GTA4 - Lags, Aufhänger
Übersicht

![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du heißt das also gut, wenn die Spieleentwickler ihre neuen Spiele so derart ausschlachten, dass sie auf der PS2 noch einigermaßen laufen? Ich erinnere mich da an Need for Speed Pro Street, was ich auf dem PC und ein Kumpel auf der PS2 hat. Der tat mir richtig leid. Nicht nur, dass das komplette Schadensmodell fehlte, nein auch alle bewegten Personen, die einem in dem Spiel häufig anzeigten, wann das Rennen losgeht (beim Drag stand bei der PS2 einfach irgendwann "Los!" da, aufm PC sah man die Mädels, die das Startsignal gaben). Ich find sowas Abzocke, gerade weil das dennoch Vollpreistitel sind, also genau so viel wie die PC-Version kosten.
Zum Thema GTA IV: Mit Bugs hatte ich bislang fast überhaupt nicht zu kämpfen. Einzig ein nerviges Schattenflackern, was mit dem Patch behoben wurde. Man kann übrigens auch ohne Windows Live Account speichern. Man muss bloß im Spiel einen Offline-Account anlegen. Dann ist das nämlich nichts weiter als ein harmloses Profil, wie es sehr viele Spiele haben. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
@ D2006: Du hast schon recht, so etwas könnte man durchaus als Abzocke verstehen. ![]() Naja, ich bin nicht im Besitz einer Playstation 2 und kann damit nicht nachvollziehen inwiefern die Spiele ausgeschlachtet werden. Da sollte man sich wohl vorher ein bisschen erkundigen. Ich les mir zum Beispiel vorher immer ein Paar Reviews auf gamezone.de oder pcgames.de durch. Es ist klar, dass man mit keiner Hammer Grafik rechnen muss, aber die hab ich bei den alten PS2 und Xbox Spielen auch nicht. Außerdem ist die Playstation2 gut 2 Jahre älter als die Xbox1, sprich die neueren Spiele würden bei weitem besser auf der Xbox1 laufen, als das sie es auf der PS2 tun. Und das der selbe Preis verlangt wird, das ist dann wohl nur bei den Oberabzockern so, denn "Star Wars - The Force Unleashed" beispielsweise kostet for PS3 69€ und für die PS2 39€ also 30€ weniger, und das hört sich weniger nach Abzocke an. Das was Xbox fabriziert hat, dass ist Abzocke im ganz großen Stil. |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
ehm chrizz hab ich was verpasst oder ist das hier ein konsolen thread -.- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und dee ja mh funktionierte nicht ganz m$live1 hat drauf bestanden das ich einen anlege |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Jaa, bei MSLive kannst du einen Offline-Account anlegen statt einem Online-Account. Da werden dann keine Sachen übertragen und speichern kannste auch. | ||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
freut mich für dich
ich für meinen teil habe ebend meine performance probleme beseitigt indem ich den treiber von meiner grafikkarte neu installiert habe keine ahnung was los war läuft auf jedenfall stabiler als vorher ![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Es ist tatsächlich möglich den Live Account auszusparen - allerdings muss man auf den Multiplayer Modus dann ganz verzichten!..
Meine Probleme sind weiterhin nicht behoben, ich glaube ich probiere es mal mit einem 3,0GHZ DualCore mfG, Thorsten |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Quadcore *fähnchenschwing*
![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Chrizz hat Folgendes geschrieben: Die Entwicklung der PC geht ja so rasend schnell von statten da macht es mehr Sinn sich ne Konsole zum Spielen zu kaufen und den PC zum Arbeiten zu benutzen.
Sicher läuft die PC-Entwicklung schnell, aber sie läuft auch kontinuierlich; nicht "sprunghaft", wie bei einer Konsole, wo alle paar Jahre mal ein neues Modell rauskommt. Wenn ne neue Konsole kommt, dann fangen die Entwicker erstmal an, Spiele zu programmieren und wenn die guten Titel fertig werden, ist die Konsole schon bald wieder veraltet. Beim PC hingegen kannst du heute anfangen zu programmieren und davon ausgehen, dass es auch auf den Computern von morgen noch genauso läuft (nur schneller). Und auch der umgekehrte Fall, den du beschrieben hast ("auf einer PS4 PS3 Spiele") funktioniert beim PC wahrscheinlich besser als bei Konsolen. Hast du nen älteren PC, drehst du eben die Grafik runter - kriegst du irgendwann nen neuen PC, kannst du dasselbe Spiel, in höherer Qualität, weiterbenutzen. Chrizz hat Folgendes geschrieben: Ich denk mal dass, das die Zukunft sein wird. Wer ordentliche Games spielen will sollte sich eine Konsole kaufen. Dort gibt es keine Probleme. Ach ja: das mit der "Zukunft" bezweifle ich.
Wenn ein Spiel mies programmiert wird (oder auch "portiert" oder was auch immer), ist nicht der PC schuld. Spiele wie Crysis beweisen uns, dass es auch anders geht ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich als entschiedener Vista Gegner werde das schöne OS einfach mal heute installieren und darauf GTA probieren.
mfG, Thorsten |
||
Übersicht