass die Betriebssysteme auch zueinander unkompatibel sind.
Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
inkompatiblität is kein gegensatz
http://tmp.bluntobject.org/img/mac_vs_pc.jpg so würds hinhauen (nicht dass das wieder jamand als entry sieht, das bind is eindeutig gegoogelt) |
||
ingeneur |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hmm.. Es geht dem Ende zu und es gibt kaum Bilder an denen man sich orientieren könnte...
Mir persönlich gefällt mein Straßenbahnbild besser und dank Goodjees UNterstützung, entscheide ich mich hiermit: Ich nehme mit meinem Straßenbahn-Bild teil. mfG, Christoph. PS: Nein der Kaktus ist nicht schwach, er ist nur aufgrund ungünstiger Lichtverhältnisse so blöd gewachsen ![]() EDIT: Entscheidung grundlegend editiert! |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Di, Nov 18, 2008 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Soa da es ja bald zuende ist wage ich mich auch mal was zu machen;).
Die Gegensätze sind: -Schwarz -> Weiß(leider auch manchmal grau) -Baum -> Zimmerpflanze -bewässert -> unbewässert ![]() (in persektivischem Zeichnen bin ich eher schlecht) Mfg |
||
Warbseite |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Hilfe ![]() ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Ich verstehe den Gegensatz in Tritons Bild nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
mmh vielleicht das die waffe leer ist und der schießen will?
wenn das hilfe auf mein bild bezogen war, danke:) ich dachte mir schon das sowas kommt |
||
Warbseite |
DjDETE |
|
---|---|---|
Ich glaub auch das es auf dein Bild bezogen war... | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich glaube es ist auf den ganzen Contest bezogen, einfach weil bis jetzt nicht wirklich was schönes dabei rauskam.
MfG |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
würde es um stille gehen hätte ich was passendes zur hand(zumindest ne idee) | ||
Warbseite |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
aah, Eingeproggt, das straßenbahnbild ist um einiges besser.
bis jetzt sogar das beste von allen...Warum? Weil ich es total faszinierend finde das die bilder quasi gleich sind bis auf den umstand das das eine shcwarzweiß ist und die bahn ein älteres modell ist. Die oberleitungen usw sind jedoch scheinbar die gleichen... *THUMBSUP* |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht